-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Kann ganz gut Englisch 
Ist für mich aber noch lange keine illegale Kopie, schon deswegen nicht da SMS Tech die M300 nie gelaunched hat...egal is ein nettes Spielzeug...
ich denke, dass sms technologies einige prototypen hestellen hat lassen. und selbst wenn nicht, nur weil sie nicht verkauft worden ist, heißt es nicht, dass somit jeder das design und funktion ohne weiteres verwenden darf.. 
-
Zitat
Original geschrieben von kab
Na ja ich werde da auch nicht ganz schlau draus
die m500 von sms kommt ja auch angeblich aus china. Von daher auch komisch...
Na ja uns kann es ja auch eigentlich egal sein ...
wenn man sich den link genauer anschaut, dann sind alle fragen geklärt oder ihr könnt kein englisch. die m300 wurde ursprünglich von sms technologies entwickelt, aber nicht verkauft, da das design und die funktionalität für einen täglichen gebrauch einfach nicht gut genug war. deswegen wurde die m500 nachgeschoben...
die m300 wurde dann von irgendwelchen chinesen nachgebaut und verkauft. da viele firmen in china produzieren lassen, ist es auch kein wunder wenn chinesen einen haufen zeug nachbauen...
Zitat
Na das es nicht legal ist diese Handyuhr zu besitzen und zu benutzen...upps, bei mir klingelt gerade die Polizei
das es verboten ist, die uhr zu tragen ist auch bullshit. es ist in den usa verboten geräte ohne eine fcc-genehmigung auf den markt zu bringen, birgt allerdings deswegen auch risiken, da diese uhr nicht offiziell getestet wurde. wenn sie hochgeht, mitsamt der hand, hast du pech gehabt...
Zitat
Aber mal eine frage wenn man es aus china bestellt könnte es doch sein das der zoll diese einfach behält und vernichtet. Dann kriegt man sein geld ja nicht wieder oder???
ok wenn man mit papal zahlt vielleicht schon aber sonst gibt es ein kleines risiko :-)..
dann hast du pech gehabt. wenn paypal dir das geld zurückgibt, dann ist es gut, aber ich denke das wird nicht klappen...
-
langsam wird die ganze sache lächerlich. damit löst man eine ganze kette aus. ich zahle zwar mehr für meinen strom, der bäcker, metzger, spediteur etc auch und somit steigen die preise wieder gewaltig.
"Eigentümer für die energetische Sanierung ihrer Häuser zu belohnen oder bei Untätigkeit zu bestrafen"
gehts eigentlich noch? ich bin zwar kein eigentümer, aber nicht jeder hat das geld zu sanieren.
"...Verschärfung der Lkw-Maut vorgeschlagen"
das finde ich eine gute idee, allerdings nur auf ausländische fahrzeuge. solle das nicht schonmal eingeführt werden? drckschleudern müssen mehr zahlen...
man kann sich auch tot-co2-sparen. haushaltsgeräte brauchen strom. eine familie triffts dann mal wieder härter als den single. mein fazit: ich werde nicht heiraten und kinder zeugen, denn die kosten mich dann pro nase eine ganze menge mehr um die umwelt zu schützen...
-
hat jemand eine ahnung wo es in münchen zu haben ist?
-
wie sieht es denn mit multicard aus? da ich hin und wieder mal das eine, mal das andere gerät nutze, sehe ich nicht ganz ein, dass ich zweimal zahlen oder ständig die sim wechseln muss.. schließlich will ich auf mehreren mobiles in den genuss kommen agile zu nutzen..
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Ich muss nie reconnecten, bei einem Anruf wird die Verbindung geparkt und nach dem Telefonat fortgesetzt. Das scheint dann eher am Telefon zu liegen.
die verbindung itself ist noch da, aber der client schmeißt mich nach einem 10-15 min. gespräch raus...
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Mir ist es völlig unverständlich wie man bei einen Multimedia Handy (das soll es doch sein oder sehe ich da was falsch) auf UMTS, auf eine gute Kamera, auf Wechselspeicher und auf A2DP-BT verzichten kann und dieses auch noch schön redet!!!
jeder hat andere ansprüche. wo ich dir recht gebe, UMTS und A2DP. wechselspeicher ist bei 8gb nun wirklich nicht mehr nötig. ich renne im moment mit einem gb in der gegend rum und mir reicht das. kamera, naja, war mir nie wirklich so wichtig, da ich so gut wie nie fotos mache. habe meine richtige cam verkauft, weil sie daheim nur einstaubt...
das iphoneist nett anzusehen, aber das wars dann auch. ohne umts macht es für mich keinen sinn, denn ich nutze einen chat-client, der den ganzen tag online ist und mit gprs macht es keinen spaß, wenn man ständig reconnecten muss, wenn ein anruf reinkommt...
-
@ froes
kannst du das nächste mal den edit-button benutzen? doppel- und dreifach-posts sind hier nicht gerne gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von BurningCat
Tjo, bei mir anscheinend noch nicht.
Hätte ich Zeit und nerven die Antworten hier zu suchen, dann hätte ich es mit sicherheit auch gemacht.
Eigentlich wollte ich nur kurz und bündig die Antworten von einen User hier haben.
weil du zu faul bist die suchfunktion zu nutzen sollen es andere machen? in der zeit hättest du schon lange eine antwort gehabt...
vielleicht hilft dir auch dieser link
-
Zitat
Original geschrieben von mfre
ein update wird immer möglich sein, allenfalls mit einem "reset", das heisst alle daten und einstellungen auf dem gerät weg. man kann ja schon jetzt das restore-image bei apple downloaden, das laden und dann hast du wieder die "factory-settings".
im moment. der restore geht auch nur über itunes, oder? falls ja, dann könnte das später zu einem problem werden...
wenn ich mir überlege, wie es bei der psp war, kann ich mir gut vorstellen, dass man versucht das zu stoppen.