Beiträge von brasax

so prickelnd finde ich es auch nicht. vor allem der preis ist für mich unverständlich... kostet mehr als ein k810i und ist aber in einem anderen/billigeren segment angesiedelt... kann mir das mal einer erklären?

Zitat

Original geschrieben von P996
    Vielleicht sollte ich mal ein wenig "Klarstellung" betreiben: wer mit seinem Handy komfortabel im Internet surfen oder Skype nutzen will, für den ist ein WM SMARTPHONE das falsche Gerät.

Fürs Internet (unbedingt Opera 8.65 nutzen!) und Skype (auf aktuellste Version achten!) sind WM POCKET PCs besser geeignet und zwar generell. Das hat nichts mit dem i600 an sich zu tun.

Auch das Nokia N95 bzw. das bald erscheinende Nokia E90 sind fürs Internetsurfen besser geeignet als das i600 oder jedes andere WM Smartphone. Das i600 ist deshalb so gut, weil es klein und flach ist und weil
    viele Programme von Drittherstellern verfügbar sind. Als Surfmaschine ist JEDES WM Smartphone denkbar ungeeignet und für Skype reicht die Prozessorleistung, trotz einer Smartphone Skype Edition, kaum aus.

skype interessiert mich nicht, aber wenn ich opera mini nicht installieren kann, weil das gerät java nur beschränkt unterstützt, dann hat man bei samsung nicht weit genug gedacht...

ich würde dir auch zu einem anhänger raten, statt ein neues bike zu kaufen, das zudem für den preis wohl nicht wirklich machbar ist, wenn du ein wenig qualität haben möchtest.

der name/marke hat erst mal gar nichts zu sagen, denn das ist meistens nur der rahmen, der rest wird teilweise von den bikeläden sogar noch umgebaut und mit billigeren parts getauscht, dann für den gleichen preis verkauft.

auch markenrahmen können schlecht sein, da können die parts gut sein, wie sie wollen und anders herum...

wenn ich mir den test so durchlese, scheint das gerät doch noch einige kinderkrankheiten zu haben, die das potenzial des gerätes ausbremsen. schade eigentlich, denn ihc hatte mir überlegt es mir zu kaufen...

Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Das k810i gibt es doch erst seit ein paar Tagen ;>

ich kann es verstehen. die produktpolitik bei se geht mir langsam auf die nerven. satt eine neuerung oder ein update zu bringen, kommen mehr oder weniger nur facelifts...

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Genau DIE lassen sich dann von der Propaganda (oder nennen wir es besser Marketing) so einlullen, dass sie genau dem Ideal entsprechen wollen...

ein grund mehr diesen leuten mit regelungen einhalt zu gebieten.

leute verschulden sich immer mehr und wer darf es am ende ausbaden? die gläubiger und die steuerzahler.

nachdem es leute gibt, die einfach nur machen, bleibt wohl nichts anderes übrig. ein ehemals bester kumpel hat den spruch "bei geld hört die freundschaft auf" erleben dürfen. geht in die schuldnerberatung, sagt, sie melden sich bei ihm und er hat keinen finger gerührt. selbst als ich meinte, er muss sich darum kümmern und mal anrufen, kam nur der kommentar "warum soll ich da anrufen? die haben gesagt, sie melden sich..." keine ahnung was inzwischen aus ihm geworden ist. ich weiß, dass er für eine sozialwohnung bei 250,- miete eine räumungsklage am hals hatte, weil er nicht gezahlt hat, hatte ein jahr lang kein einziges vorstellungsgespräch und hat fleißig arbeitslosengeld kassiert...

bei solchen leuten gibt es nur eine möglichkeit: kein handy oder nur mit einem limit. aber die nbs überprüfen nicht einmal mehr, ob jemand ein geregeltes einkommen hat. nur mal eben eine schufaabfrage und gut ist. ob er tausende euro schulden hat, bekommen sie ja nicht unbedingt mit..