Beiträge von brasax

Nett...

Man kann schon in allem was schlechtes finden... Unglaubich...

Mich würde interessieren, woher die Kenntnisse kommen, obwohl, bei dem was man in letzter Zeit gehört hat, wunderts mich nicht mehr...

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange

Aber die Versionen die jetzt im Ausland im Umlauf sind, werden in Deutschland einige Macken haben. Das ist erst bei der Version gefixt, die hier in Deutschland auf den Markt kommt. Allerdings wird man diese Version sicherlich irgendwann einmal downloaden und installieren können. Ich weiß aber nicht wann.

Besser ein Gerät mit Macken, als gar keins... :D

Außerdem wird dann kostenlose Werbung betrieben... Kann Sendo doch nur unterstützen!

Danke für die Antworten...

Dann werde ich mal ein X bestellen...

Mirko

Nachdem Du Dich auch mal wieder zu Wort meldest, kannst Du mit Sicherheit die Frage mit dem Sprachpaket/befehlen beantworten, bzw. in Erfahrung bringen...

Ich denke, wenn das Sendo öfters auf den Straßen auftaucht das Interesse größer wäre...

Somit ist es eigentlich gut, wenn die Leute ihr X im Ausland kaufen und es hier präsent wird...

Allerdings ist der einzige Hinderungsgrund für viele die Frage, ob ein ital. oder franz. X ohne weiteres auf deutsch umgestellt werden und dann auch die Sprachsteuerung funktioniert.

Außerdem ist auch nicht klar, ob es möglich ist, eine deutsche Firmware aufzuspielen...

Vielleicht sagtst Du was dazu...

brasax

Habe bei Pixmania mal nachgfragt:

---------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an pixmania.de!
    Das Telefon ist ab nächste Woche lieferbar.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüssen
    O.Angri
    Pixmania.de - Kundenservice
    ---------------------------------------------------------

Soviel dazu...

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich war deshalb so verwundert, weil ich ehrlich gesagt niemand mehr kenne, de 1. so alt ist 2. auf so einem Event feiern geht und 3. sich dafür ins Auto setzen würde um mehrere hundert Kilometer zu fahren.

Ich bin jetzt 28 und höre seit ich 16 bin diesen Sound. Lege selbst ein wenig auf... Mit 2 Jahren Pause...

Ich war noch nie auf der Loveparade, nie in Zürich, nie auf Nature One...

Dafür bin ich extra nach London geflogen um einen meiner Favorite-Djs zu hören... Der englische Sound hat es mir angetan. Ist in Süddeutschland gerade am kommen...

Djs wie Sasha, Digweed, Anthony Pappa etc. kommen leider nicht nach Deutschland (wobei Sasha beim letzten NO gespielt hat), da hierzulande das Interesse an diesem Sound nicht so groß ist... Und oben genannte Djs sind weltweit bekannt, nur in Deutschland kennt sie kaum jemand...

@sendosprecher

ist es möglich auf ein italienisches X später die deutsche Software aufzuspielen? Wie sieht es dann mit den Sprachkommados aus?

Garantie wird ja gegeben, somit ist das ja geklärt...

Und schon dreht man sich im Kreis.

Ohne Werbung, keine Kunden, die sich dafür interessieren, keine Anfragen beim NB, somit unwahrscheinlich, dass aufgrund der nicht vorhandenen Anfragen das Handy ins Programm genommen wird.

Ohne NB kein Umsatz.

Somit auch keine "Einzelschicksale", da das Handy nicht ausgeliefert wird.

Dann können wir endlich glücklich sein! Kein Sendo, keine wartende, nörgelnde oder potenzielle Kunden.

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    und mit der falschen Geschwindigkeit viel zu nah an dem vorrausfahrenden Auto. Und da das andere Fahrzeug nicht dahin gebeamt wurde, muss der Gasfuss im Mercedes die entscheidende Rolle gespielt haben.

Gruß

Pitter

Das sehe ich anders. Im Endeffekt weiß keiner genau, wie es dazu gekommen ist. Wenn sie mit knapp 100 auf die linke Spur ausschert und der Benz mit knapp 250 angerauscht kommt, wird es verdammt eng... Entweder sie hat nicht nach hinten geschaut und hat den Benz zu spät bemerkt und um einen Unfall zu vermeiden das Lenkrad verrissen, oder sie war auf der Spur und der Benz wollte sie auf die andere Spur drängen indem er zu dicht aufgefahren ist...