Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wozu sind Smartphones denn da, wenn nicht zur Integration von diversen Features die man bisher eher aus anderen Bereichen kennt ? Der Mp3-Player ist nunmal kein unwichtiges Feature des X, das solltest du nicht außer Acht lassen :rolleyes:

Vielleicht liest Du Dir die Frage von DailyRebell nochmal durch und dazu meine Antwort. So wie seine Frage ausgelegt ist, kann man meinen er will nur Sound hören. Und wenn Du dann meinen Kommentar bzw. meine Frage anschaust, kommst Du evtl. darauf, dass das nur eine Spitzfindigkeit war und nicht ernst zu nehmen ist.

Alles unklar? :)

Zitat

Original geschrieben von DailyRebel

und wie lange kann man mit dem akku mp3 hören?

Für was brauchst Du das X? Zum Soundhören? Dann kauf Dir einen vernünftigen MP3-Player, da hast Du mehr davon... und ist billiger...

Für Dich sind die anderen Funktionen, wie z.B. telefonieren wohl eher überflüssig? :)

Wollt Ihr es nicht begreifen? Warum stellt Ihr zum tausendsten Mal die Frage ob XY das Handy anbieten wird oder nicht?

Lest Ihr den Thread nicht? Wir sind inzwischen auf Seite 34 und hätten uns 10 davon sparen können, weil ständig das selbe gefragt wird!!!!:mad:

Wenn es da ist, wird uns Sendosprecher uns es mitteilen! :top:

Ich bin auch ungeduldig, aber es bringt einfach nichts den Thread mit unnötigen Fragen, bzw. immer dem gleichen zu zumüllen!!!!:flop:

Also, ruhig Blut, es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern!:)

Beim zweitenmal das gleiche... Habe es nach dem ersten Mal nochmal getestet, da ich es nicht glauben wollte...

Was bringt einem der Sicherheitscode, wenn man ihn auf eine so einfache Weise knacken kann...

EDIT: kann sirius nur zustimmen. Vielleicht können die Mods den Code auch aus dem Forum nehmen und nur auf Anfrage weitergeben, da es doch ein wenig heftig ist... Klingt zwar bescheuert, aber es gibz leider sehr viele Leute, die auf sowas aus sind...

Ich habe einen sehr unschönen Bug gefunden.

Nachdem mein Phone nicht mehr ging (siehe hier ) und ich das Phone neu formatiert habe, war auch der Sicherheitscode zurückgestellt. Somit ist die Sicherung des Phones ziemlich nutzlos... Das heißt, jemand der das Phone findet/klaut kann es nach einem Reset verwenden, wie er will. Natürlich sind die Daten weg, aber das interessiert denjenigen wahrscheinlich nicht...
    :mad:

Da kann ich Dir nur zustimmen sirius. Bei meinem 7650 musste ich es einschicken und fast 4 Wochen warten.

Backup von der MMC hat ohne Probleme geklappt. Nur mit der PC Suite gibts Schwierigkeiten. Da sollte Nokia noch etwas nachbessern...

Du bist meine Rettung! Hat funktioniert!