Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
Hi
Frage:, Kann man beim X acuh die Hintergründe (Displayprofile) ändern, wie Besispielsweise beim T610?
und Wav´s kn es ja abspielen oder?
Ist alles schon auf der ersten Seite beantwortet worden...:mad:
Geht nichts mehr...
Jetzt probier ich es nochmal. Hab gerade meine Kiste abgeschossen...
Troll2002
Ich bin Softwaretester und kann Dir nur sagen dass es keine fehlerfreie Software gibt und geben wird. Man kann nur versuchen die Anzahl der Bugs so gering zu halten wie möglich. Teilweise kommt es auch auf die Vorgaben des Kunden an. Manche Fehler können z.B. vernachlässigt werden, da sie im Prinzip das System nicht gefährden. Man setzt in einem solchen Fall die Prio auf einen schwerwiegenderen Bug.
Auch darf man nicht vergessen, dass es bestimmte Zeitvorgaben gibt, wann eine Software fertig sein muss. Zum Teil sind diese extrem kurz was zur Folge hat, dass man sich nicht um alle Fehler bis zu diesem Termin kümmern kann. Dementsprechend werden die Bugs priorisiert und festgelegt, welche zu vernachlässigen sind. Natürlich ist es für den User ärgerlich, aber er hat etwas zum arbeiten. Nicht umsonst gibt es auch bei PC ständig Updates, Patches etc...
In einem Punkt muss ich Dir allerdings Recht geben. Was einige Hersteller dem Kunden anbieten ist eine Frechheit. Die Kunden sind dann der Ersatz für die prof. Tester, da es mehr Leute sind und zudem auch billig.
Die Aussage von Mirko war etwas blöd formuliert. Ein Hersteller versucht natürlich alle Bugs im vornherein zu beheben. Aber dies ist, vor allem im Handy-Geschäft, nicht machbar, denn sonst würde es noch länger dauern ein Gerät auf dem Markt zu bringen. Und dann wäre der Zug abgefahren.
Die Möglichkeit sein Handy selbst upzudaten ist m.E. eine riesen Sache.
Und ich glaube nicht, dass jemand, der sich ein Smartphone zulegt, keine MNöglichkeit hat ein Update zu machen...
brasax