Beiträge von brasax

Der Hersteller kann sicherlich die Garantie machen solange er will, aber das machen sie natürlich nicht.

Mit Anpassung meinte ich, dass m.E. die Händler im Falle eines Defektes auf der Gewährleistung sitzen bleiben würden, wenn die Garantie nach 6 Monaten abläuft (ich weiß allerdings nicht, in wie weit der Händler einen Anspruch gegenüber dem Hersteller hat). Ich würde dann von diesem Hersteller nichts mehr verkaufen, wenn dem so wäre...

Ich sehe keinen Grund, warum O2 das Handy nicht ins Programm nehmen sollte...

Dagegen wirst Du nie was machen können... Der Hersteller kann auch nur eine Garantie von 6 Monaten geben. Die Hersteller haben in der Regel die Garantie der Gewährleistung angepasst, sonst sieht es für den Händler besch...en aus.

Mit der Gewährleistung ist so eine Sache. Wenn der Händler von Anfang an schon sagt, Du sollst es erst mal beweisen, dann ist das nicht die feine Art...kommt natürlich auf den Defekt an...

Entweder Du wartest bis O2 das Handy ins Programm nimmt, oder Du musst dann wohl in den sauren Apfel beissen.

Ich habe mir ehrlich gesagt darüber nie Gedanken gemacht, da ich ein Hnady meisten nicht so lang behalte...

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Wenn das nicht wie ein 6600 Nachfolger aussieht:rolleyes: .

Es ist ein Triband mit den Frequenzen GSM 850/1800/1900Mhz. Somit für uns nur bedingt geeignet.

m.E. sieht so aus, als ob es dann ein evtl. ein 6600i geben wird... oder einen Nachfolger... Mehr Speicher, Edge, CPU schneller...

"...the new 6620 uses a pop-port connector, a first for a Series 60 handset."
    "...told us that the CPU in the 6620 is different than that of the 6600, that it is a bit faster and more optimized."

Warum macht Nokia sowas nicht mit den deutschen Handies? Wir bekommen die verbugten und in den USA kommt dann kurz danach eine verbesserte Version vom 6600 raus...:flop:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Hab ich einen :apaul: oder schläfst du? Steht doch oben das es Touchscreen haben wird! ;)

Hatte gestern etwas Streß in der Arbeit. Da habe ich das wohl überlesen...

Dann hat das handy gut Chancen...

Aber das Handy wäre auch nicht verkehrt...

Die Frage ist nur, ob solche Handies überhaupt nach Deutschland kommen. Ich glaube eher nicht...schade eigentlich...

Wenn das auch noch einen Touchscreen hat, wäre das der Hammer.

Francois

Es gibt einige Leute die mit einer Lösung alla P900 auch nciht zurechtkommen. Was bringt es mir, wenn ich ein Phone mit 2 Händen bedienen muss? Schau Dir mal das Treo600 an. Hat eine komplette Tastatur und ein Touchscreen.

Wenn ich auf dem Display arbeiten will, drehe ich es um, klappe das Handy um und kann dann arbeiten. Wenn ich SMS oder telefonieren will, drehe ich es zurück und nutze die Tastatur... Das wäre mal richtig geil...

Wartet doch erst mal ab. Vielleich ist das Bild von einem Proto vor einem Jahr gewesen. Was weiß ich. Kann mir schlecht vorstellen, dass Motorola eine Verschlechtbesserung macht...

EDIT: Schaut Euch mal die Specs an. Steht da irgendwas von BT? Oder habe ich einen :apaul:

Dann ruf mal bei Nokia an und frage nach irgendwas. Dann ruf nochmal an und Du bekommst etwas anderes gesagt.

Ich warte auf ein offizielles Statement...

TT-Leser

Da hast wohl ein wenig den Wurm reingekriegt...

Das MPX200 müssen sie ja auch noch losbekommen...wenn bald ein neues kommt...oder einstampfen...

Und viele kaufen sich ein MPX220 und verkaufen das alte, weil BT und Cam, evtl. sieht es ein wenig besser aus, kleiner, leichter, schießmichtotirgendwasanders...

Schau Dir nur mal die Freaks hier oder bei MJ an...

EDIT: Rechtschreibung...

Euer rumgehacke regt mich langsam auf! :mad:

Warum spekuliert Ihr ständig darüber, ob es ein Update gibt oder nicht? Solange es kein offizielles Statement seitens Motorola gibt, macht das keinen Sinn.

Grüchte sind Gerüchte! Nichts anderes. Wenn jemand Fakten vorlegen kann, dann mit Quellenangabe!

Laubi

Es macht schon Sinn ein Update anzubieten. Denn es gibt einige User die auf BT und Cam nicht verzichten wollen, und die kaufen sich das MPX220. Alle anderen, die auf diese Features verzichten können, werden beim MPX200 bleiben,da ich denke, dass es auch preislich einen Unterschied geben wird.
    Das meinte beugelbuddel, glaube ich zumindest...

Und jetzt spielt brav Kinder... ;)

brasax