bei mir funktioniert es auch ohne Probleme!
brasax
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir funktioniert es auch ohne Probleme!
brasax
Als Schönheitsfehler würde ich das nicht nennen...
Ich habe nur die 2 Profile ausgetauscht, aber Leute, die sämtliche Profile ändern, haben dann ein Problem... Und jedesmal ins Manual zu schauen, welches das ursprüngliche Profil war, ist etwas umständlcih...
Ich habe wieder etwas gefunden. Habe mein Profil Leise auf Lautlos umgeändert (weniger klicks bis zu diesem Profil).
Nun unter Sprachbefehlen kann man zu den Profilen Befehle aufnehmen. Hab das Profil lautlos gewählt und den Befehl aufgesprochen. So weit so gut. Als ich dann das Profil aktivieren will, kommt statt dessen das Profil "Leise" (dieses steht jetzt an Stelle von Lautlos). Jetzt habe ich das Profil "leise" ausgewählt und den Sprchbefehl "lautlos" aufgesprochen und das Profil "lautlos wird jetzt aktiviert. Somit werden meines Erachtens in diesem Screen Änderungen der Profile (Namen) nicht übernommen...
Kann das jemand nachvollziehen?
brasax
die Settings für O2 GPRS:
Verbindungsname: O2 GPRS
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspunkt: internet
Benutzername: kein
Passwort abfragen: nein
Authentifizierung: gesichert
Homepage: keine
Das ganze findest Du unter Einstellungen/Verbindungen
Keine IP-Adresse eingeben. Funktioniert einwandfrei...
brasax
Ich weiß nicht wie Siemens das handhabt, aber normalerweise gehen unfreie Pakete zurück, da diese in der Regel abgelehnt werden.
Normalerweise verschickt man das Paket frei, bekommt dann das Geld zurückerstattet...
Jetzt heißt es, abwarten und hoffen...
Man hat unter dem Menüpunkt Audio/linke Softkeytaste die Möglichkeit mit einer Zeitsteuerung die Lautstärke einzustellen. Bei meinem alten 4015 Comfort (glaube ich) gabs die Möglichkeit das Telefon auch stumm zu schalten (Start und Endzeit konnte man einstellen).
Die Funktion ist ganz praktisch. Da man in der früh nicht aus dem Bett geklingelt werden kann...
Nur beim SL150/SL1 geht das nun scheinbar nicht mehr. Und selbst bei der kleinsten Lautstärke wache ich auf (habe einen extrem leichten Schlaf)...
Kann beides nicht bestätigen. Sorry!
Geh mal zum NSC und lass es checken oder tausch es um.
Bei mir kommt der Sound klar und deutlich und laut genug...
Hi,
hatte vorher ein 40.. irgendwas auch mit Zeitsteuerung. Dort hatte ich die Möglichkeit das Telefon auf lutlos zu stellen. Leider habe ich das beim SL150 nicht gefunden. Ich kann den Klingelton nur auf ganz leise stellen, aber nicht auf lautlos. Oder habe ich einen :apaul: ?
brasax
Hatte das gleiche Problem. Hatte die Basis direkt neben der Telefonanlage und DSL-Router stehen. Hab das Dicng etwas weiter weg gestellt und das Rauscen war weg...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Das sich diese Aussagen IMHO widersprechen.
Im Prinzip ja, da es aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Astro73 wollte wissen, was beim 6600 gegenüber dem 7650 verbessert worden ist. Und geringeres Gewicht und Größe, verbessertes Bluetooth (Audio), MMC-Card, besseres Standby und Stabilität dagegen sind keine Spielereien...
Der zweite Punkt war, dass ich persönlich MP3, Radio, Cam und Video etc. als "Spielerei" sehe, da diese Funktionen nun mal nicht unbedingt was mit einem Organiser zu tun haben... Ist ein "Nice to have", aber nicht notwendig... Und für mich absolut kein Kriterium für die Auswahl eines Handies.
Ohne Cam etc. könnte man ein Smartphone mit Sicherheit etwas kleiner und leichter gestalten. Ein vernünftiger PDA hat auch nicht unbedingt eine CAm... Siehe HP 1930...
Um es nochmal zu sagen, weder das SX1 noch das 6600 oder P900 sind schlechte Smartphones. Jeder hat nun mal seine Prioritäten was Funktionalität und Optik betrifft. Da man nun die Auswahl hat zwischen drei Smartphones zu wählen, ist bestimmt für jeden was dabei.
Alle drei Geräte erfüllen rein funktionell gesehen alle Kriterien, die für mich wichtig sind. Ausschlaggebend war zum einen, dass das 6600 eher erhältlich war als das SX1. Das P900 ist mir etwas zu groß und schwer, außerdem ist die Bedienung nichts für mich. Beim SX1 gefällt mir die Optik einfach nicht. Das ist meine Meinung dazu und soll nicht als (negative) Bewertung der Geräte verstanden werden.
brasax