zum biken und/oder laufen (habe gestern mal wieder zum laufen angefangen) höre ich im moment mixe von hernan catteneo. kann man im netz online mitschneiden, stationripper eignet sich für sowas perfekt, just fm ist ein guter sender...
Beiträge von brasax
-
-
Ohje... Es ist doch eigentlich so einfach. Man fährt mit dem linken Daumen etwas nach rechts und stößt dann auf die Lautstärkeregler. Der untere macht die Musik leiser, der obere lauter...
Und die Senderwahl ist genau andersrum... :cool:
Nichts für Ungut... Ich weiß nicht was Du fährst, aber es kann durchaus sein, dass man, wenn man anderes gewöhnt ist, seine Probleme hat...
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Multifunktionslenkrad: Etwas unlogische Anordnung der Radiotasten, also laut/leise und Sender rauf/runter musste man mindestens ne Stunde lang noch mit den Augen ablesen, da keine logische Anordnung.Bitte? Links sind die Tasten "+" und "-" daneben die Tasten für Spracheingabe und Telefon. Rechts dann die "rauf" "runter" und links daneben zwei frei programmierbare Tasten... Kann ich nicht nachvollziehen... Einfacher geht es kaum...
Was mich aber kürzlich etwas erschreckt hat: wenn man einen Leihwagen bekommt ohne jegliche Sonderausstattung wie automatisches Licht/Tagfahrlicht, Regensensor, Aktivlenkung, Parkhilfe und abkippender rechter Seitenspiegel bei Rückwärtsfahrt, dann stellt man eigentlich fest wie sehr man sich auf die elektronischen Helferlein gewöhnt hat und das ist fatal. Licht vergessen einzuschalten/auszuschalten, ständiges Reglen des Scheibenwischers, den ich dann auch noch vergessen habe auszuschalten bis er gequitscht hat... Auto fast an die Wand gefahren, weil die Lenkung plötzlich "normal" ist, also man mehr am Lenkrad drehen muss als bei Aktivlenkung, da reicht eine 3/4 Umdrehung um einen kompletten Lenkeinschlag zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Aber leider gesellen sich zu dem niedrigen Verbrauch eben auch niedrige Fahrleistungen, man darf sich nicht durch die 163PS blenden lassen, der Wagen hat "nur" 340NM Drehmoment bei 2000, genau wie mein 307.Nur 340NM? Ich fahre einen 330iA (E90). Der hat nur 300NM. Das reicht vollkommen.
BMWs wollen hochtourig gefahren werden. Ich hatte vorher einen A4 1.8t und bin immer um die 2000 Umdrehungen gefahren und das hat gereicht. Auch vom "Lärmpegel". Der 330i zieht aber erst bei knapp 2.500 Umdrehungen, allerdings dann bis 7.000 ohne in den roten Bereich zu kommen, allerdings wirds dann richtig laut... Daran werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen.
Trotz Sportfahrwerk fährt er sich wie auf Schienen. Lange Strecken sind damit auch kein Problem. Wie Jochen gesagt hat, bei holprigen Pisten wirds dann doch etwas unangenehm.
Zur Wintertauglichkeit. DSC ist dermaßen fein abgestimmt, dass man ein regeln des Systems nicht spürt, aber am gelben Lichtchen sieht , dass nicht mehr aufhören will.
War vor einer Woche in Saalfelden und bin zu einer Hütte hoch, ohne Probleme. Nur als ich rückwärts den Berg hoch wollte zum Parken, ging nichts mehr...Auch in Kempten eine Berg hoch war überhaupt kein Thema... Vorsichtiger Gasfuß vorausgesetzt...
Ich bin den 330i auch schon mit 7,5l gefahren, mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 100 km/h. Er läßt sich sparsam fahren, wenn man will, aber das spricht gegen das Konzept "Freude am Fahren"...
EDIT: die gute alte Rechtschreibung...
-
ich trinke nur grünen tee.
japan sencha
japan gyokuru (first flush)
japan kabuse-cha (first flush)letzterer ist mein absoluter favorit. sehr stark und aromatisch
gesüsst wird nur mit schneekoppe-süsstoff (schmeckt nicht nach chemie, sondern macht nur ein wenig süß)...
im sommer gibt es kalten grünen tee... inzwischen weiß ich auch, was man machen muss, damit der tee nicht bitter wird, denn nach etwa einer stunde ist der ice-tee nicht mehr genießbar... einfach die menge für einen liter wasser in nur einem halben liter ziehen lassen und den anderen halben liter mit eis abkühlen oder ins eisfach. dann alles zusammenmischen und der tee ist den ganzen tag genießbar...
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
.. München.Irrationales Frauenverhalten induziert adrenalinverseuchte Abende.

sowas hat mir auch den schlaf vor zwei wochen geraubt... scheint gerade ein virus umzugehen?! :cool:
-
Abbuchung kannst Du rückgängig machen. Kurzer Anruf bei der Bank und das Geld ist wieder da.
Die werden sich dann schon melden...Andererseits woher sollen die Deine Accoundtinfos haben, wenn Du nichts gebucht hast?
-
Naja. Ich gehöre eigentlich zu den Leuten, die sich fast nur elektronische Musik anhören. Okay, für manche mag das keine Musik sein, aber jedem das seine...
Dennoch ist und bleibt U2 für mich die Beste Band. Ich habe auch mit der Joshua Tree angefangen und bin dann hängen geblieben...
U2 mag eine der erfolgreichsten Bands sein, aber deshalb kann man nicht sage, sie ist die beste. Gut dass nicht jeder den gleichen Mist mag!
-
Ich würde an Deiner Stelle mal einen Psychologen aufsuchen. Eine Beziehung zu Ende und Stress in der Arbeit. Ich habe kürzlich gelesen, dass sich Männer nach einer Beziehung sich entweder in die Arbeit werfen oder sich eine Übergangsbeziehung zulegen...

Ich leide auch extrem unter Schlafstörungen. Saufen bringt nichts, da es das eigentliche Problem nicht löst. Schlaftabletten helfen auch nur begrenzt...
-
irgendwie scheint der thread an mir vorbeigegangen zu sein...hm. seltsam...
ich finde es extrem schade. war mitunter einer der betsen st-serien die es gab, nach ds9...