Irgendwann ist gut...
Gibts bei Sendo auch sowas wie eine Sammelstelle für Bugs? Das wäre zumindest mal etwas, was Sendo dann den anderen Herstellern voraus hätte... Like Windows SP2 Bugreport...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwann ist gut...
Gibts bei Sendo auch sowas wie eine Sammelstelle für Bugs? Das wäre zumindest mal etwas, was Sendo dann den anderen Herstellern voraus hätte... Like Windows SP2 Bugreport...
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Sendo hat über das Wochenende an einem Fix gearbeitet und ihn Montag Abend eingespielt. Seit heute wird getestet, bis jetzt sieht es sehr gut aus. Also geht der Fix Morgen wohl in die Produktion. Dann kann Donnerstag, spätestens Freitag geliefert werden.
Hi Mirko,
wird dieses Fix auch online gestellt? Ich habe keine Lust, dass mein X irgendwann den Geist aufgibt... Außerdem habe ich zumindest so einige Probleme mit dem Gerät...
brasax
Außerdem ist der Sendo-Support etwas langsam... Habe letzte Woche eine Mail an Sendo geschickt und bis heute noch keine Antwort...
Ich würde GPRS nehmen...
Deine Nummer musst Du eingeben, damit sie Dir die Konfigurationseinstellung schicken können. Diese speicherst Du einfach und musst nichts mehr manuell einstellen...
Wap-Service-Provider ist derjenige bei dem Du die Karte hast... D1->D1 und so weiter...
Nutzt Du die neueste Version von PC-Connect?
Findest Du hier .
Ich habe eigentlich kein Problem... Zumindest was PC-Connect betrifft...
Ich habe dafür nun den Supergau... BT geht nicht mehr richtig. Kann das Sendo nicht mehr sichern...
Zurückgesetzt, bzw. formatiert, dann waren plötzlich die Favoriten und Sendo-Links in "mein Bereich". Nochmal formatiert, hat nichts gebracht. Konnte auch keine Programmverknüpfungen im Nowscreen anlegen.
Nochmal formatiert und plötzlich war alles so wie es sein sollte. Allerdings läßt es sich nicht mehr sichern... Wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen...
Von daher wäre ich sehr froh, wenn demnächst eine neue Firmware kommt, damit ich das Handy wieder uneingeschränkt nutzen kann...
Hi,
wie im Betreff schon erwähnt verkaufe ich ein franz. Sendo X mit Rechnung und OVP. Hat auf dem Display ein paar Mini-Kratzer, die man nicht wirklich sieht... Auf der Rückseite sind 2 leichte Kratzer...
Lege noch ein Jabra BT250 dazu, da ich nun ein Carkit habe...
Angebote bitte per PN...
Ich verschicke es per Nachnahme, versichert, versteht sich...
Gruß,
brasax
Und nochwas gefunden im franz. X...
Ich habe das letze Profil umbenannt in lautlos und habe exakt die gleichen Einstellungen wie in dem Profil "Stumm", aber das Handy ist nicht lautlos... Bei einem Anruf kommt ein kurzer Piepton. Bei Profilumschaltung ebenfalls... Warntöne werden ebenfalls ausgegeben, obwohl ich diesen auf "aus" habe...
@ Mirko
Gibt es so etwas wie eine Bugreport-Email bei Sendo? Wäre doch mal eine Idee...
ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
Glaub er meint im NowScreen die Anzeige des nächsten Termins und des Geburtstages.
Da fehlt bei mir auch ein Stück Buchstabe.
Genau das meinte ich...
Was mich ein wenig stört ist, dass wenn man über den Nowscreen zu einem Termin springt, dass der Termin direkt geöffnet wird und nicht in die Tagesansicht springt. Das passiert jedoch nur, wenn man nur einen Termin an dem Tag hat...Bei 2 Terminen ist es kein Problem...
Man kann auch keinen "Link" setzen um direkt eine neue SMS zu schreiben, sondern man muss dann immer den Umweg über den Posteingang machen...ist nicht weiter wild... Schreib normalerweise nicht so viele SMS, ist mir aber aufgefallen...
An die Leute mit dem franz. X:
Wird bei Euch in dem Kalender Plugin der Monat ganz angezeigt? Bei mir leider nicht. Da steht z.b. Dez, aber man sieht das Z nur zur Hälfte. Ist auf französisch genauso. Auf engl. eingestellt ist die Darstellung perfekt...