Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich glaube das wird noch lange dauern, bis die Ultimate Reihe erscheint, die sind nicht so schnell wie HTC

woher nimmst du dein wissen? kannst du das begründen?

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Selbstverständlich, die Seite heisst ZYB.COM und soll kostenlos sein!
    Hier kann man seine Kontakte übertragen aufs Handy. :top:

sowas bietet auch o2 an, aber das gerät muss diesen service auch unterstützen und wie jemand geschrieben hat, geht es mit dem prada nicht.

langsam drängt sich mir der verdacht auf, dass lg wohl nicht wirklich weit gedacht hat oder das gerät schnell auf den markt gschmissen hat, obwohl es noch nicht "fertig" ist, was auch den fehlenden eq und die qwertz unterstützung erklären könnte...

gibt es eine möglichkeit das prada selbst upzudaten? wenn nein, wie kommt eine neue firmware drauf?

Zitat

Original geschrieben von Horizon
      Daniel_23
    Die Audiosignale sollen ja alle über den Receiver laufen, damit ich auch mein Teufel Surround System genießen kann ;)

du verwechselst bild -und tonsignale, beziehungsweise durcheinander.

dvd-player haben in der regel yuv, scart, hdmi/dvi für bild

PLUS

koaxial, optischen oder 5.1-ausgänge...

schließ den dvd per scart am fernseher an, dann gast du das bild, mit oben genannten audio-kabeln an die teufel-anlage.

durchschleifen von bildsignalen macht man nur, wenn man den amp/receiver über osd konfigurieren, bzw. zusatzinfos vom receiver haben will...

ich habe einen homecast-satreceiver per optisch an yamaha receiver/scart an fernseher (vorteil, der fernseher stellt automatisch auf den richtigen eingang, wenn ich den homcast einschlate), dvd mit koaxial und hdmi angeschlossen...

ein vernünftiges sync ist wichtig. ich habe keine lust an die 500 nummern manuell einzugeben. und nur ein paar nummern einzugeben, die ich evtl. abends anrufe geht nicht. ich bin immer on call, da freiberufler, daher sollte auch ein weggeh-handy alle nummern haben, damit ich weiß, wer anruft etc. die wichtigsten termine müssen auch drin sein...

abends habe ich im moment mein k800i oder 8800 und tagsüber das m600i. da erwarte ich, dass ein prada mindestens das gleiche schafft, wenn es meine "weggeh-handies" ersetzen soll.

bisher hat noch keiner was zum outlook-abgleich gesagt. wäre schön, wenn sich dazu mal jemand äußern würde!

Zitat

Original geschrieben von marck
    und aus welchem grunde sollte der netzbetreiber teure zb"datingnummern" (kurzwahlen ) sperren? er (eplus) hat diese doch erst "ins programm gerufen" also die passende kurzwahl dazu?
    wie kann ich bei den "Brüdern" in Düsseldorf gut argumentieren ?

in der zwischenzeit hättest du schon lange anrufen und das klären können. wenn sie sich weigern, dann werden sie dir einen grund nennen und dann macht es sinn nach einer argumentation zu fragen.

aber grundsätzlich sollte es kein problem sein. man kann sogenannte premium- und entertainmentnummern (so heißt es bei o2) jederzeit sperren lassen. genauso sms vom anbieter mit werbung oder sonstigem mist, den man nicht braucht...

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Mit dem Handy muss man telefonieren können. Der Rest ist bei diesem Ding nebensache. :rolleyes:

Ich kann mir auch eine No-Name Sonnenbrille beim Optiker für 50 Euro kaufen oder eben eine Prada für 300 Euro. Den Zweck erfüllen beide gleich gut.

Auf jeden Fall mal wieder eine schöne Alternative zu den exklusiven Geräten von Nokia. :top:

dafür sind dann allerdings 600,- zu viel...

natürlich ist das, wenn dann, ein ausgeh-handy, allerdings will ich trotzdem eine einen einigermaßen brauchbaren kalender (manchmal hat man auch einen termin abends), keinen pda-ersatz, sowie syncronisierungsmöglichkeiten. bei mehreren hundert nummern will ich uptodate sein und nicht erst rumpfriemeln bis ich alle nummern im gerät habe... außerdem schreibt man auch mal unterwegs eine sms und das sollte dann schon flott von der hand gehen...

wenn der kalender vergleichbar mit z.b. einem s40 nokia ist, bin ich schon halbwegs zufrieden...