Beiträge von brasax

Man muss das Gerät nicht aktivieren. Man kann auch gleich auf dem Homebutton bleiben, dann startet Siri gleich.

Oder man aktiviert das iPhone (Power oder Homebutton) und hält es ans Ohr. Dann aktiviert sich Siri auch..

Wir können uns ja mal überlegen, wie das dann benannt werden soll..

Battery-Gate? :D

Ich hatte iOS 5 auch auf meinem 4er seit einiger Zeit und der Akku lief einwandfrei. Morgens um 8 vom Netz und abends hatte ich etwa noch 30% wenn ich ins Bett bin (gegen 0 Uhr).

Ich werde das noch ein Weilchen beobachten.. Das Gerät ist ja erst 3 Tage alt..

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Wenn man unter Nachrichten den Schalter bei Sms versand wenn iMessage nicht verfügbar abschaltet, dann werden auch keine normalen Sms mehr versandt. Ist das so richtig?

Nein. SMS geht immer noch, allerdings dann nur bei Leuten, die kein iMessage haben.

Im Moment kann ich es leider nicht abschätzen, ob der Akku besser oder schelchter ist, denn ich spiele zu viel mit dem 4s rum. Gestern bin ich allerdings auf nur knapp 14 Stunden gekommen, vielleicht 15 min telefoniert, viel gesurft..

Erschreckend war allerdings, dass das 4s nach 6 Stunden Standby 25% verloren hat heute Nacht..

Irgendwie bekomme ich Siri nicht dazu eine Erinnerung zu erstellen, wenn ich in die Arbeit komme.

Ich habe schon alles mögliche probiert, in meinem Kontakt steht die Adresse (Arbeit) drin. Siri sagt nur, sie weiß nicht wo mein Büro ist.. Scheint wohl so, dass Siri und Exchange nicht optimal ist, da Exchange nicht alle "Etiketten" unterstützt.. Schade..

Oder hat jemand ein Idee, wie ich Siri dazu bekomme, die Erinnerung zu erstellen?

@ harlekyn

Geht bei die Verknüpfung? Mein Verdacht ist, dass es an Exchange liegt, dass Siri meine Freundin nicht mit dem Namen verknüpfen kann..

Wenn es bei dir gehen sollte, dann mach ich eine Wiederherstellung.. Vielleicht hilft es..