-
dann hast du scheinbar das konzept des w950i wohl nicht verstanden (ohne dich angreifen zu wollen). es ist ein walkmanhandy und hat 4 gb storage um möglichst viel musik zu speichern.
warum willst du die verfügbarkeit und preis wissen, wenn es für dich eh uninteressant ist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Inwiefern sinnvoll? :confused:
man kann offener fahren? auf landstarßen mache ich gerne das dach und die fenster auf und klima aus... es ist zudem auch heller und somit angenehmer im auto...
-
Zitat
Original geschrieben von matematic
Ich habe's irgendwo gelesen dass der Preis um 600-650E liegen soll. So viel geld aber fuer so eine Ausstatung werde ich nicht bezahlen.
hast du dir die ausstattung mal angeschaut? ich bin der meinung der preis ist gerechtfertigt. es ist leicht, hat 4gb speicher, touchscreen etc...
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Von hydraulischen Scheibenbremsen kann ich dir abraten, die erzeugen laut Aussage von mehreren Experten ein nicht behebbares Schleifen der Beläge, was einem geräuschmässig auf den Keks geht, wenn man in ruhiger Umgebung fährt. Laut meines Fahrradmechanikers ist das prinzipbedingt so, dass immer ein Bremsbacken anliegt und durch den leichten Seitenschlag des Rades periodisch anschleift. Deswegen bin ich auch bei normalen Bremsen hängengeblieben und habe keine hydr. Scheibenbremsen genommen.
dann such dir jemand anderes. diese aussage ist totaler schwachsinn. ich hatte vor einer halben ewigkeit die neongelben maguras an meinem mountainbike und fahre nun die gustav m (scheibenbremse) vorne und hinten.
es ist eine scheißarbeit die bremsen einzustellen und bedarf einiges an fingerspitzengefühl, aber man bekommt sogar eine gustav m schleiffrei und das ist nicht einfach, aber viel arbeit.
ich fahre von stevens den cityflyer. super bike und sehr wartungsarm...
-
kann jemand von euch mal ein foto mit dem e60 und 8800 machen? mich würde der größenunterschied interessieren...
-
im winter gar nicht. im frühjahr fange ich jedes jahr wieder an. wie schon geschrieben seit etwa vier jahren.
-
eine firma hat mich vor 3 jahren auch rausgeschmissen als ich krank war. hatte mir das kreuzband gerissen und bekam dann einen anruf, ich brauch nicht mehr kommen und werde für den rest der zeit freigestellt.
machen kannst du in der probezeit gar nichts, da der arbeitgeber dich ohne angabe von gründen kündigen kann... unschön, aber lässt sich nicht ändern...
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
zu viel Geld kann man nie haben 
Aber ich hab bei Nachforschungen verschiedentlich gelesen, dass die Apothekenmischungen nicht geholfen haben, Sweat Off aber doch.
Daher hab ich ja somit gleich noch die 10 Euro für den Apotheken-Versuch gespart! 
:confused:
da ist das gleiche drin. warum soll dann die apothekermischung nicht wirken? wahrscheinlich um sweatoff besser zu vermarkten...
schreib dennoch ob es hält was es verspricht!
evtl. musst du die haut danach eincremen, da es ziemlich brennen und jucken kann. bei meiner 15% lösung ist es nicht ganz so wild...
nur am abend verwenden, da es die klamotten verfärben kann!
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
ich hab gestern einfach ma Sweat Off geordert ... werde dann auch berichten obs was taugt!
es wird wirken da:
Zitat
SWEAT-OFF wird in einem 50ml Roller geliefert und ist eine Mischung aus Aluminiumchlorid, natürlicher Zellulose und aqua dest.. Die richtige Dosierung und das optimale Mischverhältnis (Galenik) gewährleistet eine langfristige Beseitigung des Problems.
somit ist die rezeptur gleich, wie von der ersten seite...
sorry, aber du scheinst zuviel geld zu haben...
vielleicht sollte ich auch eine firma gründen, da die gewinnspanne enorm ist...
wie gesagt, in der apotheke kannst du dir das gleiche anmischen lassen für unter 10 €... und ich nutze das nun seit etwa 4 jahren...
kleiner tip... inden ersten wochen alle 2-3 tage vwerwenden und danach austesten, wie lange du "trocken" bleibst. dann danach die nutzung einstellen, z.b. reicht es bei mir mittlerweile 1 mal die woche...
-
Sweat-Off ist das gleiche, wie das Rezept von der ertsne Seite... Der Preis von 39,- für 2 Flaschen ist dann doch recht happig... Alles nur Geldmacherei, da viele nicht wissen, dass man das gleiche für weit weniger Geld in der Apotheke bekommt...
Habe mir letzte Woche in der Apotheke was anmischen lassen, allerdings mit eine 15 %igen Lösung, da das vollkommen ausreicht... Hat mich inkl. 2 Roller 8,98 € gekostet...
Hier noch ein guter Link
cheers,
brasax