Zitat
Original geschrieben von speakers
So geht man nicht miteinander um! Die Mods von TT werden mir in diesem Punkt sicherlich beipflichten. Andere User sind hier schon wegen viel kleineren Verstößen gegen das Fairplay gesperrt worden, Boogieman.
tja, das war wohl ein eigentor. ich erinnere dich nur an das thema rechtschreibfehler hier in diesem thread. also, pack dich mal an der eigenen nase...
auch finde ich es beachtlich, dass laubi auf die teilweise unfeinen bemerkungen deinerseits nicht eingegangen ist... :top:
Zitat
Ich habe es ja eigentlich bereits geschrieben: es gibt viele Gründe...
Da Dir, Laubi, diese Gründe nicht selbsterklärend sind, möchte ich einige exemplarisch anführen. Allerdings möchte ich ausdrücklich betonen, dass die nachfolgende Liste nicht abschließend ist..
oder
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von speakers
Ich möchte - für Dich Laubi - festhalten, dass die o.g. Gründe auch kumulativ und mit variirenden Nutzungszeiten angeführt werden können.
--------------------------------------------------------------------------------
Gut, die Einschränkung war etwas voreilig - sie betrifft auch ra-kessel.
da frage ich mich schon, wer da ein wenig herablassend klingt...
außerdem, wenn man deine kommentare liest, hat man leider den eindruck, als ob du ein problem mit apple im allgemeinen hats. es ist schön, wenn jemand gut informiert ist, aber was du betreibst. hm. ich weiß ja nicht... machst du das beruflich? oder bist du deswegen 3 stunden am flughafen online um ja lle berichte über apple zusammenzutragen?
nichts destotrotz sollten wir alle mal versuchen in einem normalen ton mit einander umzugehen. auch du lieber speaker, denn dann ist vieles viel einfacher... 
@ laubi
der link ist klasse! weiter so...