Beiträge von brasax

lest ihr hier auch? anscheinend nicht.

das wurde schon mehrfach hier erklärt.

hier nochmal zum mitschreiben und das nächste mal die suche bemühen.. :mad:

in dem zugangspunkt surfo2 muss der proxy raus. dann geht handyweather ohne probleme. zugangspunkt öffnen, rechts oben auf optionen, dann erweiterte einstellungen und die ip aus dem proxy löschen...

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    wenn du ein wenig auf mein anmeldedatum schaust, siehst du, das ich schon älterer user bin, zwar seit einigen jahren nicht mehr 100% in thema wie früher, aber dennoch noch wissen :) und zu meiner zeit hiess die commi software S80, S60 software ist die für 6600 6630 7610 und wie die handys nun alle heißen, daher war die frage ob die normale S60 software von 6630 auf dem aussendisplay geht :)
    von der s80 software (wenn sie immer noch so heißt) sprach ich nicht

irgendwie verstehe ich deine aussage nicht wirklich. was hat es damit zu tun, wie lange du hier bist?

das e90 hat s60 an board und nicht mehr s80.. :confused:

ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht.

habe nach sechs jahren eine katzenallergie bekommen. bei mir hält es sich in grenzen, aber der gedanke meine zwei mädels nach sechs jahren herzugeben ist einfach unerträglich.

inzwischen sind es neun jahre, neue, größerer wohnung, katzenverbot im schlafzimmer und die symptome kann ich, wenn es denn mal sein muss, mit einer tablette bewältigen..

kopf hoch TMausHB!

wie soll er den code eingeben, wenn das handy nicht bootet? :rolleyes:

gab es nicht einen richtigen reset? grüne hörertaste und zwei andere tasten beim start des gerätes?

ich hol den mal hoch, da ich im moment probleme mit meinem bett habe...

seit anfang des jahres ein neues bett und ein matratze von ikea, die bei stiftung warentest ganz gut war... leider stellen sich nun rückenscmerzen ein und suche daher einen kompetenten laden in oder um münchen.

kann mir da jemand eine empfehlung geben? taugen die mitarbeiten in möbelhäusern was? ich habe da, um ehrlich zu sein, so meine bedenken... ich kann natürlich auch falsch liegen...

problem ist, dass meine wirbelsäule sehr gerade ist, daher wäre es von vorteil, wenn man das berücksichtigen kann, bzw, der laden möglichkeiten hat, das in die beratung mit einfließen zu lassen.

hm. schwierig das ganze...

als ungelernter einen einigermaßen gut bezahlten job zu bekommen ist schon sehr schwierig, oder man hat glück. mit deiner jetzigen ausbildung scheinst du ja nicht weit zu kommen...

prüfungsstreß ist vielleicht nicht so falsch, denn man lernt schließlich auch damit umzugehen.

soweit ich weiß muss ein betrieb einen ausbildungsplan vorweisen können, in dem aufgezeigt wird, was du von einer ausbildungsfirma erlernst.

generell würde ich sagen, ist es nie zu spät eine weitere ausbildung zu machen, aber wie in deinem fall, ich weiß nicht, da deine firma dich ja nur billige arbeitskraft haben möchte. lerneffekt bleibt aus...

in der berufschule hat man kaufmännische fächer wie buchführung, bwl, deutsch etc. ist also nicht nur deutsch, mathe und englisch...