Beiträge von brasax

Das geht eben alles nicht mehr...

Es kommt nach dem Einschalten "phone startup failed, contact retailer"

Soviel dazu.

EDIT: Der einzige Weg geht über ein NSC oder den Vodafone-Shop... Aber wie oben erwähnt, habe ich beim NSC eher schlechte Erfahrungen... Vielleicht hat sich da ja was geändert...

Hi,

was soll ich sagen? Irgendwie habe ich kein Glück bei Handies, vor allem bei Nokia...

Habe das Phone zurückgesetzt, da so einigiges nicht so lief wie es sollte. Hat auch wunderbar geklappt.

Dann Daten via PC Suite wiederhergestellt. Lief auch, allerdings mit kleinen Probs, da ein paar Dateien nicht auf anhieb überspielt werden wollten (nach klick auf wiederholen hat es geklappt). Danach hat das Telefon neu gestertet und nichts geht mehr... Ganz Klasse...

Habe das Handy bei Vodafone gekauft, allerdings bevor es dort offiziell zu haben war.

Was soll ich jetzt machen? NSC und 4 Wochen warten (hat zumindest bei meinem 7650 so lange gedauert) oder zum Vodafone-Shop? Da bekomme ich mit Sicherheit ein gebrandetes (mein hat kein Branding)...

brasax...

Weihnachten war eh schon ziemlich für den A... und dann noch das zum Abschluss! Danke!

Kann ich nicht bestätigen... Bekomme nur ein kurzes Beep und das wars...

Kann jemand mal testen, ob er untenstehendes Problem auch hat? Mich nervt das irgendwie ganz gewaltig, dass man nur Standardtöne verwenden kann...

Bisher hat noch keiner was dazu gesagt...

Außerdem habe ich einen weiteren Bug gefunden...

Im Kalender habe ich ein midi als Erinnerungston eingestellt. Nun funktioniert aber der Vibra nicht. Bei den normalen Tönen (ohne .mid oder .awb-Endung) geht der Vibra einwandfrei... Habe das mit einigen verschieden midis und awbs ausprobiert und immer das gleiche Ergebnis (waren die voreingestellten midis).

Kann das jemand nachvollziehen oder hat jemand eine Lösung dazu?

brasax

Tja, scheinbar gibt es keine Logik.

Was ich mir vorstellen kann, dass sich jemand in der Entwicklung gedacht hat, "wäre nicht schlecht, wenn die Nummer angzeigt wird, dann kann ich sie notieren und vom normalen Anschluss (von der Firma, dann kostet es mich nichts) anrufen", oder so ähnlich. Dann spart man sich den Weg über das Telefonbuch...

brasax