dazu kam letztens was in der glotze. ich frage mich immer wieder, wie leute auf sowas reinfallen. das schreit doch schon nach betrug, aber scheinbar schaltet sich bei solchen angeboten das hirn aus. anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Beiträge von brasax
-
-
Zitat
ich habe keins und werde es mir nicht holen, dafür gibt es zu viele unstimmigkeiten... kann dir also nicht helfen... sorry!
-
suchfunktion dann hättest du das hier gefunden...
-
hatten wir schon...
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Würde ich nicht unbedingt behaupten, Design kann sich sehr wohl sehr gut verkaufen, siehe V3, das war zur Markteinführung ebenfalls nicht technisch aktuell. Gut, hier handelt es sich um ein andere Zielgruppe, die schon eher auf das Innere achtet.wenn ich mir das gigabyte anschaue, ist der optische vorsprung nicht mehr allzu weit zumal das gigabyte um einiges besser ausgestattet ist, da fällt eine entscheidung nicht mehr schwer.
-
bin gerade erst aufgestanden und noch nicht wirklich da...

-
bist du bei xing? wenn nicht, gleich mal anmelden und ein profil anlegen. in der it werden deutsch-sprachige leute gesucht, daher denke ich, dass sich schnell was ergeben sollte.
meine agency schickt mir paar mal die woche jobangebote, allerdings alle beim gleichen kunden in münchen.
wie siehts bei dir mit mobilität aus? würdest du auch als freiberufler arbeiten? darüber solltest du dir auch klar werden...
aber als erstes zum arbeitsamt und arbeitssuchend melden...
-
Re: Sarkozy macht Wahlkampf mit antideutschen Parolen
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Also nicht nur die die damals gelebt haben sondern auch automatisch die nachfolgenden Generationen! Das dürfte dann wohl auch Merkel spüren, was sie von ihrem Gutmenschengerede hat vom ewigen schuldigen deutschen Volk, wenn der Herr Sarkozy Präsident wird nächsten Sonntag bei den Wahlen in Frankreich!meine antwort hat sich darauf bezogen...
-
wir lassen es ja mit uns machen. solange wir uns für diese damaligen greueltaten entschuldigen, wird sich das nicht ändern. ich entschuldige mich für gar nichts, denn ich habe auch nichts verbrochen, aber andere tun es...
-
bei den meisten neuen autos ist ist die "berganfahrhilfe" schon mit drin, dann gibts die probleme nicht mehr, allerdings nervt die bei bmw mit automatik ein wenig, da das auto pauschal für eine gewisse zeit auf der bremse steht, somit entsteht ein ruckeln beim anfahren.. aber daran kann man sich gewöhnen...