Beiträge von brasax

Hi,

ich kann mich im Moment in München nicht mit GPRS einloggen. Mein Handy (6600) zeigt zwar an, dass GPRS (G im Display) verfügbar ist, aber sobald ich mich einbuchen will fängt das G im Display zu blinken an und die Verbindung kommt nicht zustande...

Hat vorher ohne Probs geklappt. Keine Änderungen im Handy vorgenommen.

Kann das noch jemand bestätigen?

brasax

:D

Oder Du sprichst mit Deinem Kumpel über Deine Affäre und sagst: "Hey, was ich Dir jetzt erzähle, darfst Du .... ja nicht sagen, bla, bla, bla..."

Dann sollte man sich schleunigst einen Anwalt für Familienrecht zulegen und sein Geld irgendwo bunkern... :D

Ich denke, die Aktivierung wird mit einem "Zauberwort" ala Ericsson gestartet. Dann bleiben uns die Klagen und Unterhaltszahlungen erspart! :D

brasax

Ob diese Lösung tatsächlich gut ist, wage ich zu bezweifeln. Stell Dir vor, Du unterhältst Dich übet BT mit jemand und ständig schaltet das Handy auf BT. Da hält der Akku auch nicht lange...

Oder Du lästerst über jemanden in der Kneipe und das Phone wählt plötzlich die Nummer...das könnte ein Spaß werden...

Keine Ahnung wie es bei Samsung ist...

Man braucht keine Benutzergruppen . Rufnummerbeschränkung aktivieren und die Nummern, die gewählt werden dürfen eingeben. Wenn Du z.B. eine Firmennummer eingeben willst und möchtest das alle Durchwahlen angrufen werden können, gibst Du nur die KOpfnummer ein z.B. 12345555 und 12345552, dann ist 1234 die Kopfnummer. Somit können alle Nummern angerufen werden, die mit 1234 anfangen...

EDIT: Rechtschreibfehler...

EDIT2: Die Beschränkung ist mit der PIN2 gesichert, also solltest Du diese ändern (ist in den meisten Fällen 0000).

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hi

Frage:, Kann man beim X acuh die Hintergründe (Displayprofile) ändern, wie Besispielsweise beim T610?
    und Wav´s kn es ja abspielen oder?

Ist alles schon auf der ersten Seite beantwortet worden...:mad:

Geht nichts mehr...

Jetzt probier ich es nochmal. Hab gerade meine Kiste abgeschossen...

Troll2002

Ich bin Softwaretester und kann Dir nur sagen dass es keine fehlerfreie Software gibt und geben wird. Man kann nur versuchen die Anzahl der Bugs so gering zu halten wie möglich. Teilweise kommt es auch auf die Vorgaben des Kunden an. Manche Fehler können z.B. vernachlässigt werden, da sie im Prinzip das System nicht gefährden. Man setzt in einem solchen Fall die Prio auf einen schwerwiegenderen Bug.
    Auch darf man nicht vergessen, dass es bestimmte Zeitvorgaben gibt, wann eine Software fertig sein muss. Zum Teil sind diese extrem kurz was zur Folge hat, dass man sich nicht um alle Fehler bis zu diesem Termin kümmern kann. Dementsprechend werden die Bugs priorisiert und festgelegt, welche zu vernachlässigen sind. Natürlich ist es für den User ärgerlich, aber er hat etwas zum arbeiten. Nicht umsonst gibt es auch bei PC ständig Updates, Patches etc...

In einem Punkt muss ich Dir allerdings Recht geben. Was einige Hersteller dem Kunden anbieten ist eine Frechheit. Die Kunden sind dann der Ersatz für die prof. Tester, da es mehr Leute sind und zudem auch billig.

Die Aussage von Mirko war etwas blöd formuliert. Ein Hersteller versucht natürlich alle Bugs im vornherein zu beheben. Aber dies ist, vor allem im Handy-Geschäft, nicht machbar, denn sonst würde es noch länger dauern ein Gerät auf dem Markt zu bringen. Und dann wäre der Zug abgefahren.

Die Möglichkeit sein Handy selbst upzudaten ist m.E. eine riesen Sache.

Und ich glaube nicht, dass jemand, der sich ein Smartphone zulegt, keine MNöglichkeit hat ein Update zu machen...

brasax

Das SL1 ist gegenüber dem 4010 um einiges schneller. Deswegen habe ich mein 4010 verkauft. Es hat ewig gedauert, bis man ein zweites Gespräch (anklopfendes) annehmen konnte etc.

Bin zufrieden mir dem SL1. Einziges Problem beim SL1 ist die Zeitsteuerung. Man kann es nicht mehr auf lautlos stellen, sondern nur auf ganz leise. Und bei meinem leichten Schlaf ist selbst das noch zu laut. Warum diese Feature entfernt wurde, ist und bleibt mir ein Rätsel...

brasax

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wenn er nur MP3's hören wollte, würde er sich sicherlich einen MP3-Player kaufen, und nicht beim Snedo X fragen. Wenn er aber beim Snedo X fragt, dann möchte er wohl gerne ein Gerät haben, dass beides (Smartphone und Mp3-Player) gut ineinander vereint - das sollte selbst dir klar sein (immer diese krampfhafteen Besserwisser :rolleyes: ). Aber nichts für Ungut (wir wollen diesen Thread ja nicht vollflamen ;)).

Erst zitierst Du mich und gibst auch noch diesen Kommentar ab... Was hast Du nicht lesen können? EDIT: :p (vergessen)

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Und wenn Du dann meinen Kommentar bzw. meine Frage anschaust, kommst Du evtl. darauf, dass das nur eine Spitzfindigkeit war und nicht ernst zu nehmen ist.

Okay? ;)

Nichts für ungut...