Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Diese Anrufsperre ist ein Netzdienst -> Netzbetreiber. Außerdem hilft das nichts gegen Mehrwert-Dienste-Nummern. Oder habe ich was verpasst?

Dann gibt es noch die Rufnummernbeschränkung, hier gibt man an welche Rufnummern man anwählen kann (reine Whitelist). Letzteres ist aber mehr eine Babysitter-Funktion, denn man kann keine Bereiche angeben.

Du solltest mal den Netzbetreiber fragen.

stimmt. bin die anleitung auch nur kurz überflogen...

aber die rufnummernbeschränkung ist doch auch okay... sofern man die nummern weiß...

Zitat

Original geschrieben von hussein112
    ja die Frage ist doch lediglich, wann das ganz nachgeliefert wird (also in form von firmwareupdate) und zudem würd ich sagen sind die existierenden Funktionen ihr geld werd.

Was ihr immer vergesst das Ding ist ein Newcomer und neben dem geilen Design ist doch das allergeilste feature das touchpad.

und? meine erwartungen an einen newcomer sind sogar noch größer als bei alteingessenen herstellern wie nokia und co...

macht ein newcomer mit den ersten geräten mist, ist er bald weg vom fenster, der markt verzeiht sowas nur sehr schwer..

wenn ich mit einem innovativen produkt auf den markt komme, muss es funktionieren, denn das ist die innovation. ein nicht funktionierendes gerät kann jeder entwickeln...

@ mabutzje

es gibt inzwischen schon standards, die man einfach erwartet. so sollten grundfunktionen wie wiederholungen etc. schon sein. genauso erwarte ich inzwischen von jedem handy, das ich einen outlooksync machen kann, denn ich habe keine lust alles manuell kopieren zu müssen. da kann ein handy noch so stylisch sein, wenn solche funktionen nicht unterstützt werden, hat so ein gerät keine große zukunft im markt...

ich wollte es ursprünglich auch, aber nach den ersten berichten bin ich dann doch etwas skeptisch.

zudem noch einige funktionen nicht vorhanden sind, die allerdings in den vorserienberichten/videos zu sehen waren, beispiel qwerty und eq, der offenbar nicht implementiert wurde...

o2 weiß auch nicht wirklich was sie wollen...

habe von meinem alten data 30 auf data m umgestellt und auf o2online hieß es zum 1 may (englisch geschrieben, wohlgemerkt), habe daraufhin eine mail geschrieben, denn ich habe eine sms bekommen, dass es ab dem 1.4. umgestellt ist.

mir wurde dann per email mitegateilt, ich solle den apn internet verwenden, obwohl auf der seite explizit steht, apn surfo2.

jetzt kam die antwort zitat:

Zitat

"Sie können für das Internet-Pack-M und L sowohl den APN Internet als
    auch surfo2 wählen.
    Wir empfehlen Ihnen den APN:internet zu nutzen, weil Sie dann auch das
    o2 Active Portal direkt mit dem Handy und auch andere Dienste wie
    Videotelefonie damit nutzen können."

was stimmt den nun?

ich werde zumindest die emails speichern, damit ich was in der hand ahbe, wenn falsch abgerechnet wird...

wirklich so viele schritte? das kann doch gar nicht sein, oder?

kann das bitte jemand bestätigen? oder gibt es evtl. auch abkürzungen?

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    was spricht eigentlich gegen 1und1? hattet ihr viele exchange probleme, oder eher mit dem support/preisen? wenn ja, was genau wars denn?

langsam habe ich auf mail2web auch keine lust mehr (selbst wenn es wieder funktionieren sollte).

der preis. mail2web kostet nix.

info vom support... man arbeitet an dem problem... im moment geht es auch wieder...