Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Also bei dem Preis hat sich das sicher für einige mit dem Kauf erledigt. Ich persönlich finde den Preis für ein Handy mit einer solch schwachen Austtattung weit überzogen!!

du vergisst, dass die nb schon immer teurer waren als freie händler... somit würde ich auf den preis nichts geben...

o2 und schlechtes wetter. es nervt!

hola,

es regnet mal wieder in münchen mitte, würde es nicht als stürmisch bezeichnen und das netz geht wieder mal nicht.

jedesmal, wenn es mal etwas heftiger regnet fällt das netz aus. das kann doch nicht sein oder? was ist, wenn man in einem notfall (autounfall) auf das handy angewiesen ist? muss man jetzt schon ein "nothandy" dabei haben?

so schlecht kann doch ein netz nicht sein, dass sowas schon zu netzstörungen führt...

kennt jemand den grund für?

die nicht zustande kommenden gespräche werden ja trotzdem berechnet, da man dann grundsätzlich auf der mailbox landet.. betreffende wird per sms verständigt, man versucht den gegner anzurufen und landet wiederum auf der mailbox...

brasax

nach fingerbedienung sieht mir das ganze ja nicht aus. das menü sieht wie beim m600i aus und da kann man zwar einiges mit den fingern bedienen, aber um den stylus und jogweel kommt man nicht rum.

formfaktor finde ich gelungen. warum baut man wlan ein und lässt hdspa weg? egal.. der knubbel auf der seite für ein bändchen finde ich daneben....

msn-transport scheint nicht zu gehen. bekomme einen timeout. seit gestern abend...

die option mit den softtasten, dass man das menü auf die andere seite legen kann, ist eine gute idee, allerdings bleibt das menü nicht auf der rechten taste, wenn man mit dem joystick (k800i) die tabs wechselt, ist das menü auf dem linken softkey, geht man auf einen kontakt, dann auf dem rechten. finde ich störend, da man immer darauf achten muss, wo man sich gerade befindet, somit sind fehleingaben vorprogrammiert und würde mich auf dauer nerven.

wie schon erwähnt, wäre es ganz gut den status für einzelne transports zu ändern und nicht für alle, sowie ein logout aus einem einzelnen transport, dies ist nur über das menü und abmelden möglich, allerdings gehen die login-daten dann verloren...

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Einzig und allein das Reinigen ist nicht so bequem. Der mitgelieferte Plastik-Kratzer reicht bei uns keinesfalls, um das Gerät auch nur halbwegs sauber zu bekommen. Mit etwas Speiseöl und einer Schüssel mit Wasser und einem Teflon-geeigneten Schwamm ist es aber erträglich...

kann man die grillflächen nicht abmontieren um sie in die spülmaschine zu stellen?

habe jetzt ein wenig damit rumgespielt...

negativ fällt mir auf, dass man keine kontakte zufügen kann. habe alles probiert, sie werden nicht angezeigt. wird man von einem "unbekannten" angeschrieben, kann man ihn nicht in die liste aufnehmen (auf talkonaut-server).

weiters scheint der client einen statuswechsel bei jabber.ru grundsätzlich als neu-login zu verarbeiten, denn ich bekomme von msn dann ständig meine postfachmeldung, sowie, dass mein account schon eingeloggt ist. bei icq fliege ich raus, weil zu oft in kurzer zeit neu eingeloggt.

bin in icq eingeloggt, aber kein reiter ist offen, sondern man muss über das menü nachsehen, ob man noch eingeloggt ist...

statusänderung für einen transport scheint auch nicht möglich, sowie einen einzelnen logout aus einem transport auch nicht. manchmal hat man keine lust mit allen online zu gehen...

ansonsten optisch sehr ansprechend. ein paar übersetzungsfehler ins deutsche, aber das ist ja nicht wild..

Zitat

Original geschrieben von P996
    Nenne es einfach "Lebenserfahrung". Oder man kann es auch gute Menschenkenntnis bezeichnen. Immerhin lag' ich bisher nie falsch, was die menschliche Natur betrifft. Sonst könnte ich mir eben kein Vertu leisten. :D
    Aber wie schon gesagt: jedem Tierchen sein Pläsierchen, es MUSS nicht jeder zu seinem Glück gezwungen werden. :p

irgendwie scheinst du das post von bb007 nicht zu verstehen. was du hier schreibst gilt einzig und alleine für dich. oder muss jeder ein n95 nutzen, da er sonst bescheuert ist? so lesen sich deine posts, nur weil du sagst, es ist richtig, muss das ja nicht für jeden gelten. was hat deine menschenkenntnis damit zu tun? kennst du mich? kennst du meine bedürfnisse? jeder muss doch für sich selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist. der eine mag linux, der andere windows... :rolleyes: