Beiträge von brasax

schwierig da einen tip zu geben.

ansprechen wäre das einfachste um das zu klären. einfach mal nebenbei fragen, ob diese für dich gedacht war oder nicht und dass du verwirrt bist. nimmt dem ganzen vielleicht den wind aus den segeln.

war die sms für dich bestimmt, kann man darüber reden. wenn nicht für dich, dann ist das thema vom tisch.

gar nicht reagieren, kann auch falsch sein. denn dann steht etwas zwischen euch...

ist sie denn in der beziehung? dann war sie offensichtlich nicht für dich bestimmt. außerdem kann man jemanden lieb haben, ohne dass gleich an beziehung gedacht werden muss..

ist deutschland zu fett? kann man nicht pauschalisieren... aber leider sieht es so aus, dass die menschheit langsam immer dicker wird. falsche ernährung, wenig sport...

du vergisst, dass in den usa der schönheitswahn bis zum letzten getrieben wird, anders als hier. daher auch kein wunder, wenn ein ami vorne liegt...

Zitat

Original geschrieben von Vito
      brasax
    Bei dir gilt selbe Frage: AG Job Angebote oder Projekte die auf Rechnung rauslaufen?
    Darf ich dein Profil (auch gerne per PN) sehen?

du hast pn...

bisher habe ich nur projekte angeboten bekommen (auf rechnung). es gibt nicht so viele deutschsprachige test consultants, daher ist der markt in dieser hinsicht recht groß, zu meinem vorteil...

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Was braucht Mann/Frau Open BC, wenn es doch TT gibt ;) Ich bin immer wieder erstaunt, wie einem in der Community geholfen wird :top:

über tt habe ich noch keinen job angeboten bekommen. bei open bc gehts zum quartalsende richtig rund...

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich würde neben dem offiziellen Weg auch versuchen, ihn zu bluffen in Richtung "Lohn pfänden lassen" etc. Wenn er Schiss hat ist er vielleicht sehr schnell zahlungswillig. Ansonsten halt auch schauen, wieweit sich in Richtung SCHUFA was machen lässt

als privatmann hat man keine chance was bei der schufa zu machen...

Zitat

Wo bekomme ich solch einen "Mahnbescheid" her?

gibt es eigentlich in einem schreibwarenladen. allerdings ist das schon 10 jahre her, als ich das letzte mal einen gekauft habe...