Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Die Widcomm scheint recht empfindlich auf die vorhandene Windowsumgebung zu reagieren. Ich hatte da auch schon öfter meine Probleme. Dann half vielfach nur ein völliges Neuaufsetzen des Systems. Das behob dan auch gleichzeitig die Fehlfunktionen der Syncsoftware.

Empfindlich? Was meinst Du wie oft ich meinen Rechner schon aufgesetzt habe (mal abgesehen davon, das BT nicht läuft)? Oft genug und jedesmal der gleiche Mist... Nach einem disconnect hängt sich Widcomm auf... Das macht dann richtig Spaß!

Update zum Parrot CK3100:

Es wird nicht angezeigt, wieviel Empfang oder Power das X noch hat... Lediglich "Netz OK" wir angezeigt... Sprachwahl funktioniert soweit ganz gut... Man muss lauter und deutlicher sprechen als normal, dann klappt es...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Also zunächst wirst du IMHO die widcomm Software wohl doch benötigen. 2. Ist das SP2 noch fern ab von unproblematisch. Deine Probleme scheinen daher an Punkt 1 UND 2 zu liegen.

Fazit und OT: Installiert nicht immer sofort jedes sche*** SP, wenn keine Fehler auftreten (never change a running system).

Tip: Firewall zunächst abschalten (komplett), widcomm software besorgen. BT Treiber des Sticks deinstallieren, neu starten und widcomm software installieren. Neu starten. Et voila, es sollte alles laufen ...

Ich habe mit der Widcomm nur Probleme gehabt. Deswegen habe ich SP2 aufgespielt und hatte seit dem keine Probs mit BT... Weder mit dem K700, 6230, 6310i, 6600...

Die habe ich mit der Widcomm nicht zum laufen bekommen... Bei mir ist nach einem connect die widcomm abgestürzt und ich musste den Rechner neu starten, wenn ich sie wieder benutzen wollte...

Vielleicht solltest Du nicht ganz so schnell über die Leute urteilen. ;)

Werde die Widcomm dennoch nochmal auf das SP2 aufspielen, vielleicht läuft es dann stabiler...

Das Sendo läuft ohne Problem mit dem Parrot CK3100 Carkit...

ich arbeite nicht mit der Widcomm-Software sondern es läuft unter SP2...

Der mRouter übernimmt die Com-Schnittstellen nicht von meinem Rechner. Insgesamt habe ich 4 COM, 2 Kabel, 1 IR, BT auf COM500... Total dämlich... Habe alle COM deinstalliert und den ganzen Scheiß von vorne gemacht, aber ohne Erfolg...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kontrast?? Gibts IMHO nicht, du kannst unter Profile die Helligkeit einstellen. Themen hast du nur eins, weil die Software vom 17.06.2004 ist :D

Willst du mit BT syncen oder Progs installieren? Ich denke , du must hierfür ein "Serielles Profil" über BT erstellen.

Lt. BDA Seite 49:

Wählen Sie Display in der Liste der
    Telefoneinstellungen, um folgende Einstellungen
    anzuzeigen:
    • Kontrast - Reduzieren bzw. steigern Sie den
    Kontrast auf dem Display.
    • Farbpalette - Ändern Sie das für das Display
    verwendete Farbschema...
    bla, bla, bla...

Ich will syncen. Es wurde von meinem Rechner ein serieller Port eingerichtet. XP mit SP 2, Anycom Dongle... Daten auf das X bekomme ich ohne Probs, aber sync. geht nicht über PC...

Habe seit gestern meins von nomatice...

So nun zum eigentlichen Problem:

Ich bekomme es nicht hin, das Sendo PC Connect sich mit meinem X per BT verbindet... Bei den mRouter-Einstellungen habe ich seltsamerweise nur die 2 Comanschlüsse, 1 IR und einen BT auf Com500.

Es ist kein Problem Daten auf das Handy zu schieben... Daran kann es nicht liegen...

Es ist die Softwareversion 0.9.0.36

Schon mehrmals neu installiert, vorher mit dem PC gekoppelt, mal danach, aber es geht trotzdem nicht. IR funktioniert, aber BT nicht...

Kann jemand von den anderen franz. X den Kontrast einstellen? Bei mir gibt es den Punkt unter Display nicht...

Außerdem habe ich nur ein Theme auf dem Handy...

Ähm, Dolby Digital ist ja ganz nett, aber schon mal gehört, das es auch Dolby Digital 2.0 gibt? Es muss nicht immer 5.1 etc sein...

Egal. Das Verhalten von dem "Manager" ist nicht das beste... Mir ist in München etwas ähnliches passiert und ich habe 2 Gutschein für frei Filmauswahl bekommen... So geht es auch...

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Wenn jeder die Regeln beachtet geht das schon.

Naja... Wenn die Regeln beachtet werden... Ich muss sagen, cih bin froh meine eigene Wohnung zu haben. WG kann schon lustig sein, muss aber nicht...

Auch wenn man jemanden lange kennt, kann es durchaus zu argen Differenzen kommen.

Es muss ein Plan aufgestellt werden, wer was wann macht, anders geht es nicht...

Ärgerlich ist, wenn der Mitbewohner zur gleichen Zeit aufsteht und ins Bad muss, wenn er den Kühlschrank leert, Gäste da hat, die keine Rücksicht auf Dich nehmen, etc...

Meine Erfahrungen sind nicht die besten...

Hinzu kommt, wenn Du einen Freund hast, kann man halt nicht alles machen was man möchte, sonder ist nur auf sein Zimmer beschränkt. Außerdem ist es nicht jedermanns/frau Sache halbnackt in der Wohnung rumzurennen, wenn der "Nachbar" da ist... Man ist, wie gesagt, ziemlich auf das Zimmer beschränkt...

Vorteil ist natürlich der Kostenfaktor, eine Wohnung für den Preis zu finden ist mal richtig schwer...

brasax