-
Re: Re: Re: Abgleich der Auflage des Commis
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Bei mir war die Differenz weit unter einem Millimeter und das kurze, sanfte Gegendrücken hat das Kippeln bis heute beseitigt!
Man kanns auch übertreiben ...
naja. zurechtbiegen schön und gut, aber bei mir hat es nichts geholfen. habe den gumminoppen fast komplett weggefeilt und es kippelte immernoch. bei mir zieht sich das gerät nach einer zeit wieder zurück...
-
Zitat
Original geschrieben von chortya
bombus läuft nicht über o2 flat, die Entwickler sind in der richtung sehr unkooperativ.
keine ahnung. nutze die flat nicht...
aber eigentlich sollten doch andere jabber-server mit talkonaut funktionieren, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Kannst du mal zu bombus erzählen? Geht msn damit, geht es über die wap flat? Woher kann man es beziehen? Danke, hab davon nämlich noch nie etwas gehört.
bombus ist ein jabber-client mit diversen transports. ICQ, Yahoo, MSN, Google-Talk, AIM... Man muss nur einen vernünftigen server finden. derzeit kann ich jabber.freenet.de empfehlen. läuft sehr stabil. einzig der yahoo-transport fliegt nach 2 stunden raus. das tritt allerdings auf anderen servern auch auf..
bombus ist zu finden hier
optisch kann es mit talkonaut nicht mitahlen, aber er funzt zuverlässig.
-
schon mal mit playlisten probiert? geht ohne probleme... dann spielt das gerät auch mehr lieder ab..
-
meins war ein siemens s1 und danach das 2110 von nokia.
scall hatte ich zusätzlich.. da gabs dann irgendwann ja die swatchuhren...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Immerhin scheint Nokia so langsam zu reagieren.
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw34/s26925.html
Ich bin sehr heiß auf das e90, aber nachdem solch massiven Probleme aufgetreten sind (die ich z.tl gestern im Saturn in St.Augustin selber "erfühlen" konnte) werde ich noch warten. Wer weiß, e90i . . .
Au revoir...
Alles anzeigen
laut teltarif. die nokia-shops haben trotzdem keine ahnung, von den hier genannten problemen hat noch nie einer was gehört. und mein o2-shop meinte zu mir ernsthaft, dass nokia meins zurückschicken wird, weil gebrauchsspuren. sehr witzig..
abwarten..
-
ich habe acht geräte und alle auf dem gleichen stand. liegt daran, dass ich fast alle geräte synce. dank multicard muss ich die sim nicht mehr wechseln. ich habe gar keine kontakte auf der sim. außerdem eher selten nur eine nummer zu einem kontakt.
ich versteh dein problem auch nicht, mega. und bei 107 kontakten sollte es doch wirklich kein problem sein. man sich auch unnötig einen kopf machen.
für was hast du dir dann ein e90 gekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Neues Cover und oh Wunder, Abdrücke auf dem Display 
meines war auch 2,5 Wochen weg. Hab nun mehr Abdrücke als vorher :mad: und nun liegt endgültig Plastik auf Plastik und nach nur einer Woche ist es schon am manchen Stelle glänzend. Ohne Brandofolie wäre wohl wieder die Entspiegelung innen an manchen Stellen ab :mad:
ich werde das spielchen so lange treiben, bis ich ein fehlerfreies gerät bekomme.. ich habe zeit..
mein 8800 habe ich neun mal tauschen lassen, zuletzt ging es nur noch mit einer mail an den nokia-vorstand. so schnell hatte ich noch nie einen rückruf vom customerservice.. 
-
ich war auch nicht wirklich zufrieden und bin wieder auf bombus umgestiegen. macht zwar optisch nicht so viel her, aber es läuft um einiges stabiler..
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
genau das wollten sie mir in münchen auch erzählen!
Hab jetzt mal ne mail direkt an nokia geschrieben, dass ich eine zufriedenstellende lösung des debakels erwarte und auch nicht auf das gerät verzichten kann. Na ja, mal sehen...
So long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
da wird nicht viel bei rumkommen..
nokia interessiert es herzlich wenig, ob du auf ein gerät verzichten kannst, oder nicht...
meins ist jetzt erstmal weg. mal schauen was passiert...