-
hola!
nachdem jabber.ru keine transports mehr unterstützt suche ich einen neuen jabber server, der yahoo/icq/masn unterstützt. bei meiner suche im netz bin ich auf eine meldung gestoßen, dass gmx einen eigenen server hat, wer bei 1und1 eine domain hat, soll sich sogar damit anmelden können...
nutz das jemand hier? ich nutze psi und bombus (fürs mobile) aber ich bekomme die einstellungen einfach nicht hin. im netz gibts auch nicht wirklich viele infos...
kann mir jemand helfen?
danke im voraus!
brasax
EDIT:
habe es hinbekommen... passwort muss als plain-text geschickt werden...
funzt mit der eigenen domain ohne probleme:
als server die domain eingeben und host jabber.1und1.de und mit einer existierenden emailadresse einloggen...
die transports laufen stabil soweit ich das nun beurteilen kann.. bei yahoo wird auch angezeigt, wenn das gegenüber gerade am tippen ist, allerdings lässt sich der status nicht ändern (nur bei yahoo, die andern sind kein problem)
-
Zitat
Meine Freundin wusste das ich weg war mit Freunden, Sie ruft mich kurz nach 0:20 an ich habe die ersten paar anrufe nicht mitbekommen. Bin erst beim 3. Anruf rangegangen und war auch nicht ganz bei mir da ich ja halb im Koma lag. Ich habe irgendwas mit ihr besprochen aber weiß nicht was.
woher willst du dann wissen, ob nicht irgendein radio angegangen ist? vielleicht hat dein kumpel den radio-wecker auf eine nächtliche zeit gestellt (warum auch immer) und im suff ausgeschalten, während du telefoniert hast?
ansonsten kann ich mich bastian_s nur anschließen... man(n) kann doch auch mit freunden unterwegs sein, wenn auch aein mädel dabei ist und dann so ein theater...
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Y-Browser oder Active File.
wie lösche ich shortcuts bei active file?
-
advanced call manager läuft auch ohne probleme...
kann mir jemand einen datei-manager empfehlen? fexplorer bekomme ich nicht installiert (zertifikatfehler)...
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
würde sagen der ist ziemlich genau 2 Stunden danach oder? Denke die beachten die Zeitzone nicht und zeigen den Alarm einfach auf 0 anstatt +2 an
stimmt. der alarm ist zwei stunden später...
-
Zitat
Original geschrieben von chrisbert
Hi Leute
tja was meinst du wie ich das Teil schon angebrüllt hab mit allen Variationen und so beschissen wie die Spracherkennung beim E90 war noch net mal das WM - Gerät.
Wie ich meine kann man für die Sprachwahl der Kontakte keine eigenen Befehle aufnehmen - was ich sowas von Schwachsinn finde - denn alles ist hierfür vorhanden. Naja vllt. hätte der E90 dann weit über 1000€gekostet - wer weiss
Kennt jemand vllt. ein Tool wo man dieses umsetzen kann - also den Sprachbefehl selbst generieren für Kontakte.
MfG
chrisbert
Alles anzeigen
geht bei mir ohne probleme...
ich habe auf den screensaver die ganze zeit einen alarm stehen (handy weather ist installiert und auch dort zu sehen) allerdings habe ich keinen alarm eingestellt und der nächste termin mit erinnerung ist auch erst stunden nach dieser zeit... hat jemand eine idee?
-
Re: Handy Weather
Zitat
Original geschrieben von testflug123
Ich glaube ich habe das Problem erkannt
Ich ziehe mir meine Mails alle 30 min automatisch von Server. D. h. es besteht eine dauerhafte Verbindung. Wenn ich diese Verbindung beende, kann ich Handy Weather via GPRS/UMTS aktualisieren.
Funktioniert denn nur eine Verbindung zur Zeit???? Kann doch nicht sein ...oder?
bei mir geht handy weather, worldmate (suche nach server und dann passiert nichts mehr...) und das laden von sprachbefehlen nicht über surfo2... handyweather geht nur mit wlan, nutze derzeit allerdings nur die testversion. vielleicht liegts daran?
EDIT: habe das phone zurückgesetzt und anfänglich die gleichen probleme gehabt. liegt an den o2-einstellungen. neuen zugangspunkt erstellt ohne eine ip-adresse und jetzt geht es einwandfrei...
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Bei den Tunern ist das ebenso, die übernehmen dann die erloschene Garantie des Herstellers auf den Motor und Antriebsstrang, bis zu einer gewissen Laufleistung und Fahrzeugalter. Wenn also innerhalb dieser Frist der Motor platzt, übernimmt der Tuner die Garantie. Danach steht man allein da.
werksgarantie erlischt bei audi komplett und nicht nur auf motor und antriebsstrang. geht mal was anderes kaputt, hat man pech gehabt.. ist leider einem bekanntem passiert..
Zitat
Oder man geht zum ADAC und lässt sich einen Prüfbericht machen für 50 Euro. Dieser sollte im Budget mit drin sein, wenn man eh schon ungefähr 1000 Euro für ein seriöses Tuning ausgibt.
das ist klar, aber dein post hat sich gelesen (für mich), als ob das im preis schon inbegriffen ist, aber letzendlich egal...
Zitat
Aber, Leute, wenn ihr so geil auf Leistung seid, wieso kauft ihr euch dann ned gleich a richiges Auto?
fahre jetzt einen 330i mit 258 ps, da der 1,8t (audi) die leistung (204 ps) nicht mehr auf die straße gebracht hat und die reifen ständig durchgegangen sind..
man darf dennoch nicht vergessen, dass eine größere motorisierung meisten auch wesentlich teurer ist, als ein chip-tuning. daher ist das die günstigere alternative..
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Für das Geld kann man dann wohl doch besser V-Power Diesel tanken. Bringt immerhin 4,5 % mehr Leistung 
sagt shell... adac hat mal die ganzen v- und ulltimate getestet mit dem ergebnis: kann man sich sparen... bringt nicht mehr leistung und auch keine ersparnis beim spritverbrauch...
-
Hola,
habe leider meinen Stylus verloren und suche einen neuen in blau. da ich lediglich nur einen suche, hat hier vielleicht jemand einen abzugeben...
danke im voraus!
brasax