Beiträge von brasax

zyban. habe damit 2 mal aufgehört. das erste mal 3,5 jahre nicht geraucht, aus dummheit über moods wieder angefangen, halbes jahr später wieder mit zyban aufgehört und seit nun 2 jahren rauchfrei.

lust auf eine kippe? nein. ich denke nicht mal daran...

"endlich nichtraucher" 2 mal gelesen und danach mehr geraucht als vorher...

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Tja, die Frau hatte eben Angst vor Selbstverantwortung und eigener Freiheit. Lieber jemanden haben, der einem Grenzen und Halt gibt, auch wenn dabei die Äuglein blauer werden.

Ich weiß, dass gerade emitional inkontinente Frauen sehr anziehend wirken können, weil sie so schön widersprüchlich sind. Sie geben eine Menge Energie rüber, können aber gleichzeitig so schön hilflos wirken...

genau auf den punkt gebracht.

Zitat

Aber auch der Film in unserem Kopf, wie es sein sollte, ist da ein Problem, denn es wird viel "zurechtgebogen". Sei mal ehrlich zu dir selbst: was hat dir an ihr am allermeisten gefallen? Und ist es die ganze Sache wirklich wert? Wenn ja, dann kämpfe um sie, wenn nein, dann lass sie! Braucht Zeit, geht aber nicht anders.

eine ganze menge hat mir an ihr gefallen. ob es die sache wert ist? ich weiß es nicht.. darüber grübel ich schon die ganze zeit. aber es geht in die richtung nein. es ist es nicht wert. zumindest im moment nicht...

genau das haben wir nie gemacht. so viele dinge haben wir nicht gemacht, die ich aber gerne mit ihr gemacht hätte.. das kam gestern hoch..

ein spruch gestern von meinem kumpel, auch wenn er heftig ist und ich nicht ganz seiner meinung bin (er würde auch nie hand anlegen):

"wahrscheinlich hättest du sie verprügeln müssen. es gibt frauen, die das scheinbar brauchen. "
    aber da ist sie bei mir an der falschen adresse. ich habe so etwas nicht nötig. ich muss niemanden unterdrücken oder dominiern.

sie ist ihrem ex ein halbes jahr nachdem schluss war hinterher gelaufen, obwohl er sie verprügelt hat.

der erste link ist schon sehr heftig. das zeigt, dass die menschheit immer mehr auf digitale medien zurückgreift um erinnerungen zu behalten. eigentlich sehr traurig. dass das mentale "daumenkino" und die "erinnerungen" immer mehr auf digitale weise gespeichert werden müssen und die "mentale speicherung" mehr und mehr in den hintergrund tritt.

verdummung pur, auf lange sicht... schade.

bin wieder da...

war bei meinem besten kumpel und haben viel geredet...

@ andrea80

ich hasse fussball. habe kein spiel der wm angeschaut und teleschrott schaue ich mir auch nicht an. :D
    ich denke nicht nur an die dinge die toll waren. das problem ist, dass ich verständnis für die ganze situation habe. das macht es mir so schwer, die negativen dinge zu sehen, denn das würde es mir leichter machen. aber dusa hat es auf den punkt gebracht. sie wird sich nicht ändern.

@ zufaul
    ich hoffe die tour hat spaß gemacht. war mir dem bike bei meinem kumpel. ca. 20 min hin und das gleiche zurück.
    blöd, dass man die sterne so gut sehen kann. da kommt dann die romantik hoch. aber egal. gute mucke im ohr, das reicht.

die cuba libra waren lecker. vor allem der rum. barcello, einer meiner favorites. sehr lecker. leichter cocos-nachgeschmack...

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Sry brasax das is schade drum! Aber bist ja ein netter Kerl, findest eine neue (auch wenn man das zu einem Beziehugnsende wohl zu oft hört)

danke für die blumen! :)

Zitat

Wir machten nach 14 Monaten Schluss mit, weil es auch einfach nichtmehr klappte... Mittlerweile hasse ich sie nicht mehr, sie ist mir einfach nur egal. Und der Zustand so wie er momentan ist, ist gut so für mich. Kümmer mich da auch nicht drum, was sie zum Beispiel über mich denkt usw. Leben leben.

das tut mir leid für dich. 14 monate sind ja doch was.

ich kann sie nicht hassen, dafür habe ich zu viel verständnis, sonst wäre es einfach. leben lassen ohne darüber nachzudenken. dahin will ich auch kommen und das wird auch passieren...

jetzt muss ich wirklich zu meinem cuba libre...

@ DUSA und wrywindfall

deswegen wollte ich in keinem anderem forum posten, da hier ja zwei "psychonkelz" sich rumtrollen. ;)

Zitat

Zudem: wer mal so schräg drauf war, mit Dir zusammenzusein und Dich nach paar Wochen "downgraded" mit der Option, Dich wieder "upzugraden" wird auch in Zukunft egal wie viel "Normalität" und "Vernunft" in ihrem Hirnkasten wieder einkehrt, nicht besser mit Dir umspringen.

das meintest du wohl, oder?

zumindest haben mich die leute hier doch etwas motiviert. auch wenn es sich um das leidige thema handelt, hat es mich doch ein wenig auf andere gedanken gebracht.

manchmal können "fremde" leute einfach sagen, was ein freund vielleicht aus rücksicht nicht sagen würde.

das mit der hoffnung und rückschau ist ein guter aspekt. so hatte ich das noch gar nicht gesehen..

so, und jetzt gehe ich erst mal einen (oder auch mehr) heben...