Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Um was soll es gehen ? Du willst, dass das jemand testen, was nicht geht, weils keine Faxfunktion gibt. Fertig.

Entweder drücke Dich deutlicher aus, oder lass es bleiben. Da nutzt auch kein :mad: als Smilie, wenn Dir jemand eine Antwort gibt. Fertig.

Und wie man die nicht vorhandene Faxfunktion umgeht, steht auch in dem Thread hier.

alles okay bei dir? er hat explizit nach einer dritt-software gefragt, mit der es möglich wäre, faxe auch mit einem e90 zu versenden...

kauf dir eine brille oder lies erstmal richtig, bevor du die leute blöd anmachst... :mad:

ich nutze drei regelmäßig...

m600 tagsüber, k800 und 8800 abends beim weggehen...

derzeit habe ich 6 geräte zuhause liegen: nokia 6150, 6310i, 8800; imate sp3i; se m600, k800...

Zitat

Original geschrieben von prime850
    sorry meine tastatur klemmt

ok wir das gerät nur in neonode schop dann angeboten oder werden es deutsche anbieter kriegen und deutsche shops wie pixmania

glaubst du das ger preis fallen wird

erst zuviele satzzeichen, spricht man dich darauf an, dann kommen gar keine mehr...

vielleicht hilft eine neue tastatur? ;)

Zitat

Original geschrieben von P996
    "Immer"? :confused: Außerdem war das kein Protzen sondern eine Feststellung, da in der Regel der Mensch dazu neigt, Dinge zu kritisieren oder schlecht zu reden, die er/sie sich gar nicht leisten kann.

Warum Du drei Geräte gleichzeitig nutzt, ist mir schleierhaft. Kauf' Dir ein Nokia N95 und mehr brauchst Du nicht. Hat zwar keinen Touchscreen, ist aber einfach zu bedienen. Nur das Navi Teil taugt nichts aber damit kann man leben.

ich kann mit dem n95 nichts anfangen. ich hasse slider, bis auf das 8800.. hatten wir nicht woanders schon so eine diskussion? :confused:

ich nutze drei mobiles, weil ich sie habe und gerne verwende. tagsüber eben das m600, da die pim recht gut ist und das k800 wg. der grösse und cam, soll es mal schicker sein, das 8800... dank multicard überhaupt kein problem... ;)

Zitat

Dieser ganze "Touchphone" Hype wird spätestens in ein bis zwei Jahren, wenn wirklich alle "Major Player" so ein Teil auf den Markt gebracht haben, vorbei sein. Ich benutze GSM Telefone seit der Stunde Null, ich sehe einfach keinen Vorteil in "Touchphones", im Gegenteil.

ich nutze "gsm-telefone" auch seit etwa 16 jahren, sehe trotzdem viele vorteile. früher ist man mit pda und mobile in der gegend rumgelaufen, jetzt ist es ein gerät.

ich nutze tagsüber mein m600 und abends ein k800i oder mein 8800. dank outlookabgleich ist es auch kein problem, wenn man abends mal einen neuen termin ausmacht.

würdestdu gerne irgendwelche dateien auf einem mini-display ala 6310i anschauen wollen? ich denke nicht, von daher ist die integration von einem touch-screen ein sinnvolle sache, denn man hat einfach ein großes display ohne auf eine umständliche bedienung per tastatur zurückgreifen zu müssen.. ;)

Zitat

wer 5000 Euro für so ein Teil ausgibt (und ich könnte es mir leisten).

warum musst du eigentlich immer damit "protzen" wie viel geld du hast?

Zitat

Ohne 700-800 Euro (OHNE Vertrag) wird nichts machbar sein und das für ein Gerät, das vor allem in Deutschland keinen Sinn macht. Warum? Die WIRKLICH interessante Eigenschaft des iPhone ist...die Möglichkeit iTunes Videos, Filme und TV Serien abspielen zu können und zwar auch im Querformat und vor allem auf einem größeren Display als es z.B. beim iPod Video Gen 5.5 der Fall ist. Da wir hier in Deutschland offiziell nur Musik Videos kaufen können, ist das iPhone ein Witz. Mal sehen: kein UMTS, kein HSDPA, eine mickrige 2 MP Kamera, geringe Programmverfügbarkeit...sorry aber das iPhone ist vor allem für Deutschland uninteressant.

für 8 gb inkl. ist der preis eigentlich okay. leute zahlen, bzw haben für das prada 600,- hingelegt und das kann weniger...

die usa-version hat kein umts etc. bei uns kommt es erst ende des jahres und bis dahin kann noch viel passieren. ohne das iphone speziell zu verteidigen. ;)

eines sollte man trotzdem nicht vergessen, die software-vielfalt bei wm-phones.. das ist für viele schon grund genug, sich kein iphone zu holen..