wer nähe münchen (genauer in dachau) eine gute werkstatt sucht, kann sich bei mir melden. sehr gute erfahrungen gemacht..
Beiträge von brasax
-
-
in dem land, indem das meizu offiziell vertrieben wird.
beim iphone sind die preise auch mit vertrag. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die für diesen preis das gerät ohne vertrag verkaufen...
der player m6 kostet bei amazon schon 157,-
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
wobei ich bezweifeln würde, dass dies wirklich der Preis für den deutschen Markt wäre.ich denke, das ist der preis mit vertrag. 190,- für 4gb und so ein handy? glaube ich nicht oder es ist schrott, was ich allerdings nicht denke...
-
ich würde dort auf keine fall etwas mehr machen lassen...
zu den 100,-... ich würde sie nicht zahlen. alleine schon wg. dem aufwand den du betreiben musstest, sprich dauernd anrufen, leistungen werden nicht erbracht wie vereinbart, somit musst du die asu woanders machen lassen, damit du endlich zu deinem bericht kommst... alles kosten, die du damit ausgleichst...
-
EDIT: doppelpost...
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Selten so einen Schwachsinn gelesen
wer die ironie findet, kann sie behalten. du wirst wohl noch ein wenig weitersuchen müssen...
-
infinity cascade 9 und 12, elac-center (wird demnächst gegen cascade 3 getauscht) und hinten noch mb-quart 1000 (werden gegen die cascade 7 getauscht), befeuert mit einem yamaha dsp a2 und gesteuert mit einer pronto pro...
an meinem rechner hängt ein z-5500 digital...
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Das Fluchen oder Hinterherschlagen mit einer Handtasche stellt keine Beschädigung des Fahrzeugs iSd § 315b StGB dar (a.A. bei nichtdeutschen Fabrikaten
).kratzer von der handtasche im lack sind schäden an
Zitat
[]...Sachen von bedeutendem Wert
-
kannst du das thema bitte ändern? hatte ehrlich gesagt was ganz anderes erwartet...
-
du kannst doch checken von welchem provider die nummer ist und dort anrufen und den sachverhalt schildern...
sollte es sich als versehen rausstellen, gut, wenn sowas öfter passiert, wird der provider schon eingreifen...