-
Zitat
und? nur weil ein händler, aus welchen gründen auch immer, keine swap und neugeräte bekommt, hat das nichts zu sagen.
von nokia gibt es diesbezüglich kein offizelles statement.
was mich ärgert, dass die shops in muc keinerlei ersatzteile haben und angeblich noch kein einziges gerät mit den hier angebenen fehlern gesehen haben...
-
Re: Sony Ericsson Stereo Bluetooth Headset HBH-DS220
Zitat
Original geschrieben von meany11
Achso: Warum das Gerät für mich nicht in Frage kommt? Die Befestigung an der Kleidung durch ein Clip ist mir zu unsicher. Außerdem ist mein Kopfhörerkabel viel zu lang und würde im Shirt oder über dem Shirt baumeln.
es gibt inzwischen einige hersteller, die kopfhörer mit kurzen kabeln liefern, sony und shure z.b.
-
was mich richtig ärgert:
bin nach kreta geflogen, davor noch die navi bestellt für osteuropa, komme an und die halbe karte ist leer.. für was zahle ich eigentlich, wenn ich die navi nicht nutzen kann? versucht online abzudaten, aber da kam auch nix neues...
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Stimmt, aber besser so wie Kratzer oder?
hinterher ist man immer klüger. 
ich werde den o2-shop so oft aufsuchen, bis ich ein vernünftiges gerät habe.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
oh - die macht aber auch nen feinen eindruck... nicht schlecht.
oh ja...
das 15 min-programm finde ich absolut geil... genial für sportklamotten, da die in der regel "nur" vollgeschwitzt sind.
durch die belkadungsautomatik "sagt" einem die wm wieviel waschmittel man braucht in prozent. das finde ich mal klasse. selbst wenn man nur 3-4 kilo wäscht, haut man nicht zuviel waschmittel rein..
-
ich habe mir eine siemens vor zwei wochen zugelegt:
http://geizhals.at/a215229.html
beladungsautomatik und sehr leise, im gegensatz zu meiner alten...
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Super.. war bei mir auch und wurde getauscht habe nun das neue Gehäuse bringt aber rein gar nichts. Habe nun eine Brandofolie drauf aber das kanns ja auch nicht sein.. Echt ein Witz
die brando spiegelt ziemlich heftig, habe sie deswegen wieder runter... böser fehler...
-
war gerade im o2-shop.
tauschen es nicht um, sondern wollen es einschicken... :mad:
inzwischen ist an mehreren stellen die beschichtung vom display weg, sieht man, wenn das display aus. helle flecken, alle schön in einer reihe...
das gehäuse über und unter der tastatur/display wird auch immer glatter...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Habe ich was anderes behauptet?
Vielmehr sind diese Angaben ein Indiz dafür, dass das Ding tatsächlich 40dB produziert.
Aber mach deinen Sch**** alleine...
was soll das denn jetzt? hab ich was verpasst? :confused:
ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass der hersteller offensichtlich zwei verschiedene angaben macht zum nachteil des kunden, denn diese daten sind ja nur nach dem kauf ersichtlich.
sich dann hinterher dann rauswinden, dass solche angaben nicht verbindlich sind, ist in meinen augen eine frechheit...
du scheinst das wohl anders verstanden zu haben. wenn dem so ist, sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
In der BDA des Herstellers steht übrigens auch 40db Innengeräusch, siehe Seite 7:
http://www.sac24-info.de/pdf/SAC3500flat.pdf
http://www.sac-klima.de/pdf/prospekte/sac-3500-flat-4600.pdf
Für Symbian v2 gibt es ein Programm, das den Schalldruck in dB messen kann (die Genauigkeit sei mal dahingestellt) namens Sound Monitor. Ob das auf dem E90 läuft (Symbian v3) weiß ich nicht.
Alles anzeigen
schön, wenn es in der bda steht. am gerät selber auch. aber das weiß ich in der regel erst nach dem kauf...
werde mal messen (lassen) und schauen was bei rauskommt..