Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von kdm
    Vielleicht können ja andere Besitzer ihre Erfahrungen posten, das das eine ziemliche Frechheit wäre (wie der Equalizer), diese Funktion einfach nicht zu implementieren. Ich überlege LG damit zu konfrontieren.

bei keinem prada ist eine qwertz und kein eq implementiert. wurde schon öfter gepostet.. auch war irgendwas mit der uhr, die man nicht ersetzen kann oder so, bin gerade zu faul, das nachzulesen...

@ mabutzje

wenn du den thread gelesen hättest, dann hättest du dir die frage mit dem eq sparen können... ;)

außer design hat das phone inzwischen nichts mehr zu bieten, in meinen augen. wäre es wie angekündigt im november erschienen, hätten sie evtl. eine chance gehabt, sich zu etablieren, aber nachdem dann wm 6-mobiles und umts an board kommen, sehe ich da schwarz...

mehr waffen? sollen sie doch und sich selbst ausrotten. gehts eigentlich noch? zum schluss bekommt dann jeder 14-jähriger eine knarre.. :rolleyes: :flop:

im ami-land herrscht eh schon ein sehr hohes gewaltpotenzial, da ist so eine aussage eher kontra-produktiv. die waffen-lobby freut sich erstmal, wenn die umsätze steigen, aber irgendwann gibts nicht mehr so viele leute, die sich dann noch eine waffe kaufen könnten. denken die wirklich nur so weit?

Zitat

Original geschrieben von BenediktW

- wer überwiegend Musik hört, sollte wirklich überlegen, ob 2-Kanal-Stereo nicht bei gleichen Gesamtkosten viel bessere Qualität bringt.

da muss ich dir widersprechen. ich habe (noch) einen yamaha dsp-a2 mit infinty cascade speakern. hier bewege ich schon in einer preisklasse, wo ein mehrkanal-amp durchaus auch bei stereo/mehrkanal überzeugen kann.

als nächstes kommt bei mir ein harman kardon 735 ins haus.

ich höre viel musik und schaue viel dvd, da bleibt einem keine andere wahl, als einen vernünftigen receiver anzuschaffen.

hier spielt die kabelqualität eine große und hörbar rolle. was bringt es mir speaker im wert von knapp 5000,- daheim stehen zu haben und dann beim kabel zu sparen? generell verwende ich auch bei der verbindung der komponenten hochwertige kabel, denn da fängt die kette an. teurer dvd-player und dann über scart? dann kann ich mir das geld auch sparen...

aber um zum thema zurückzukommen. verzinnen ist keine gute alternative, den es korridiert und bricht mit der zeit. daher meine idee mit bananenstecker, denn hier habe ich möglichkeit einen vernünftigen querschnitt beim kabel zu wählen und bin nicht auf die klemmen von speaker/receiver limitiert...

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Und genau da liegt dein Denkfehler, denn das Prada ist für mich zu 100% zu gebrauchen, es muß halt jeder selber wissen was er will.

liest du eigentlich, was ich schreibe? für mich ist es nicht zu gebrauchen. punkt. daher wäre ein prada FÜR MICH nur was zum posen, und das habe ich nicht nötig.

du beziehst alles auf dich. deine argumente passen hier nicht. ich schrieb ja, porsch kaufen, aber dann nicht fahren, weil der sprit zu teuer. übersetzt heißt es: ich kaufe prada, jeden tag damit ärgen, aber hauptsache ich habe ein prada. verstehst du mich jetzt? das war auf mich bezogen. nicht auf dich oder einen anderen nutzer hier.

wenn ich eine teure uhr habe, hat sie einen nutzen, sie zeigt die zeit an und sieht gut aus. dagegen habe ich nichts einzuwenden. kaufst du eine rolex, die nicht geht, trägst sie trotzdem, dann nur um zu zeigen ich habe eine rolex.

Zitat

für mich ist ein poser, wenn er etwas besitzt, weil es etwas besonderes ist, es aber nicht zu gebrauchen ist

du kannst es gebrauchen und du bist glücklich, aber deswegen bist du kein poser, denn du hast deinen nutzen. klingelts?

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Also das 8800 war das Poser phone schlechthin!! innen steckte veraltete Technik zu einem überzogenen Preis, das Prada hat zumindest ein neues
    konzept zu bieten, welches auch wirklich spaß macht.

Schöne Dinge sind eben teurer aber nicht unbedingt besser. Eine Panerei Uhr zeigt am Ende auch nur die Zeit an, aber wie sie es macht ist einfach schön. Bei dem 8800 Scirocco oder B&O Serene ist es ja genauso, die sehen schön aus aber die Technik ist von Vorgestern.

du sagst es, schöne dinge haben seinen preis. sollten aber dennoch brauchbar sein. das ist allerdings definitionsfrage, denn jeder hat seinen anspruch. ich hatte ja geschrieben, dass es mich freut wenn ihr damit glücklich seit und dass ich keinen damit angreifen möchte.

für mich ist ein poser, wenn er etwas besitzt, weil es etwas besonderes ist, es aber nicht zu gebrauchen ist. hauptsache ich habe ein prada, auch wenn ich mich tagtäglich ärgere, weil funktionen, die für mich wichtig sind nicht unterstützt werden, aber hauptschae ich habe ein prada. ich hoffe du hast mich jetzt verstanden... (porsche kaufen, dann aber nicht oder ganz selten fahren, weil der sprit zu teuer)

das 8800 (nicht scirocco) ist nach wie vor ein schönes gerät und vor zwei jahren war es technisch okay, wenn auch nicht up to date. im vergleich zu heute, ist das 8800 natürlich veraltet, da gebe ich dir recht, aber es ist nunmal schon länger auf dem markt und beherrscht die grundfunktionen mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser (sync).

solange lg den sync nicht hinbekommt, kommt es nicht in frage, wie gut ein designstück auch sein mag...

darum hatte ich ja geschrieben, für mich wäre es nur zum posen, denn nutzen kann ich es nicht, wie ich möchte, also völlig sinnfrei es zu kaufen, denn ich will ja nicht posen.. ;) [small]was es wäre, wenn ich es hätte...[/small]

das 8800 hat einen vernünftigen sync, gutes, wenn auch kleines display, sprachqualität reicht mir vollkommen, wobei ich es nicht mehr nutze, sondern das k800i zum weggehen und das m600i tagsüber, dank multicard auch kein problem, das gerät mal schnell zu wechseln.

für mich ist das prada sowei lg erstmal gestorben.

grund: extrem schlechte sync-möglichkeiten, da kann ein phone noch so gut aussehen, aber ohne dem, keine chance. zudem werden features angekündigt, die sogar in der bda zu finden sind, aber vom gerät nicht unterstützt werden.

qualität der tasche soll bescheiden sein, da erwarte ich einfach deutlich mehr, eigentor für prada.

das gerät ist für die (fehlenden) funktionen einfach das geld nicht wert, wenn man die qualität berücksichtigt, die hier von manchen bemängelt wird. selbst mein 8800 hat mehr funktionen zu bieten als das prada.

ich muss mir nicht ein prada-gerät holen, nur um damit posen zu können, denn für alles andere ist es für mich nicht zu gebrauchen..

[small]dies stellt keinen angriff auf andere user dar, die das gerät nutzen. ich freue mich darüber, wenn die leute zufrieden sind, aber für mich wäre es nichts anderes als ein gerät zu haben/zeigen, das ich nicht wirklich nutzen kann -> posen...[/small]

das habe ich alles schon hinter mir. als kind hatte ich einen ferngesteuerten (mit kabel) hund, als die batterien leer waren habe ich das kabel aus der bedienung rausgerissen und in die steckdose... hat einen heftigen schlag gegeben, inkl. brandfleck auf dem boden... als meine mum kam, habe ich mich auf den fleck gesetzt und gesagt, ich weiß nicht was passiert ist... :cool: :D

meine jacken fast auschließlich boss (orange, black) und eine strellson..

hosen bei jeans nur levis ansonsten boss.

hemden, joop und boss (ohne gezielt danach zu suchen, sondern ich nehme was mir gefällt und meistens sind es diese marken) und valentino

t-shirts von no-name, fred perry bis baldesserini

anzüge von boss und hilfiger

sakkos hilfiger und dreykorn

socken nur ysl

unterwäsche nur schiesser (kein feinripp ;) )

schuhe von adidas, nike, timberland-boots und lederschuhe von boss und ein paar andere marken, loyd kommt mir nicht mehr ins haus, da bei zwei paar innerhalb kürzester zeit das leder gebrochen ist, obwohl ich meine schuhe korrekt pflege (schuhspanner und pflegemittel)

und als uhr eine iwc fliegerchronograph mit stahlband...

leider passe ich im moment in dei hälfte nicht mehr rein, weil meine klamotten irgendwie enger geworden sind, aber ich arbeite daran... :D