Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich fahre ja auch viel Tempomat... aber dass er das Auto beim Bergabfahren abbremst, falls es schneller wird hab ich noch nicht erlebt :confused:

Ansonsten: Cruise Control rules! :cool: :top:

macht meiner. hält die geschwindigkeit ob hoch oder runter, mit motorbremse oder auch mit den normalen bremsen... ist dann ein erweiterter tempomat. um das zu toppen gibts dann noch mit radargesteuerter distanzregelung, soll heißen, man stellt einen abstand zum vordermann ein (in vier stufen und ist von der geschwindigkeit abhängig) z.b. 10m bei 80 km/h und das auto bremst, gibt gas usw und hält zum vordermann immer 10m abstand. nur noch lenken und blinker setzen muss man...

durfte ich drei wochen in einem 745d austesten und ich muss sagen einfach nur geil... allerdings muss man bei 25 km/h dann selbst auf die bremse steigen, wenn der vordermann langsamer wird (ampel), wird aber mit einem zeichen im cockpit und einem signal darauf hingewiesen...

von mir auch mal wieder was...

gestern auf dem ring unterwegs gewesen (in münchen), vor mir vorgängermodell von der jetzigen s-klasse mit einem kennzeichen, dass den fahrer aus dem umland klassifiziert. fährt in der mitte von beiden spuren. ich auf einer seite vorbeigedrückt und gehupt, zeigt mir der arsch den vogel... er blockiert die ganze straße und ich bin schuld... alles klar... habe im rückspiegel ein wenig sein verhalten beobachtet. auf der linken spur ein lkw, er dahinter, immernoch auf beiden spuren, sodass gar keiner mehr die möglichkeit hatte auch nur ansatzweise an ihm vorbei zu kommen...

sowas regt mich richtig auf. was mir aufgefallen ist, dass meisten ältere herren ab die 50 sich so verhalten. machen einen fehler, man hupt, damit es nicht kracht und sie sind trotzdem im recht und wollen nicht einsehen, dass sie mist bauen...

Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Weil alle andere Plätze frei waren? Da liegt mein Problem. Aber du bist wahrscheinlich genauso Irre, gibst es ja auch offen zu.
    Sowas ist einfach asozial.

:flop:

bei dir ist schon noch alles klar? :rolleyes:

wenn es ein freier parkplatz ist, kann man sich hinstellen wo man will und wenn es neben deinem ist. warum ist jemand irre, wenn er sich neben ein bereits geparktes auto stellt? das machen übrigens die meisten, dass man sich in reihe stellt und nicht "vogelwild" irgendwohin.

deshalb bin ich auch assozial? darf ich mich mit meinem 3er bj. 2005 neben dein auto stellen? muss ich vorher fragen ob es dir genehm ist?

Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    @ brasax
    bist du lehrer oder schüler?
    ansonsten kann man sich ja über so einen mist nicht freuen... :D:D;)

weder noch, aber solche posts häufen sich zu ferienbeginn leider... und das weiß man hier auch schon... wollte ihn nur darauf aufmerksam machen...

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich wollte dem Support auch mailen, aber ich glaube, wenn mails an meine Adresse rejected werden, warum sollte der support dann noch was erhalten?

man gibt im kontaktformular einfach eine alternativ-adresse an...

Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    @ brasax
    ich meine wegen dem touchsreen! das er eben nicht funtioniert wegen der folie!!

schon verstanden. mein hinweis auf andere devices war auf geräte mit touchscreen gemeint, da gibt es offensichtlich aauch keine probleme...

dragon

ist die tasche wirklich so schlecht? normalerweise liefert prada eigentlich sehr gute qualität ab, zumindest konnte ich mich bisher nicht beklagen...