Zitat
Original geschrieben von grambler
Leider kommt man ja an dem CO-2-Gejammer nicht vorbei. Nachrichten, Werbung, Talkshows, Entertainment-Shows, Auto-Shows, überall...
Mir geht es langsam auch ziemlich auf den Senkel.
@ brasax:
Kauf dir den Touareg, am besten den W12. Der hat ordentlich Leistung und sieht toll aus. Hab Spass damit!
Hast du dir eigentlich jetzt einen gekauft? Ist wirklich ein tolles Auto, gefällt mir sehr gut!
Alles anzeigen
habe ich nicht gekauft, aber aus anderen gründen. ich bin nicht bereit 80.000 euro für ein auto hinzulegen, wenn das auto von innen dann noch recht billig wirkt, wie z.b. die temperatur-anzeige. billige lcd mit blauer beleuchtung. geht gar nicht. genauso die parkhilfe...
für das gleiche geld bekomme ich einen q7 oder m-klasse benz..
Zitat
Was interessiert dich denn, was die Biesler im Fernsehen tun oder nicht tun? Entweder Du lebst in dem Bewußtsein, daß unsere Umwelt - auch über die CO2-Thematik hinaus - schützenswert ist, oder Du tust es nicht. Alles Andere ist doch erst mal zweitrangig.
ich mache was ich will. aber nicht zuhören ist im moment nicht so einfach, denn es kommt ständig irgendetwas über co2. und sei es im bekanntenkreis, der irgendwas in der glotze zu dem thema gesehen hat oder im radio gehört...
írgendwie versteht ihr immernoch nicht worauf ich raus will...
man versucht uns auf biegen und brechen ein schlechtes gewissen zu machen. aber langsam reicht es. man findet immer mehr klima-killer und geht immer mehr ins detail. nur im moment sind es noch diskussionen, aber irgendwann schreibt man uns vor, was wir dürfen und was nicht, koste es was wolle. ob es sich der verbraucher leisten kann oder nicht.
der vorschlag dass ab 2013 neuwagen auf 162 km/h gedrosselt werden sollen, ist auch schon gemacht worden. link
wo soll das denn hinführen? ich lebe hier und jetzt. und ich will mein leben genießen. und nur weil es leute gibt, denen das thema ziemlich am arsch vorbeigeht muss ich irgendwann einstecken. das sehe ich nicht ein. daher auch mein vorwurf an prosieben und die travoltas dieser welt. die machen auch was sie wollen, aber zu unserem nachteil...irgendwann.