Beiträge von brasax

@ speakers

du hast den schuss nicht knallen gehört. wie muellix schon sagte, solltest du mal einen psychater aufsuchen, denn du scheinst wirklich ein problem zu haben... allerdings lass bitte unsere haus-psychos in ruhe...

du hast es geschafft in kürzester zeit einen interessanten thread mit so viel mist zu verseuchen und einen haufen user gegen dich zu bringen, dass du mal darüber nachdenken solltest. :mad:

ich wünsche dir ein weiteres einsames und schönes leben hier bei tt, denn ich werde mich nun auch an die anweisung von abi99 halten und deinen schwachsinn ausblenden.

was zum henker hat motorola hier zu suchen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Unter Extras -> Systemsteuerung -> Telefoneinst. -> Anklopfen bzw. Anrufe umleiten.

soweit war ich auch schon. dort ist nichts zu finden. nachdem ich ein update versucht habe, teilte seus mir mit, ich habe die aktualle version drauf...162037 r4a002... mehrmaliges zurücksetzen hat auch nichts gebracht...

wie sich bei einem gespräch mit se ergeben hat, habe ich wohl ein holländisches gerät und somit kein update möglich... gerät geht heute zurück.. leider...

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

3. Softwareupdate per SEUS. Wo ist der "C" Button den man gedrückt halten muss? Ich nehme immer den <-- Button oberhalb vm OK.

auf der 7 ist ein c. das gedrückt halten und es läuft.. ;)

bei mir geht beim laden das display nicht aus... weiß da jemand rat? deswegen schaffe ich es auch nicht den akku voll zu bekommen. und handy ausschalten will ich nicht...

EDIT: wenn die hintergrundbeleuchtung auf ein ist und eingestellt mit 2 min automatisch aus, bleibt das display beim laden an. stellt man auf automatisch, gehts aus... seltsam..

ich finde die menüpunkte für anklopfen und rufumleitung nicht... jemand eine idee, wo sich die punkt finden könnten?

Zitat

Original geschrieben von speakers
    @ brasax Ich vermute, dass Du Boogiemans Beitrag gelesen hast. Er ist ja wie ich der Auffassung, dass wir BTT kommen sollten. Insofern ist Dein Kommentar irgendwie fehl am Platze. Laubi hat um eine erklärende Stellungnahme zu Sachthemen gebeten. Diese liegen (auch Dir) vor.

ahja. scheinbar kannst es einfach nicht sein lassen rumzustänkern...

vielleicht hast du bemerkt, dass ich vor boogieman geschrieben habe.. :rolleyes: also was soll der kommentar?

Zitat

So geht man nicht miteinander um! Die Mods von TT werden mir in diesem Punkt sicherlich beipflichten. Andere User sind hier schon wegen viel kleineren Verstößen gegen das Fairplay gesperrt worden, Boogieman.

tja, das war wohl ein eigentor. ich erinnere dich nur an das thema rechtschreibfehler hier in diesem thread. also, pack dich mal an der eigenen nase...

auch finde ich es beachtlich, dass laubi auf die teilweise unfeinen bemerkungen deinerseits nicht eingegangen ist... :top:

Zitat

Ich habe es ja eigentlich bereits geschrieben: es gibt viele Gründe...
    Da Dir, Laubi, diese Gründe nicht selbsterklärend sind, möchte ich einige exemplarisch anführen. Allerdings möchte ich ausdrücklich betonen, dass die nachfolgende Liste nicht abschließend ist..

oder

Zitat

--------------------------------------------------------------------------------
    Ich möchte - für Dich Laubi - festhalten, dass die o.g. Gründe auch kumulativ und mit variirenden Nutzungszeiten angeführt werden können.
    --------------------------------------------------------------------------------

Gut, die Einschränkung war etwas voreilig - sie betrifft auch ra-kessel.

da frage ich mich schon, wer da ein wenig herablassend klingt...

außerdem, wenn man deine kommentare liest, hat man leider den eindruck, als ob du ein problem mit apple im allgemeinen hats. es ist schön, wenn jemand gut informiert ist, aber was du betreibst. hm. ich weiß ja nicht... machst du das beruflich? oder bist du deswegen 3 stunden am flughafen online um ja lle berichte über apple zusammenzutragen?

nichts destotrotz sollten wir alle mal versuchen in einem normalen ton mit einander umzugehen. auch du lieber speaker, denn dann ist vieles viel einfacher... ;)

@ laubi

der link ist klasse! weiter so...

Zitat

An Dich, ildfar, nur an Dich!

bei dir schon noch alles klar, oder? erst bemängelst du rechtschreibfehler bei anderen und machst andere dann blöd an, wenn dir einer unterläuft und man dich, zugegeben nicht auf die netteste art und weise, darauf aufmerksam macht...

und was deine aufzählung der apple-politik und fehltritte etc. hier zu suchen hat, frage ich mich auch... schreibst du das bei jedem anderen herstller auch in einen thread? du musst ja viel zeit zum recherchieren haben...

btt...

schön wenn connect etaws darüber schreibt, aber leider vergessen die jungs/mädels, dass die vorgestellte version nicht für den deutschen markt gedacht ist. ich glaube nciht, dass es ohne mms und umts auf den deutschen markt kommen wird.. aber bis dahin fließt noch viel wasser den bach runter...

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Sorry, aber egal ob Schalter oder Automatik, bei solchen Werten und Aussagen kann ich nur sagen, dass Sprit in D immer noch zu billig ist, bzw. solchen Autos mit einer Strafsteuer belegt werden sollten.

Das ist einfach pure Verschwendung von Ressourcen!

danke für die blumen! ;)

aber erstens kann ich es mir leisten, deswegen ist es mir relativ egal, zweitens habe ich geschrieben "momentan". liegt daran, dass ich in letzter zeit fast ausschließlich in der stadt mit viel stau unterwegs bin. bin auch schon mit 7,5 l unterwegs gewesen.

und die strafsteuer würde ich zahlen. warum? autofahren soll irgendwo auch spaß machen. und mir macht es eben mit meinem mehr spaß, als mit einem der weniger ps hat...