Beiträge von brasax

könnt ihr mal bitte das dumme ebay-geposte lassen?

das gerät ist noch nicht verfügbar, also was soll der blödsinn?

auch kommentare wie "ich will es jetzt" oder "bekomme ich es bei xy auch" etc gehen mir langsam tierisch auf den senkel. ständig bekomme ich eine nachricht, dass was neues gepostet wurde und was ist?

nur lauter scheiß, den keine sau interessiert oder keiner sagen kann, weil es noch nicht verfügbar ist!

:flop: :mad:

für mich alles spielzeug. wenn die ultimate-reihe kommt, habe ich das bessere spielzeug, dann ist das prada als zwischenlösung nicht mehr interessant...

Zitat

Original geschrieben von fabi
    Ich hab auch was neues. Bei O2 steht jetz n Preis: 239,99 € mit Genion M. :eek:

http://shop2.o2online.de/nw/pr…hange_tariff_mobile_group

Doch nicht ganz so billig wie erwartet/erhofft.... Aber geht noch so gerade.

da steht auch, ohne vertrag nicht bestellbar...

ich werde es wie Bavarianernie halten und erst mal einen testbericht abwarten. die ständigen verschiebungen des releasedatums haben auf mich den eindruck, als ob lg einen schnellschuß gemacht hat und noch so manche probleme hat, die sie doch nicht so schnell beseitigen können... und bis das prada da ist, werden die neuen imates auch recht bald erscheinen, dann hat sich das prada so oder so erledigt...

ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht!

Zitat

Original geschrieben von PRADA
    @ brasax
    wein doch nicht gleich rum wegen ein kleinen scherz ich glaub ds selbst du drüber gelacht hast ausserdem würde esmich persönlich nicht stören ob ein tag früher oder später hauptsache man hat es

mabutzje
    immerhin haben wir beide noch ein sinn für humer im gegensatz zu anderen haha

ich weine nicht rum, sondern mir geht es um deine häme, die ziemlich unangebracht ist...

kleiner auszug gefällig?

Zitat

cool du arbeitest noch naja ich muss in 3 stunden los erst haha [...]

Zitat

ich glaube kaum das du es am 18.3 bekommst weil eein sonntag ist hahahaha

sowas kann passieren, zahlendreher oder sonstwas, aber man muss nicht gleich in die breite schlagen, oder? ;)

auch von mir ein herzlichstes beileid!

ein hund oder eine katze sind familienmitglieder. aber auf eine andere, stille und verständliche art. daher trifft es einen so heftig, denn man hat sie immer um sich und plötzlich fehlt etwas..

du hast das richtige getan und darauf kommt es an. besser so, als wenn dein hund noch länger hätte leiden müssen..

Zitat

Original geschrieben von PRADA
    @ SamsungD600
    ich glaube kaum das du es am 18.3 bekommst weil eein sonntag ist hahahaha

deine kommentare sind ein wenig daneben, findest du nicht? aslo komm runter und versuch mal ein wenig sachlicher zu bleiben... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei man da sicher die Frage stellen kann, ob diese "unglaubliche Zubehörauswahl" auch wirklich nötig ist, oder ob hier nicht vielmehr in Umkehrung eines bekannten marktwirtschaftlichen Gesetzes das Angebot die Nachfrage regelt - der Kunde als Lemming... ;)

ich habe mir damals den mini gekauft, da er zu dieser zeit der kleinste mit der größten kapazität war. und das war für mich ausshlaggebend, sowie eine funkfernsteuerung um es erstmal ohne schnittstelle im auto betreiben zu können...

ich bin auf jeden fall mal gespannt, was da noch auf uns zukommt. ich denke so manche hersteller haben ähnliche konzepte wie das iphone in der schublade, habe es aber bis dato nicht hervorgeholt, aus welchen gründen auch immer. steve ist damit den anderen lediglich zuvor gekommen, wie man an dem meizu sieht. so kurz nach der präsentation schon einen clone zu zeigen, der das original übertrifft, glaube ich nicht, sondern die chinesen basteln an dem teil schon etwas länger...

kann ich nur zustimmen. ausschlaggebend für die meisten, wie auch für mich, war und ist die schier unglaubliche auswahl an zubehör. die kann bisher kein anderer hersteller vorweisen. integration in pkws ist auch so eine sache...