-
manchmal habe ich den eindruck, dass die paketfahrer vorher die abholscheine fertig machen, dann gemütlich in der gegend rumfahren und dann dem briefträger die schein mitgeben...
so passiert an meiner alten adresse. hatte grundsätzlich einen umschlag im briefkasten mit dem abholschein und einem vermerk, dass man mich nicht angetroffen habe und der fahrer keinen zutritt zu den briefkästen hatte...
beschweren bringt auch nichts... habe mich im schnitt alle 3 monate darüber beschwert und passiert ist nichts..
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Netz ist O2.
brasax
Danke erstmal, aber ich finde deinen Beitrag nicht.
Kannst mir vielleicht noch ne Seite nennen.
neuer zugangspunkt, apn: surfo2. sonst nichts eintragen. sollte klappen...
-
Zitat
Original geschrieben von testflug123
Lies mal meinen Beitrag ... etwas weiter vorn.
Ich habe den gleichen Fehler. .... aber nur wenn ich gleichzeitig die Remote-Mailboxen in Betrieb habe. Leider habe ich nur unzureichende Hinweise von der Support-Hotline erhalten.
hat damit nichts zu tun...
mail for exchange ist ständig online und handy weather läuft auch.
lies mal weiter vorne, da hatte ich geschrieben, dass es an den einstellungen von o2 liegt. zugangspunkt surfo2 und alles andere rauslöschen (auch die ip), dann gehts ohne probleme...
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Mal ne kurze Frage zum "Handy Weather" Programm.
Ich kann es nicht via GPRS updaten.
Muss man da was gesondert einstellen?
Er verbindet zwar mit GPRS danach kommt die Weltkugel blinkend
( = update ) und dann motzt er irgendwann mit einem Verbindungsfehler?
Weiss jemand was dazu?
Alles anzeigen
vieleicht sagst du uns auch noch welches netz, dann kann man dir vielleicht helfen...
-
von mir auch mal was...
abdeckung an dem kamerabutton hat geknarzt. das ganze vorsichtig mit silikonspray behandelt, knarzen weg...
der akkudeckel wackelt einen ganzen mm an der seite, wo kein button zum öffnen ist. hat jemand eine idee, wie man das wegbekommt?
wackeln habe ich mit einem messer und einer feile beseitigt. erschreckend ist, dass der fuß nun fast ganz weg ist (rechts unten)...
bmw freisprecheinrichtung scheint probleme zu haben.. disconnectet, connected, usw... telefonbuch wird auch nicht ausgelesen...
-
wie kann man etwas aus einer sms oder email (mail for exchange) kopieren? über antworten ist es etwas umständlich, vorallem sieht man den cursor nicht wirklich und man muss immer "testmarkieren" um zu wissen, wo man gerade ist in der mail...
gibts da nicht eine bearbeitungsfunktion oder ähnlich?
-
Zitat
Original geschrieben von mediritter
Jau, scheint laut Anleitung zu klappen. Aber schon ein bissle teuer. Ist so ne Eierlegendewollmilchsau.
hatte die testversion auf dem gerät...
umschaltung ist kein problem, allerdings wenn man aus denn zellen rausgeht, schaltet es nicht zurück. das muss man gesondert einstellen, also alle zellen scannen, die um die zellen sind, in der man eine funktion haben möchte oder man schaltet manuell um... und das finde ich mehr als dämlich..
ansonsten funktioniert die software ganz gut. auch die sms wird ohne probleme verschickt, allerdings geht diese an alle nummern raus, auch wenn es eine festnetznummer ist...
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
es ist handy weather... seltsam... gestern eine neue version installiert. wird wohl die gewesen sein...
handy weather neu installiert und das gleiche problem wieder...
kann mir jemand sagen, in welchen ordnern daten von der app zu finden sind? scheinbar wird beim deinstallieren nicht alles gelöscht...
-
es ist handy weather... seltsam... gestern eine neue version installiert. wird wohl die gewesen sein...
-
bekomme seit heute ständig: Progr, geschl.: Main DownloadServer 3
weiß jemand, welche applikation dazu gehört?
ich habe folgende nachinstalliert:
bombus (java)
mail for exchange
handy weather
best profiles
opera mini
active file
google maps
mgmaps
der fehler kam auch schon direkt nach dem einschalten ohne dass ich ein programm gestartet habe...