Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Was genau willst Du mit Deinem Thread hier erreichen?

ich wollte eure meinung dazu hören, wie man im moment ständig dazu animiert wird, co2 zu sparen.

ständig kommt was in der glotze und im radio. wenn dann soll jeder was tun, aber den leuten zu erzählen, dass man auf dies und das verzichten soll, aber die prominenz und andere länder sind davon ausgenommen und das geht mir langsam auf die nerven. ich denke, wir (die deutschen) tun eh schon eine ganze menge und irgendwann reichts einfach..

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Natürlich müssen sie den Zuschauern etwas bieten. Sich zu beschweren, dass Pro7 einmal so n Auto für die Sendung in die Luft jagt und ne Klippe mitm Bagger baut ist doch vollkommen lächerlich.

vielleicht findest du das lächerlich. ich nicht. muss man testen, ob ein auto explodiert, wenn es eine klippe runterjagt? nein. es gibt genügend andere sachen, die man den zuschauern bieten könnte... erst das öl ersetzen, wg. grundwasser, aber den tank auslaufen lassen. und dann die kiste anzünden... und nebenbei einen baum zu "entrinden", weil man das seil ja dort befestigen muss... erst auf klima-schutz machen und dann sowas. das nervt mich, denn das muss nicht sein. das ganze widerspricht sich doch..

zu den spendensendungen gibts nichts zu sagen. die machen ja sinn, denn das geld, das dadurch reinkommt ist bei weitem höher, als wenn der sender den betrag für die sendung spenden würde...

Zitat

Es sollte doch jedem klar sein, dass eine Frau Merkel nicht mit einem VW Polo rumgefahren werden kann, obwohl das vollkommen ausreichend wäre. Zu einem USA Aufenthalt kann sie auch nicht mitm Schiff fahren, sondern fliegt selbstverständlich. Und Prominente als Klimasünder zu bezeichnen, weil sie mit nem Privatjet fliegen, finde ich albern.

frau merkel und andere politiker müssen mit gepanzerten limousinen fahren, da sie einen schutz brauchen...

prominenter mit vier eigenen jets, die er selbst zum spaß fliegt, ist also kein klimasünder. okay. aber ich musste mich hier blöd anmachen lassen, weil ich mir einen touareg kaufen wollte. was ist da jetzt der unterschied? ich bin ja nicht prominent, ganz vergessen. deswegen muss ich zu fuss gehen und solls maul halten, oder was?! :flop: :mad:

sorry, aber bei einem solchen vergleich geht mir wirklich der deckel hoch. ein prominenter darf in deinen augen wohl alles...

mir gehts nicht darum, was al gore macht oder nicht.

nur langsam gehen mir die diskussionen auf den sack. man kann es auch übertreiben. selbst sterben dürften wir nicht mehr...

in den usa interessiert es keine sau und wir machen uns den buckel krum.

es ist schon klar, dass jeder etwas zur umwelt beitragen sollte, aber jetzt auf alles verzichten müssen?

auußerdem nervt mich prosieben mit einer sendung, in der es um klima-schutz geht und jagen ein vollgetanktes auto in luft, bzw. nach dem absturz ist benzin ausgelaufen (öl haben sie durch bio-öl und das kühlwasser durch regenwasser ersetzt, damit nichts ins grundwasser kommt, aber tanken das auto voll...) und das wurde angezündet und der kübel fackelt richtig schön ab. nebenbei haben sie einen baum kaputt gemacht, weil das auto mit einem seil gesichert werden muss, und mit zwei baggern erstmal eine kante gechaffen... sowas ärgert mich...

und unsere hollywood-stars, die einen tag mit hybrid-autos gefahren sind, eigentlich eine gute sache, nur dass sie dazu gezwungen werden mussten, denn sonst hätte es keine gage gegeben...

travolta braucht ja auch vier jets, davon einen boing 707...

aber ich soll auf fleisch verzichten.. :mad: :flop:

hola,

in letzter zeit kommen auf prosieben ja die co2ntra-sendungen. allerdings finde ich das ganze sehr ärgerlich. in der ersten sendung habe sie ein vollgetanktes auto eine klippe, die sie erst mit 2 baggern bauen mussten, runtergejagt und danach auch noch angezündet etc... soviel zum thema co2. was soll das?

gerade läuft welt der wunder... dort wurden die größten klima-killer genannt... gehts eigentlich noch? laut sendung ist fleich der größte killer, da kühe methan ausstoßen. im umkehrschluss müssten wir auf milch und milchprodukte verzichten, fleisch, tiefkühlkost etc verzichten...

mir geht der mist langsam aber sicher auf die nerven. klar sind wir schuld, aber irgendwo muss doch mal schluss sein, oder?

wie seht ihr das?

brasax

Re: Re: probleme mit philips-support

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    als KK Besitzer wirst du das ja selber wissen muessen oder?

warum? bisher bin ich noch nie in so eine situation gekommen.. wenn mir eine buchung spanisch vorkommt, dann kann ich das der bank melden, was aber passiert, k.a...

hola,

ich habe eine pronto pro fernbedienung und meine ladeschale ist vor eineinhalb jahren bei einem umzug zu bruch gegangen. leider schafft es philips nicht, diese zu liefern.

habe mehrmals angerufen, bin immer wieder vertröstet worden, rückrufe wurden versprochen, kamen nie...

ich habe es dann geschafft zumindest einen neuen akku kostenlos zu bekommen und habe vor einem monat die ladeschale nochmals bestellt, da diese verfügbar ist. der betrag wurde am 21.05. abgebucht und die ladeschale sollte innerhalb von 10 tagen bei mir sein. nach zwei wochen wieder angerufen und mir wurde versprochen, diese kommt innerhalb von 10 tagen. heute wieder mal angerufen, da nicht geliefert, wurde mir mitgeteilt, sie sei nicht lieferbar...

was kann/sollte ich jetzt machen. offenbar hat der support wissentlich geld abgebucht (von der kreditkarte) obwohl die ware nicht lieferbar ist...

hat jemand ein idee? kann man das geld von der kk rückbuchen lassen? frist setzen( ehre schwierig, da keine adresse vorhanden)?

danke im voraus!

brasax

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Aber es rufen doch nicht alle während eines Gewitters an, oder?

hast du eine ahnung. gestern kamen 9 anrufe, alle auf der mailbox, bzw. die nachricht ... hat angerufen, aber keine nachricht hinterlassen. bei jedem rückruf kam die mailbox. zwei stunden lang...

mailbox finde ich schon sehr wichtig. bin freiberufler und wenn ich eine weile nicht erreichbar bin, suchen sich die leute jemand anderen.. so kann ich zumindest zurückrufen...

das problem ist ja, dass man laut handy vollen ausschlag hat, aber ein gespräch geht auf die mailbox. kostet mich geld, das abzuhören, rufe ich zurück, lande ich auf der mailbox und so weiter. das geht mir auf die nerven, dass ich zahlen muss, obwohl kein gespräch möglich ist. würde eine ansage kommen oder ähnlich, dass der gesprächspartner nicht erreichbar ist, wäre es ja nicht schlimm...