wo kann man den namen fürs iphone einstellen? über bt ist es als noname zu finden, in itunes habe ich dem iphone einen namen gegeben... habe das iphone schon durchsucht konnte aber keinen entsprechenden punkt finden...
Beiträge von brasax
-
-
wer von euch nutzt andere kopfhörer als die vom iphone? leider ist die buchse so tief im gerät, dass andere kopfhörer nicht passen... gibts dafür schon einen adapter? wenn ja, wo?
und kann mir jemand einen yahoo-chatclient fürs iphone empfehlen?
-
finde die anleitung von xonio auch recht gut. zudem apptapp noch auf dem mobile ist...
die anleitung von dragon mit anysim ging bei mir gar nicht. ibrickr findet das mobile nicht und die anleitung davor war okay..
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
ich habe das problem, dass ich erst gar keine bekomme...kann mir da jemand helfen?
hab es hinbekommen. unlock entfernt mittels bbupdater die files geflasht und danach einen neuen unlock gemacht. jetzt funzt alles..
-
ich habe das problem, dass ich erst gar keine bekomme...
kann mir da jemand helfen?
-
o2 hat mein e90 getauscht. allerdings sitzt das außendisplay schief und nach einem tag wieder abdrücke auf dem innendisplay...
dann gehts eben wieder zurück...
-
ich denke, es ist ein generelles problem beim e90. in meinem bmw (e90) geht der sync auch nicht. es verbindet, aber keine nummern werden gesynct... audi hat da auch probleme...
-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
Also ich habe eben eine SMS bekommen, dass ich nun Premiumstatus hätte und mir in den nächsten Tagen per Post nähere Infos zugehen. Rein in den Premiumbereich komme ich aber noch nicht.kann ich bestätigen.
mal abwarten...
-
deutsche bank intern: kleine beträge werden sofort auf anderem konto gutgeschrieben.
große beträge dauern seltsamerweise bis zu einem tag. warum nur? :mad:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Abgleich der Auflage des Commis
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Das sind dann natürlich auch andere Voraussetzungen und rechtfertigen einen Tausch bzw. Reklamation bei Nokia. Dagegen spreche ich ja nicht! Aber viele User hier scheinen grundsätzlich Geräte umtauschen zu wollen, obwohl meist leicht selbst behebbare Gründe vorliegen.
Das die Geräte so ausgeliefert werden und die Hardware- wie Softwarequalität bei _allen_ Herstellern nachgelassen hat ist aber zum größten Teil unsere eigene Schuld. Leider begreifen das viele User nicht und meckern über die Hersteller. Ist ja auch leichter als sich mal an die eigene Nase zu fassen
Aber darüber brauchen wir wieder einen eigenen Thread.ich habe es noch wegen anderen gründen einschicken lassen.
der hersteller schneidet sich doch ins eigene fleisch, wenn er nicht sauber verarbeitete geräte auf den markt bringt.
wie ich schon geschrieben habe, werde ich das gerät so oft zurückgehen lassen, bis es in einer akzeptablen qualität ist. das sind kosten, die sich nokia sparen könnte.
mein 8800 wurde zehn mal getauscht. gab auch gründe für, wie mikro defekt, lautsprecher defekt, display-fehler, softwarefehler, die nicht behoben werden konnten, tastatur ging nicht und nicht korrekt zusammengebaut (auf einer seite klaffte eine spalte).
sowas kann mit einer guten qualtitätssicherung vermieden werden. da ich in dem bereich tätig bin (qa in der softwareentwicklung), weiß ich, dass firmen gerne am falschen ende sparen mit dem effekt, dass das beheben des fehlers am ende mehr kostet, als wenn man es gleich richtig macht...für den preis der geräte kann der kunde auch ein gut verarbeitetes gerät erwarten und sollte sich nicht scheuen sich gegen schlecht verarbeitete geräte zu wehren.