Beiträge von brasax

inzwischen wurde das ccc, der rechner, die navi-einheit und das dsc-steuergerät getauscht... aber eben erfolglos...

weißt du wie schwierig ist zu wandeln? vor allem wenn "nur" der audio-eingang geräusche macht, die nicht jeder wahrnimmt. ich musste sogar nochmal hin um ihnen das geräusch vorzuführen...

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    lichtpaket ist bloß die kleinen funzeln im innenraum gemeint,hat nix mit xenon zu tun.
    (z.b. leselampe usw..)

und diese vorfeldbeleuchtung mit leds. sieht im dunkeln extrem geil aus...

Jochen

ich meinte 600 am stück, ohne pause. auf landstraße...

Zitat

Klingt vielleicht sarkastisch. Aber ich glaube, viele sind so stolz, einen Propeller auf der Motorhaube zu haben, daß ihnen das fast egal ist.

habe meinen 3er seit august letzten jahres und war jetzt insgesamt 6 oder 7 mal in der werkstatt.

erst navi-problem, hat mich immer im kreis geführt, dann hat die dame gestottert. update bekommen, seit dem probleme mit dem audio-eingang. deswegen schon 4 mal in der werkstatt (insgesamt fast drei wochen) ohne erfolg, und muss jetzt für knapp 3 wochen ins entwicklungszentrum...
    ganz toll...

aber man hat mir die zeit mit schönen ersatzwagen versüsst, wie einen x3 vollausstattung, 535d mit vollaustattung, z4 3.0, 330i (wie meiner) etc...

es ist extrem ärgerlich, aber es lässt sich im moment nicht ändern.

bei meinem a4 gabs keinen ersatzwagen, bzw. den hätte ich zahlen müssen...

ich mag keine musikhandies. gefallen mir nicht. ein nano läuft ungefär 12 stunden mit einer akkuladung. ist klein, leicht (44g) und kann ich mir unauffällig um den hals hängen. wie lange läuft ein musikhandy mit einer ladung? (ich weiß es wirklich nicht)

handy wiegt um die 100g, mir zu groß um es um den hals zu hängen und somit für sportaktivitäten nicht geeignet.

ich nehme grunsätzlich die sony mdr-ex71sl als kopfhörer, somit müsste ich das handy immer erst abstöpseln bevor ich telefonieren kann...

aber die kommenden se-mobiles wie w950i oder w900i sehen schon ganz vernünftig aus. die kopfhörer auch... wäre eine überlegung wert. allerdings war bis auf dem t68i nicht wirklich glücklich mit dieser marke...

pda ist deutlich zu schwer und zu groß. nicht jeder braucht einen. und einen pda zu haben um mal auf einer reise musik zu hören, naja.

auch wenn ich keinen nano habe, denke ich, ist er im moment für mich das beste gerät. klein, sehr leicht und ich bekomme 4 gb drauf. kostet 250,-

ein se w800 i kostet ohne vertrag 325,- plus eine 4 gb speicherkarte. somit ist der nano zu einem vorhandenem mobile eine gute und günstigere alternative.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, jeder setzt andere Prioritäten. ;)
    Im Ernst: für die Stadt mag so ein tiefergelegter BMW mit 18" ok sein, aber in Urlaub möchte ich damit nicht fahren.

entweder du bist schon richtig alt oder du hast kein sitzfleisch. ;)
    ich habe 18'' und sportfahrwerk. bin damit schon 600 km am stück gefahren ohne probleme...

ich schließe mich hier an...

ich bin nun zum zweiten mal trauzeuge. beim letzten mal gab es zwar auch kirche, aber ich habe nichts vorgetragen (war auch nicht vorgesehen). daher überrascht mich das hier ein wenig.

später beim hochzeitsbuffet habe ich dann ein paar worte gesprochen... :confused:

außerdem meinte der bräutigam ich solle mich um ein paar spiele kümmern... war beim letzten mal auch nicht so... fragen über fragen...

proton steht bei mir ganz weit oben sowie juice fm... kann gerade die links nicht posten, da geblockt...

wenn du auch aufnehmen willst, empfehle ich stationripper. in der "freien" version kannst du 2 sender gleichzeitig aufnehmen...