Talkonaut, Gtalk/jabber/icq/msn Client auch für O2 wap flat

• Zitat

Original geschrieben von Doddy
    Hm, hab das Programm gerade mal neugestartet, da tritt der Fehler nicht mehr auf, war wohl nur temporär! :rolleyes:

OK :)

und nicht vergessen - das ist eine Testversion, Bugs sind natürlich möglich, deswegen testen, testen, testen! :)
    Die Entwickler sind übrigens sehr fleißig, manchmal 2 Updates pro Tag!

• Zitat

Original geschrieben von chortya
    OK :)

und nicht vergessen - das ist eine Testversion, Bugs sind natürlich möglich, deswegen testen, testen, testen! :)

Genau deswegen hab ich ja auch direkt meinen Bug gepostet! ;)
    Finde die Software jetzt nach wenigen Minuten damit rumspielen schon wesentlich besser als reporo, im+ und co... ;)

• Zitat

laufen andere java Programme über flat? In Windows Mobile muss man glaube ich etwas in dem Registry anpassen, einen Proxy Eintrag für die JavaVM. Hast du auch unter Verbindungseinstellungen Http binding ausgewählt? Das braucht man auch für Neuanmeldung.

Japp hab ich schon länger gemacht! Zelfi läuft ohne Probleme!
    HTTP Binding ist auch ausgewählt!

Will aber nicht funktionieren :(

• hast du einen O2 Flat Patcher?wenn ja dann probier mal den Talkonaut noch zu patchen. wenn nicht dann stelle ich noch extra gepatchte Version für dich online.
    du hast schon das Program mit PIE heruntergeladen und mit Jad instaliert? ist wohl ein problem mit Windows Geräte...

• hallo.... bekomme die Tage mein Nokia E61i zusammen mit der O2 Surf&Mail Flat.

Brauch ich dafür irgendwelche Programme wie zb diesen Patch?

Wenn ja hat den jmd für mich?

• Zitat

Original geschrieben von emundem
    hallo.... bekomme die Tage mein Nokia E61i zusammen mit der O2 Surf&Mail Flat.

Brauch ich dafür irgendwelche Programme wie zb diesen Patch?

Wenn ja hat den jmd für mich?

nein, brauchst du nicht, einfach den link mit dem internen Handybrowser abrufen und Talkonaut installieren. Aber pass auf welche Einstellungen hast du in dem Wap Zugriffspunkt, am sichersten ist wap.viaginterkom.de und als proxy 195.182.114.52:8080. icha habe übrigens nokia e61.

• sieht ganz gut aus soweit. habe keine wap-flat sondern eine anderen datentarif...

bisher habe ich bombus verwendet, bin allerdings beim yahoo-transport alle 2 stunden über jabber.ru rausgeflogen...

was ich jetzt noch nicht getestet habe/konnte, sieht man ein symbol, wenn der gegner am schreiben ist?

• Zitat

hast du einen O2 Flat Patcher?wenn ja dann probier mal den Talkonaut noch zu patchen. wenn nicht dann stelle ich noch extra gepatchte Version für dich online.
    du hast schon das Program mit PIE heruntergeladen und mit Jad instaliert? ist wohl ein problem mit Windows Geräte...

Nein habe keinen Pathcer und auch keinerlei Erfahrungen damit!
    Ja, ich hab das Ding über den internen IE runtergeladen.

Vllt. könntste mir ma ne PM mit deiner ICQ# oder email schreiben, damit du das evtl. patchen könntest!
    Weil angeblich soll der User Agent ja generiert werden?! Dann kann ich ja nicht irgendeine Version nehmen oder?

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    was ich jetzt noch nicht getestet habe/konnte, sieht man ein symbol, wenn der gegner am schreiben ist?

also wenn jemand von gtalk oder talkonaut schreibt dann gibt es anzeiege das er schreibt, wenn jemand von ICQ schreibt dann nicht, es wird leider nicht von dem ICQ Trasnport unterstützt.

• Hallo zusammen,

also ich scheine irgendwie etwas falsch zu machen, denn ich bekomme keine Verbindung mit dem Talkonaut, egal on ich mich mit g mail einloggen will oder einen neues Acc erstellen will er überträgt keine daten!

Habe Http-Binding eingestellt und das programm nochmals gepatcht funktioniert aber trotzdem nciht :( jemand vorschläge?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!