Beiträge von brasax

inzwischen habe ich endlich eine sonnencreme gefunden. nennt sich ultrasun protection 20 (sports formular).

hat eine ölige konsistenz, fettet allerdings in keinster weise, zieht sofort ein. hat auch keinen eigengeruch, da nicht parfümiert. das interessante an dem gel ist eigentlich, dass man sich nur einmal eincremen muss und gut ist.

beim sport brennt nichts in den augen, genau das wasich gesucht habe...

der preis ist allerdings auch recht happig: 25,- für 200ml, allerdings fällt ein nachcremen aus (selbst nach wassersport), somit ist der preis wieder in ordnung...

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Vielleicht war der BMW ja auch kaputt oder hatte nen Faden in der Kerze.
    Stell dir einfach folgende Situation vor: Man fährt gemütlich mit 160 über die Bahn, zusammen mit dem Vertretergeschwader in ihren A4 und Passat 2.0TDIs. Nun zieht einer raus, und du hängst dich hinten dran. Natürlich schaltest Du schön in den vierten Gang, damit man bei 6000 1/min landet, und Nennleistung ansteht. Dann tritt man das Gaspedal voll durch. Der BMW nimmt fahrt auf, aber nicht mehr, als der Passat oder A4 vor einem. Oder nur minimalst mehr. Da fragt man sich dann, wo die 100-mehr-PS stecken. Man würde dann am liebsten noch einen Gang runterschalten, aber das geht nicht, weil der Begrenzer bei 6500 1/min kommt oder so. Nach der ganzen Schalterrei und auf-den-Drehzahlmesser-mit-dem-linken-Auge-starren ist man nassgeschwitzt, hat den ollen Passat aber nur mit laaaaangem Anlauf überholt. Das ist es echt nicht wert.

kann ich so auch nicht bestätigen. mein 330iA hat übrigens 258 ps. selbst bei 220 km/h zieht er noch ordentlich bis 260 km/h (da hört der tacho auf, drehzahl bei etwa 6000 umdrehungen). bei 6700 unmdrehungen geht ihm dann die luft aus...

schön, dass der honda so gut gefällt! viel spaß damit!

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Also auch ich habe es mal mit Masshemden versucht, rd. 120 € sind mir aber auf Dauer zu teuer. Eterna kostet rund 50 €, und im Sonderangebot kriegt man da auch schonmal Jaques Britt. Verschleisse aber auch so 15-20 Hemden im Jahr...

120,- ist auch ein wenig viel. bei mangas und dolzer gehts ab 59,- los.

@ DocHool

hast du dir überhaupt die mühe gemacht und die hier geposteten videos mit testberichten anzuschauen? scheinbar nicht...

von pc-welt gibts ein video, wo das iphone ziemlich heftig auf seine kratz-und stoßempfindlichkeit getestet wurde...

ich will das iphone nicht schön-reden.

wie ch schonmal erwähnt habe, gibts nur die us-variante. sollte iphone daran nichts ändern für europa, dann wird es einen haufen leute geben, die es sich nicht kaufen werden, wg. den fehlenden features...

das man keinen erweiterbaren speicher hat, finde ich persönlich nicht wild, denn 4 bzw. 8 gb sind an bord und das sollte eigentlich reichen..

kein wechselbarer akku ist aus meiner sicht auch nicht tragisch, denn ich habe meine geräte selten länger als 6 monate.. ;)

Zitat

Original geschrieben von warrior
    es gibt übrigens auch von fossil solche (ähnlichen) Uhren, zusammen mit sony ericsson, ich suche eben noch den Namen:
    Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW-100 Fossil

die kostet nur 250 und sieht (mE) wesentlich besser aus... und ist erhältlich !

die se kann man mit der m500 nicht vergleichen. die se wird mit bt an ein gerät gekoppelt um dann verschieden befehle auszuführen. die m500 ist ein komplettes handy im uhrenformat...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kenne min. einen User der den Mazda 6 dem Octavia vorgezogen hat und der hatte massig Kritikpunkte am Octavia. Von daher ist sowas immer sehr subjektiv, aber vor allem eins ist wichtig: Der Wagen muss einem selbst gefallen.

das ist schon klar. ich würde keinen von beiden nehmen... aber das steht hier ja auch nicht zur debatte...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist allerdings beim Octavia bestätigt.

dann ist es ja gut... beim e90 ist dermaßen viel geändert worden, dass die leute am frankfurter ring in muc so manches nicht wussten. habe navi mit bt und kein spracheingabesystem bestellt, aber bekommen. der witz ist, das eingabesystem stand in der preisliste mit ein paar hundert euro drin, deswegen wollte ich es ja nicht, wird aber mit dem großen navi kostenlos mitgeliefert... das wusste bei bmw auch keiner. erst als ich nachgefragt hatte, wurde mir das so bestätigt...