Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Ein Fluchender und mit Gegenständen nach dem KFZ Schlagender soll § 315b StGB verwirklichen?

jop.

Zitat

Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt,

zudem, wenn man damit nicht rechnet und plötzlich schlägt jemand mit einem stock oder ähnlich auf dein auto, gibt es sicherlich leute, die dann versuchen auszuweichen oder eine vollbremsung hinzulegen. und was dann passieren kann muss ich nicht weiter ausführen, oder?

außerdem vergreift sich keiner an meinem auto... :D

Zitat

Original geschrieben von Sunny Glade
    Genau deshalb frage ich. Mittlerweile ist mir dies schon das zweite Mal passiert...

aussteigen und umhauen. sorry, aber sowas geht gar nicht... die etwas sanftere weise, aussteigen beschimpfen und cops anrufen... :D

@ elias

ich würde an deiner stelle das bei lg reklamieren. eine tasche zu einem gerät zu liefern, die die oberfläche des gerätes zerkratzt kann nicht angehen...

ich fühle mich leider immer mehr in meiner meinung bestätigt und bin glücklich mir keins gekauft zu haben...

@ LN424

herzlich willkommen bei tt...

sei mir nicht böse, aber etwas eigeninitiative gehört in einem forum dazu und das heißt sich einen thread auch durchzulesen.

alle deine fragen sind hier bereits beantwortet worden, also bemühe dich ein bißchen oder erwartest du, dass die leute dir die arbeit abnehmen?

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Also: Ist ein UIQ3-Gerät benutzbar ohne Touchscreen? Das war meine alleinige Frage.

Zitat

Ist das Teil auch ohne Stift gut zu bedienen?

wenn man es genau nimmt, habe ich deine frage wie gewünscht beantwortet... ;)

ansonsten muss ich dir sagen, dass ein p1i ohne touchscreen nicht zu bedienen ist. der jogdial ist eine gute sache, aber man kommt trotzdem bei manchen dingen um den touchscreen nicht herum..

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    ich steh voll auf Blair´s Death Rain Chips Habanero. Ist ne Marke aus den USA.
    Das gute bei solchen Chips ist, dass man 2-3 Chips isst und einem dann die komplette Fresse so dermaßen weh tut (und ich bin echt sehr sehr scharfes Essen gewohnt), dass man für die Tüte ne gute Woche braucht um die auf zu kriegen.

wo bekommst du die her?

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Und was die Mischung aus Größe, Funktion und Preis angeht, liegt das K800i immer noch ganz weit vorn!! Warum also nicht erstmal von den weiteren Verkäufen des K800i profitieren bevor man einen Nachfolger bringt?

Wenn schon 2 Monate nach Neuerscheinung eines Handies der Nachfolger kommt, dann wird sich jeder Kunde in den Arsch beißen der so blöd war und "was Altes" gekauft hat und fühlt sich verschaukelt ... so hat man als Kunde selbst nach einem Jahr noch das Gefühl, ein brandaktuelles Handy zu haben, da es eben immer noch verkauft wird.

mir stellt sich eher die frage, warum se nur ein facelift rausbringt, statt einen tatsächlichen nachfolger.

wir wissen alle, wie kurzlebig der mobilfunkmarkt ist. genauso wie in der it. nach einem halben jahr ist ein gerät schon veraltet...

Zitat

Original geschrieben von thefechner
    Oder bezog sich Deine Aussage wirklich nur auf den Stift? Ja, man kann zwischendurch auch mal einige Aktionen mit den Fingern(ägeln) starten.

ich nutze bei meinem m600 den stift gar nicht. finger und jog-dial reichen volkommen...

Zitat

Original geschrieben von P996
    Nochmals Klartext:

komm mal wieder runter...

ich lese auch auf einem kleinem display gerne mal news oder ähnliches und dafür hätte ich dann doch ganz gerne einen browser wie opera, da ich diesen auf diversen geräten installiert habe (kein wm-mobile).

mein letztes wm-mobile war ein imate sp3i.

seit wann wird auf windows geräten kein java unterstützt?

Zitat

Eigentlich sollte man das wissen, BEVOR man ein WM Smartphone wie das i600 kauft.

mir ist durchaus bewusst, dass es unterschiede gibt zwischen einem smartphone und einem ppc, also lass deine unterschwelligen botschaften..

den surfkomfort kannst du getrost mir überlassen. ich bevorzuge nunmal ein wm-smartphone..