-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ja ich wieso 
Könnte man das andre Geplauder nicht besser per PN machen.
Ist eigentlich doch uninteresannt was der oder der für ne Speicherkarte etc etc hat.
ich habe ein problem und wurde deshalb nach der speicherkarte gefragt. warum soll man das per pn machen?
auch wenn der thread unübersichtlich geworden ist bin ich der meinung, dass problemlösungen durchaus hier rein gehören...
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Was für einen MemoryStick hast Du? Also welche Größe?
1gb
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also ne Disk muss hinten drin sein, auch wenn's nur die dumme Demodisk ist. 
geht leider nicht...
es kommt nur: wird geladen, bitte warten... das wars dann... UMD (rr ist im moment drin, da ich gerade keine andere da habe...)
Später kommt die meldung, dass das spiel nicht geladen werden kann...
-
wenn ich mit dem fastloader ein dump von rr mache, sollte es doch möglich sein, ohne der umd zu spielen, oder? oder verstehe ich da was falsch? leider bleibt rr am anfang hängen, bzw. kommt in eine endlosschleife (die aufforderung zum drücken der select-taste kommt nicht...)
-
sorry, rechner macht probleme...
Zitat
Ps:Lass dich mal in Icq blicken
wenn ich heute nicht auf der wies´n bin, lasse ich mich wieder blicken...
-
nachdem meine jap probleme mit meinem wlan-router hat (wenn ich WEP aktiviere, bekomme ich einen connectionfehler) und meine eu (1.52) damit keine probs hat, werde ich den downgrader mal testen... funzt der downgrader auch mit 1.52? sonst muss ich einen umweg über 2.0 machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus2
Amen 
Update. Hormonspiegeltest hat ergeben, dass mein Testosteron bei 1,9 irgendwas liegt. Mindestwert sollte bei 3,5 liegen...
Hier eine kleine Info zu den Symptomen.
Alles andere sind auch nur Ausreden... 
Jetzt darf ich mir jeden morgen ein Gel auf den Arm schmieren. Auch gut...
-
Zitat
Bitte sehr:
http://files.pspupdates.qj.net…files.cgi?0,0,0,0,21,1385
Is sogar nen deutsches Tool!
Danke!
-
Zitat
Is normal ... gibt aber Toolz die das korrigieren!
Hast du evtl. einen Link für mich?
EDIT: schon gefunden...
-
ich habe heute meine jap bekommen... die tastenbelegung ist anders. ich muss o drücken anstatt x... ist das normal?