Beiträge von brasax

Hi,

ich bekomme hoffentlich Ende September, Anfang Oktober eine Woche um mal auszuspannen... Nur weiß ich nicht wohin...

Wo gibt es in diesem Zeitraum viel Sonne (und hübsche Frauen :D )?

Ich bin nicht auf Party scharf, sondern eher an einen entspannten Urlaub. In der Sonne liegen, am besten irgendwo am Meer, Cocktails...

Hat jemand Tips?

brasax

EDIT: Vielleicht sollte ich das noch ein wenig einschränken....

Ich will nicht nach Ägypten oder in die VAE (da war ich schon und fand es nicht so berauschend...)

Hi,

kann mir jemand genau erklären, was die ICCID ist? So wie ich das verstehe ist das die ID der Karte und kann eigentlich nicht geändert werden oder liege ich falsch? Bei Google kommt zwar einiges, aber ich habe bisher keine vernünftige Erklärung gefunden...

brasax

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Hast du schonmal über einen Umzug nachgedacht?Dein Vermieter scheint irgendwie nicht richtig zu ticken.Aber wir bewegen uns in Richtung ot...

Habe ich und werde ich auch... Bin gerade auf der Suche... Der Haus-Verwalter ist schlimmer...

Ist ein Altbau in München. Der Eigentümer hat sich damals geweigert das Haus ans Kabelnetz anschliessen zu lassen. Wenn ich Kabel wollen würde, müsste erst die Straße aufgerissen werden um ein Kabel zum Haus zu ziehen und dann in den 4. Stock. Und das müsste ich aus eigener Tasche zahlen. Ich hatte vor ein paar Jahren ´mal gefragt was der Spaß kosten würde... Wären so um die 1000,- Euro gewesen und das ist mir zu viel... Nur damit ich Kabel habe... Und monatlich müsste ich dann auch noch zahlen...

Der Eigentümer ist auch heute nicht bereit einen Kabelanschluss legen zu lassen...

SAT darf ich auch nicht da der Eigentümer auch was dagegen hat. Theoretisch darf er das zwar nicht mehr verbieten, denn es steht jedem (nicht nur Ausländern, wurde geändert) Informationsfreiheit zu. Allerderdings kann der Eigentümer die ganze Geschichte wieder so uninteressant machen, dass es sich nicht lohnt. Er kann verlangen, dass es durch einen Fachbetrieb installiert wird und er kann den Ort für die Antenne bestimmern...

EDIT: Wort vegessen... :gpaul:

Hi,

braucht man bei einer privaten Page ein Impressum oder ist dies nur bei kommerziellen Pages notwendig? Mein Webdesigner sagt ja, aber ich bin mir da nicht so sicher... Schließlich ist sie privat und ich will nicht dass jeder Hinz und Kunz an die Daten kommt (ich weiß über denic bekommt man die Daten auch, ist aufwändig und es weiß nicht jeder)...

Bei Google zu suchen bringt nicht das, was ich suche oder ich bin zu blöd dafür...

Hier gibts ja ein paar Leute, die sich damit auskennen und können mir evtl. eine Antwort geben...

Danke im Voraus,

brasax

Und mich kotzt das gewaltig an... Ich gehöre nämlich zu den wenigen Bundesbürgern, die kein Kabel und kein Sat haben/haben dürfen...

Und auf RTL2 kommt auch nur noch Schrott...

Mann, das regt mich auf. Es gibt kein vernünftiges Abendprogramm mehr (ich habe nur 10 Sender). Und DVB-T kommt in München irgendwann nächstes Jahr... Und bis dahin habe ich hoffentlich eine neue Wohnung mit Kabel...

Ich bin ein wenig über das Gewicht überrascht... Es hieß doch, dass es knapp 100 g haben soll?

@ Plant

Kannst Du mal das Handy genau messen, sowie Länge, Breite, Höhe?

@ Sahib

Ich finde ein Symbian ist am Anfang leichter zu bedienen, allerdings ist das MS m.E. besser. Ich habe mich damals von meinem MPX200 getrennt, weil ich mit einem Clamshell nicht klarkomme (war meine erstes), ansonsten hätte ich behalten..

Das Teil sieht nicht schlecht aus, aber ich ich will eigentlich bügeln und keinen erschlagen... :D

Ich denke mir, dass es mit einer beschichteten Sohle und Dampf einfacher geht als mit einem 1,5 kg schweren Brocken...