Beiträge von brasax

müllfahrerwesten in neon-orange und die scheiß trillerpfeiffen.

sabotage (marke), extrem weite (latz)hosen, cord, kangol-caps falsch rum, karomuster... bunte haare und piercings...

such mal die alten mayday-compilations, dann weißt du was techno-mäßig in war...

als ich noch im nachtwerk gearbeitet habe, sind an der landsberger ständig ausländische mitbürger mit christbaum-beleuchtung rumgefahren, sprich farbigen nebelscheinwerfern, unterbaubeleuchtung und farbiger innenbeleuchtung...

kann gut sein, dass die cops endlich mal härter durchgegriffen haben und jetzt kaum noch welche unterwegs sind... aber bei den aufbauten und änderungen würde es mich nicht wundern, wenn da auch mal einer mit der flex ran ist...

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    hm, erklär mir mal wie man nebellichter überhaupt einstellen will??^^
    und was sollen denn die 18 jährigen "noobs" an ihren nebellichtern basteln?

du lebst wohl auf dem land...

in muc gibt es haufenweise idioten, die an den nebellichtern basteln und dann mit blauer, grüner oder weiß gott noch für farben rumfahren... wenn dann das licht schief eingaut ist, dann können die dinger blenden...

ist euch eigentlich nicht aufgefallen, dass es sich um ein us-gerät handelt? jeder meckert wg. fehlender features wie umts, mms und so weiter...

für die europa-version sind noch keine daten verfügbar, also was sollen die diskussionen? apple wird schon einen grund haben, warum die europa-version auf sich warten lässt.

und wenn apple nichts ändern sollte, dann wirds weniger leute geben, die sich das gerät kaufen... ganz einfach...

Zitat

Original geschrieben von P996
    Ich denke uebrigens nicht, dass das E90 ein Klotz ist, vielleicht muss man so ein Geraet erst ein paar Tage mit sich herum tragen, damit man das wirklich beurteilen kann.

210g finde ich schon happig und nicht mehr hosentaschentauglich, außer man trägt hosenträger. ich hasse gürteltaschen...

Zitat

Sobald das iPhone in D erhaeltlich ist, werde ich mir wohl auch eines zulegen.

du widersprichst dir:

Zitat

wer sich für ein Motorola Q9 interessiert, kann sich eigentlich nicht für ein iPhone interessieren.

Zitat

Wer tagsueber ein E90 benutzt, wird sich am Abend kaum mit einem iPhone zufrieden geben.

warum nicht? termine, falls ich welche haben sollte, habe ich trotzdem dabei. abends nutze ich meine freizeit und bin in einer bar/restaurant/an der isar, da höre ich dann auch musik und zum i-net surfen reicht ein iphone auch, wenn nötig, oder ich bei freunden, da brauche ich kein e90 oder business-gerät, denn es ist meine freizeit... da tut es übrigens auch ein k800i...

Zitat

Wenn man ein E90 allerdings nicht wirklich braucht und dementsprechend auf seine 'Dienste" am Abend verzichtet, dann sollte man sich vielleicht fragen, ob es das richtige Geraet ist. Ich wundere mich sowieso immer mehr, warum sich jemand eine Surfmaschine wie ein E90 kauft und dann ueber horrende Datenkosten klagt.

wer klagt über datenkosten? ich nicht. und ja ich kann abends auf die business-funktionen verzichten, siehe oben...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vorteil der el. Sitze ist beim Octavia, daß es damit - und nur damit - auch die Einparkfunktion des rechten Außenspiegels gibt, also das automatische Drehen, um den Bordstein besser zu sehen.

das hat man mir bei meinem e90 auch erzählt. habe keine memory-funktion und die bordsteinautomatik habe ich trotzdem... das sollte man vorher vielleicht mal testen...

elektrisch verstellbare sitze braucht doch kaum jemand, außer der fahrer wechselt ständig...