Beiträge von brasax

    Nutze ich auch schon ein paar Tage. Ich weiß nur noch nicht so ganz wie ich Spark und Inbox zusammen bekomme.. Da fehlen mir dann doch die weiteren Gruppierungen von Inbox..

    Programmierbare SIMs gibt es schon. Ich bin der Meinung dass man eine physische SIM nicht braucht, aber da werden sich Giesecke und Gemalto sich da ordentlich quer stellen, vor allem nachdem Giesecke einen Haufen Leute auf die Straße setzen muss da ihnen das Gelddrucken nicht mehr viel einbringt.


    Die Netzbetreiber waren von der Idee auch nicht sonderlich begeistert als Apple auf die SIM verzichten wollte..


    Wir werden sehen.. :)

    Kleiner Tipp von mir: ordne alle wichtigen Apps in der Mitte an. So brauchst du den Screen nicht verschieben. Ich habe die unwichtigen Apps alle außen angeordnet. Dann kannst du auf 16 Apps zugreifen ohne den Screen verschieben oder zoomen zu müssen.

    Nutze ich regelmässig:
    iConnectHue
    Shazam
    Soundhound
    MacID
    DayOne
    OmniFocus
    1Password


    Installiert, aber noch nicht genutzt:
    SPG
    Loungebuddy
    Lufthansa
    Stocard
    Tripadvisor


    Installiert, aber extrem schlecht umgesetzt:
    MyTaxi

    Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
    beides ist natürlich aktiviert


    iPhone Display ist natürlich aus (da gesperrt in Jacke) aber die Uhr ist natürlich auch gesperrt da unterwegs


    Edit: stimmt, wenn die Uhr entsperrt ist, kommt auch was an. Was ist das denn für nen Mist?! Sollte doch genau anders sein bzw. in beiden Zuständen


    Sorry, aber dann hast du das Konzept nicht wirklich verstanden.


    Grundsätzlich macht die Watch nichts mehr, wenn sie gesperrt ist, da in dem Fall davon ausgegangen wird, die Uhr wird nicht mehr genutzt oder ist abgelegt. Ich habe die Watch nun seit dem 24.04. und mir ist bis heute noch keine "Fehleingabe" passiert, weil die Watch nicht gesperrt war. Du darfst nicht vergessen, das ist ein kapazitives Display, das heißt auf Eingaben durch einfachen Druck (Stift, Wand oder was auch immer) reagiert es nicht. Selbst wenn du auf die Krone kommst, kann keine Eingabe passieren.


    Was den Ton betrifft. Das kannst du bei manchen Apps explizit einstellen oder das iPhone spiegeln. Außerdem macht es ja nicht unbedingt Sinn die Benachrichtigung am Handgelenk per Vibration zu bekommen und dein Handy brüllt in der Tasche los. Dann kannst du auch alle Benachrichtigungen auf der Watch deaktivieren.


    Mein iPhone ist, seit ich die Watch habe, auf lautlos und habe nichts verpasst, außer was ich nicht auf der Watch hätte haben wollen.