-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Du weißt schon dass das ein Kündigungsgrund ist?
Aber egal, theoretisch können die das nicht erfahren, wenn du es nicht einreichst. Allerdings hast du bei Vertragsabschluß erlaubt, dass die PKV bei deinen Ärzten die Krankenakte anfordern kann, weiß nicht ob das auch im nachhinein gilt. Grundsätzlich bist du bei der PKV ja mehr oder minder gläsern...
Ich habe nicht geschrieben, dass das der Fall ist. Und ja, es ist ein Kündigungsgrund. Mich würde nur interessieren, wie es in so einem Fall aussieht. Ein Bekannter macht sich da gerdae Gedanken darüber, da er zur PKV wechseln möchte. Allerdings gibt es eine Vorgeschichte, weswegen er evtl. nicht genommen werden würde. Die wahrscheinlichkeit, dass das Problem nochmal auftaucht ist sehr gering und wenn, die Kosten wären für ihn tragbar...
Grund der Überlegung sind die Kosten. Er würde bei der GKV als Freiwilliger fast 600,- im Monat zahlen (Höchstsatz) für doch eher schlechte Leistung. Bei der PKV wäre es fast die Hälfte weniger. Ich kann es durchaus nachvollziehen.
-
Ich habe auch noch eine Frage.
z.B. ich war wegen einer bestimmten Sache in Behandlung, habe das der PKV verschwiegen. Jetzt tritt das gleiche Problem wieder auf und ich gehe zum Arzt, nun als Privatpatient. Rechnung geht ja an mich. Solange ich die Rechnung also nicht einreiche, kann die PKV davon doch gar nichts erfahren, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Der Sprecher der in London ansässigen Organisation Al Ghurabaa, Anjem Ghourdary, drohte mit Morden. Der Koran ordne für jemanden, der den Propheten beleidige, die Todesstrafe an, sagte er der dänischen Zeitung "Politiken". Dies gelte auch für die umstrittenen Karikaturen.
ich glaube nicht an gott, an propheten etc. und ich behaupte es gibt auch keinen gott.
darf ich in zukunft so etwas nicht mehr sagen, aus angst, dass mich jetzt jemand umbringen wird? DAS ist meine meinung und zu dieser meinung stehe ich.
der artikel der faz entspricht absolut meiner meinung. wenn wir uns dafür entschuldigen, wird es nie ein ende geben. sollen sie boykottieren. stört mich nicht. aber den leuten wird irgendwann etwas fehlen, wie john es schon gesagt hat, auf den benz werden sie nicht verzichten wollen.
-
je weiter ein tatoo zur körperinnenseute kommt umso schmerzhafter wird es...
wadenaußenseite hat nicht wirklich weh getan, rückseite etwas und innenseite war unangenehm, jedoch ist das schmerempfinden auch tagesabhängig. mal tut es mehr weh, mal weniger...
ich habe 7 jahre überlegt was ich denn haben möchte... habe mir vor 4 jahren 4 chinesische zeichen auf die wadenrückseite machen lassen, werden nach unten kleiner und einen chinesischen drachen der dann sich um die zeichen und ums bein windet. größe vom knie bis an den knöchel...
den drachen habe ich zeichnen lassen vom laden. habe gesagt was ich möchte und er hats gemacht. gab dann noch ein paar änderungen, war aber kein problem.
prinzipiell ist ein tätowierer nicht abgeneigt motive zu zeichnen. manche wollen geld für, in meinem fall nur, wenn ich das motiv nicht bei ihm gestochen hätte...
es gibt immer wieder conventions. da kann man sich umschauen/hören und man sieht die qualität vor ort...
-
servicepack? auf der letzten partition? wäre etwas seltsam.
systemwiederherstellung könnte eine idee sein... heute abend mal checken...
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Wie heißt denn der Ordner? In einer PC-Zeitschrift wurde sowas mal erwähnt: wenn ein Ordner vom System als Systemodner erkannt wird oder mit ungültigen Symbolen/zeichen erstellt wird, kann man ihn nicht mehr löschen.
i386. also ein systemordner. was mich wundert, was der auf dieser partition zu tun hat... da liegen nur soundfiles und dort habe ich nie etwas anderes gespeichert...
-
jetzt muss ich den thread mal hochholen...
ich habe immernoch das problem mit dem nicht löschbaren ordner... der ordner ist leer, aber ich kann ihn nicht löschen oder umbenennen... hat da jemand evtl. einen tip?
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
1) Suchen & installieren (man beachte das Forum auf der Herstellerseite)
2) Unter Einstellungen -> Skins -> Erweitert auswählen
Grüße
DB
Danke... Ans Forum hatte ich gar nciht gedacht....
-
ich habe seit november mnet, nachdem alice es in 3 monaten nicht hinbekommen hat mir meinen anschluss zu legen... mnet hat 2 wochen gebraucht...
6 mbit-flat, isdn das ganze für knapp 50,-... telefonflat brauche ich nicht, da voipbuster über die fritzbox...
negativ: bisher keine rechnung, wurde aber diese woche abgebucht... somit werde ich mal den service anrufen müsssen...
außerdem hatte ich mal ein massives problem mit dsl. bin alle 30 min. aus der leitung geflogen. gemerkt habe ich das nur, weil azureus ständig eine fehlermeldung ausgeworfen hat (ich war nicht zu hause). in der fritzbox habe ich dann eben gesehen, dass ich alle 30 min raus bin... seitdem auch kein problem mehr...
-
ich nutze trillian auch schon einweilchen und bin recht zufrieden damit. miranda kenne ich ehrlich gesagt nicht...
aber wo/wie kann man smilies nachinstallieren?