-
sorry, aber dass du mit so einem thema öffentlich gehst, ist schon traurig.
dass du dich damit beschäftigst erst recht. sag mal, gehts noch?
weißt du, was du mit einem baseball-schläger, totschläger etc. anrichten kannst? meinst du, in real läufts wie im fernsehen, mal eben auf die seite springen oder sich sonst wie verteidigen? mit dem arm gegen einen stock, wie man es so schön in der glotze sieht? in REAL bricht der arm, das zu sehen ist ein ding, das zu hören ist mal ganz anders...
kennst du den film hooligans? schau dir den mal an, dann weißt du, wie weit sowas gehen kann..
-
hola...
ich nutze ein k800i und m600i. was mir aufgefallen ist, dass beide geräte offensichtlich probleme beim handover haben, soll heißen, das gerät hängt sich plötzlich im umts-netz bei einem balken auf. einzig was hilft ist akku ziehen um dann wieder empfang zu haben.
kennt jemand das problem?
brasax
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
brasax: es handelt sich nicht um eine EC-Karte, somit ist zur Geldsicherung die Sperrung nicht notwendig. Wenn die Abrechnung kommt muss einfach der Buchung widersprochen werden und der Händler muss belegen das der Kauf rechtens war.
das ist mit klar, aber wenn er keine zahlung in dieser höhe geleistet hat, hat wohl jemand seine daten mißbraucht, deswegen eine sperrung, damit es nicht zu weiteren komplikationen kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sowas ignorantes hab ich echt noch nicht erlebt. Er fühle sich durch das Gesetz total diskrimiert und die ganzen Raucher bringen doch die Umsätze, das wäre doch totaler Schwachsinn mit dem Verbot. Sollen die Nichtraucher doch ein extra Restaurant bekommen. Ich meinte dann nur zu ihm, das Studien eindeutig belegen, das Rauchen Krebs fördert, dann bringt er auch noch so ein Argument wie "YX ist 98 Jahre alt geworden und hat immer geraucht". Darauf ich nur:" Klassisches Eigentor - sollen wir jetzt alle rauchen, damit wir auch so alt werden?"
woher kenne ich diese diskussion nur? kommt mir so bekannt vor... 
Zitat
Es ist schon merkwürdig, wieviele rücksichtsvolle Raucher sich in solchen Diskussionen rumtreiben...
woher kenne ich das denn? ah stimmt, erst kürzlich mit einem rücksichtsvollem raucher gesprochen, den rest siehe oben...
es fasziniert mich, dass kein raucher einsehen möchte, dass er anderen schadet und nicht er derjenige ist, der diskreminiert wird, sondern die nichtraucher, die nichtmal gefragt werden, ob es denn in ordnung ist zu rauchen oder in ordnung ist, mich gesundheitlich zu schädigen.
das argument, wir bringen euch zig-mialliarden steuren, also dürfen wir was wir wollen, kommt ständig hoch, sowie der vergleich mit den autoabgasen. scheinbar sind das die einzigen argumente an denen sie sich festhalten können...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
So ich habe jetzt mal beim KK Sperrservice angerufen (die Nummer wurde mir von meiner Bank mitgeteilt), dort konnte man meine Daten einsehen und mir wurde gesagt das mein Limit ausgeschöpft sei wegen einer Buchung über fast den gesamten Verfügungsrahmen meiner KK (bis auf 85 ct d.h. 85ct hab ich aktuell verfügbar auf der Karte) im "schwebenden Zustand".... von wem diese Buchung kam konnte man mir allerdings nicht mitteilen.
du musst doch wissen, was du gekauft hast! eine buchung über den (fast) gesamten verfügungsrahmen würde bei mir alle alarmglocken schrillen lassen, denn mal auf die schnelle ein paar tausend euro würde ich nicht vergessen ausgegeben zu haben...
hast du was teures gekauft, das den verfügungsrahmen geschröpft hat? wenn nein, sofort sperren lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Curtis
ich hab einfach meine sim-karte rein un da waren se ich hab nix gem8^^
alles klar, aber diese lösung bringt mir gar nix, da zuviele nummern unter einem kontakt etc...
-
Zitat
Original geschrieben von Curtis
mein handy is heut gekommen also ich bin vollkommen zufrieden.
un bei meinen kontakten war auch alles ok waren zwar auch en paar dabei die ich schonma gelöscht hatte aber sonst war alles ok
und wie hast du die kontakte aufs gerät bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
brasax
Klar, das wäre auch eine Möglichkeit, aber dann muss ich auf der Fernbedienung immer 2 Tasten drücken um zwischen dbox, DVD Player und MM-PC hin und her zu schalten (einmal mit der Fernseher FB auf den jeweiligen AV Eingang und mit der Receiver FB auf den dazu passenden Audio-Eingang).
nicht ganz richtig, bzw. vom fernseher abhängig, wobei das die meisten können, denn bei scart-anschluss wird der richtige eingang automatisch gewählt.
so oder so musst du mit zwei fernbedienungen arbeiten, dbox einschalten, receiver auf richtigen kanal, fernseher einschalten, eingang wg. scart automatisch... außer du lässt sämtliche geräte ständig an, dann musst du beim fernseher den eingang wechseln...
andere alternative wäre, alles über den mm-pc laufen, vorausgesetzt er verfügt über die richtigen anschlüsse...
-
seltsam...
entweder du hattest jemand an der strippe, der einfach keine lust hatte (nach deiner aussage über die freundlichkeit) oder es geht tatsächlich nicht, was mich allerdings schon verwundert.
vielleicht liegt es auch an base, dass dort solche sperren pauschal nicht unterstützt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, ernsthaft, das Prada taugt nicht viel als "Businesshandy". War aber auch nie anders geplant. Bzw. alle LG wkränkeln unter diesem "Manko"
Für Normaluser ist es in meinen Augen 100% alltagstauglich.
hatte ich auch nicht erwartet, aber die nummern müssen ja irgendwie aufs gerät und eine normale kalenderfunktion ist ja auch in ordnung, damit ich abends nicht ganz blöd da stehe, wenn ich schauen muss, was ansteht...
kannst du was zum sync sagen, denn scheinbar nutzt es keiner oder wollen sich dazu nicht äußern...