Beiträge von brasax

@ sharp und prada

wenn ihr auch lesen würdet was hier geschrieben wird, würden sich die fragen erübrigen. nur weil ihr zu faul seid sollen andere sich bemühen? :flop:

@ dragon

wer hat da von wem geklaut? deine bilder sind identisch mit den aus der auktion, nur dass deine mit photoshop bearbeitet wurden und der tisch entfernt wurde... :D

@ viv

hast du was gegen spiegel, dass du sie ständig wegfährst? wird auf dauer auch teuer, oder? :D

es kann immer mal passieren, dass man mal aneckt. dank pdc ist mir das noch nicht passiert, aber kann. darauf sollte man eingestellt sein -> versicherung

manche leute heban auch einfach keine lust und parken sich ein auto in die lücke, koste es was es wolle. vorallem in großstädten ist es den leuten scheißegal und das finde ich sehr schade. nur weil mir mein auto egal ist, heißt das noch lange nicht, dass ich andere fahrzeuge in mitleidenschaft ziehen kann... aber so denken viele... allerdings wenn man sieht wie die leute teilweise parken, dann geht mir auch der deckel hoch und würde manchmal gerne den anderen etwas anschieben, z.b. als erster in der parkbucht stehen und nach vorne einen bis einenhalb meter frei lassen, damit man gut rauskommt... solche arschlöcher gehen mir gehörig auf den sack...
    wenn mir mal einer eine beule beim parken verpassen sollte, dann gibts ärger und eine anzeige.

ich sage nur. geiz ist geil...

diese mentalität zeigt sich leider auch hier immer mehr. keiner wills gewesen sein und deshalb auch nix zahlen wollen...

ich habe bisher eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. bisher immer ohne cops geklappt, allerdings würd ich bei meinem jetzigen fahrzeug nur noch auf hilfe von cops zurückgreifen.

die leute haben eine versicherung, damit solche schäden abgedeckt werden. wenn sie sich dann aufregen, weil sie 200,- im jahr mehr zaheln müssen, sollen sie das auto abmelden und roller/fahrrad fahren. eine versicherung kostet geld und bietet mir dementsprechend auch eine leistung. dasm uss schließlich beim autokauf bedacht werden...

wenn mir jemand so kommen würde wie in diesem fall, würde ich nur noch über einen anwalt kommunizieren, denn alles andere bringt nichts. die gute frau will nicht erkennen, dass sie einen erheblichen schaden verursacht hat, zettel hin oder her, der verschafft ihr deswegen keinen bonus. durch den zettel wird der schaden nicht geringer...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das mit dem Automatikgetriebe und dem nicht zu verarbeitenden Drehmoment ist wohl eher ein Märchen.

darum hatte ich ja geschrieben, ich vermute... ;) dieselmotoren haben nunmal ein höheres drehmoment als benziner, daher dachte ich, dass es evtl. damit zu tun haben könnte, vorallem, wenn es die japaner mit benziner/automatik gibt...

was hat das thema bei windows mobile zu suchen? das ist doch ein allgemeines thema, denke ich.

mich ärgert der umstand doch ziemlich, da ich fast alle postfächer auf mail2web umleite, bzw. eine kopie weiterleite. jetzt muss ich alle postfächer manuell abklappern...

ich vermute mal, dass die automatikgetriebe das enorme drehmoment (noch) nicht verkraften und die japaner deswegen keine automatik anbieten. zudem kommt noch der aufpreis, der viele leute abschreckt und somit sich auch in den absatzzahlen niederschlägt.

ich glaube nicht, dass es an den schadstoffemmissionen liegt, ist m.e. nur ein vorgeschobener vorwand, die deutschen hersteller schaffen es doch auch...

Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    naja zumindest ist es doch interessant wo es das prada gibt!? oder nicht? denn nicht jeder kann es für 600 € im store kaufen!!!
    und da es scheinbar keine weiteren informationen gibt es doch gut das wenistens ein paar angebotsinfos hier stehen....

und? alles nur heiße luft. das gerät ist noch nicht verfügbar, also was bringt das? die preise werden sich ändern, der eine oder andere schmeißt es plötzlich aus dem angebot etc...