-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
Aufgeladen wird er nur mit Firewire, nicht mit USB; Für USB brauchts dann das Netzteil.
Herzlichst, Tobsen
Ähm... Ich kann den Mini über USB laden... Kommt auf den USB-Port an... Hatte Anfangs auch Problem, bis ich gemerkt habe, dass ich den Mini an die zusätzlich installlierten Low-Power-USB hängen hatte... An einen High-Power-USB angeschlossen und es funktioniert...
-
Hört sich alles nicht schlecht an..
Ich werde mir mal die Kanaren etwas genauer anschauen...
So wie es aussieht erst nach Italien (mit Freundin) und dann weiter evtl. auf die Kanaren (ohne Freundin)... 
Kanaren war ich noch nie...
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
*) Bei Parrot auf der Homepage steht das Sendo X definitiv in der Kompatibilitätsliste der CK3100.
Hatte das X an dem CK3100...
Das CK3100 setzt sich jedesmal wieder auf englisch zurück... Auch wird keine Netz- und Batterieanzeige unterstützt. Allerdings weiß ich nicht ob es für das Carkit inzwischen ein Update gibt... Wäre möglich...
-
Reisebüro? Da kann man auch hingehen?
Und ich dachte das geht nur online...
Mal im Ernst... Reisebüros traue ich irgendwie nicht so ganz...
Ich habe bisher immer alles online gemacht (was heißt bisher, ist mein zweiter Urlaub in den letzten 7 Jahren)...
Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes Reisebüro in München empfehlen?
-
Ist nicht ganz das was ich suche...
Hat hier keiner einen Tip?
Jetzt wirds langsam knapp... In den nächsten 2 Wochen solls losgehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Solche Dinge sind einach nur nervig,und darum bin ich genau so froh dass das 7610/6630 kein Irda hat,weil das nur die Stückkosten rauftreibt....
Gruss Mike
Welche Stückkosten? Du meinst doch nicht ernsthaft, dass der IR-Port preislich ins Gewicht fällt...
Auch wenn die Technik alt ist, sollte man es eigentlich dem User überlassen ob er die Technik nutzen möchte oder nicht...
Viele haben kein BT. Somit sind die Leute gezwungen entweder ein Kabel zu kaufen oder ein BT-Dongle... Kostet zwar nicht die Welt, aber es kostet extra... Mich würde das ziemlich nerven... ~500 Euro für ein Handy und dann nochmal 30 Euro für den Rest...
-
Zitat
Genau da sehe ich das Problem mit einem anderen Rom... Wer weiß was T-Mobile da verbastelt hat...
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
das T-Mobile SDA ist im neuen September Endgeräte Flyer abgebildet.
Dieser sollte in jedem TPunkt ausliegen.
Laut Übersicht soll der SDA mit Relax 100 Vertrag nur 99,95 Euro kosten,ohne Vertrag nur 269,95 :top: .
Für diesen Betrag ein absolutes Schnäppchen,da es sich hierbei um einen HTC Typhoon handelt,den Orange unter dem Namen SPV C500 anbietet(allerdings ohne Joystick,weniger schmucken Design und deutlichem Preisaufschlag!).
Das Gerät weist ein imaginäres Branding auf(" Kauf mich"
).
Gruß
Alles anzeigen
269,-? Sicher? Ohne SIM-Lock oder ähnlichem?
-
Ich war Anfang April in den VAE Nähe Dubai. Der Strand war schon okay, aber Dubai fand ich ehrlich gesagt sehr enttäuschend. Viele Baustellen, sehr viel Dreck (Müll am Straßenrand)... Von dem "tollen" Dubai habe ich nicht viel gesehen. Das 7* Hotel sieht auf Bildern wesentlich imposanter aus als in echt...
Arrizona lohnt sich für eine Woche wirklich nicht...
Schöne Frauen sind ja nicht zwingend notwendig, Cocktails auch nicht... 
-
Der Preis spielt erstmal eine untergeordnete Rolle... Ich will nur weg!