mal eine frage: bei mir hat sich die rückabdeckung vom mikro verabschiedet. keine ahnung wie, aber sie ist weg... hat jemand eine idee, woher ich die evtl. bekommen könnte?
Beiträge von brasax
-
-
du hast nichts verstanden, oder? die wellen breiten sich trotzdem aus, mit tasche sogar noch stärker als ohne. über der tasche, neben der tasche, etc. ist die tasche so groß wie dein kopf? nein...

-
ahja. und du glaubst sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
auf dem ZDnet-Video sieht man auch ganz gut, dass die oberfläche manchmal ein wenig "difficult" ist
http://www.youtube.com/watch?v=N3sUYY_-lZI
warum immer noch dieses mini-kreuz zum schliessen eines tasks/programms?difficult ist wohl etwas untertrieben. ich würde die krise bekommen, wenn man mehrmals auf ein icon touchen muss, damit mal was passiert... wobei es auch möglich ist, dass es eben so lange dauert, bis sich die application öffnet..
-
gestern den neuen m3 in weiß gesehen. sehr beeindruckend. bmw-zeichen waren alle abgeklebt... bilder von vorne und hinten habe ich, stelle ich noch rein...
-
sieht schlicht aus, aber die specs sind meines erachtens recht gut.. mal sehen, wie es sich in den tests macht..
-
Zitat
Original geschrieben von derchris
Naja, hat auch kein UMTS und kein GPS, daher ist es kein iPhone Killer.gps wäre jetzt nicht so tragisch, aber kein umts? wann kommen denn endlich mal vernünfige geräte mit umts? langsam nervts mich...
-
mein post bezog sich auf die euro-version.
das iphone werden nicht nur freaks haben wollen, denn es hat aus meiner sicht ein grosses potential. wird es dann nur von vf mit fester sim vertrieben, sehe ich schwarz.
bei anderen geräten gab es immer eine möglichkeit an ein gerät zu kommen. auch für normal-verbraucher..
-
feste sim. wie kommen die auf so einen schwachsinn? sollte sich das bewahrheiten, dann werden sich eine menge leute das gerät wohl nicht kaufen..
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Warum sollte man für arbeiten am Tach das Lenkrad zerlegen?
das solltest du die werkstatt fragen, dennZitatOriginal geschrieben von Aronia
"Lustig" war es übrigens auch, dass mir vor ein paar Tagen auf der Autobahn plötzlich Schrauben aus dem Lenkrad entgegenfallen. Die hatten die offensichtlich nur hereingesteckt, aber nicht festgeschraubt.das würde mich zum grübeln bringen. die frage habe ich mir nämlich auch gestellt, deswegen würde ich das mal checken lassen, dass da nicht wirklich was am airbag manipuliert wurde... denn für tacho-arbeiten muss man nix am lenkrad schrauben..