Problem habe ich auch.. Aber bei mir nicht so wild, da ich eh kaum SMSen bekomme..
Beiträge von brasax
-
-
Das Problem dürfte WLAN sein. Leider, zumindest mit der 4.2.1 wird im Standby WLAN deaktiviert und somit findet MyProfiles nichts.
Ich habe das über eine Zeit-Regel gemacht und das geht ohne Probleme. Es wird pünktlich zu einer bestimmten Zeit das Profil umgestellt.
Du darfst auch nicht vergessen die Reihenfolge der Regeln einzustellen. Hats du eine Zeit-Regel vor einer WLAN-Regel, wird nur die Zeit-Regel gehen..
EDIT: ich habe mal eine WLAN-Regel eingestellt und die geht soweit..
Was sagt denn das Engine-Log?EDIT2: wie schon vermutet: Es stellt auf das zeitbasierte Profil um im Standby, da WLAN nicht aktiv im Standby..
-
Ja, wenn du es komplett auf lautlos stellst. Aber nur Whatsapp auf Silent wird wohl nicht gehen..
-
Hatte ich vorher geschrieben gehabt..

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen..
Ich finde das Video ein wenig übertrieben zum Smart Cover. Sich über einen Kratzer auf der Rückseite auszuregen.. Naja. Hat ja nix mit dem Cover zu tun, denn das weiß man vorher.
Außerdem sehe ich es auch nicht als Reinigungstuch fürs Display, auch wenn Apple schreibt, dass es das Display sauber hält.
Ich finde die Idee sehr gut, denn das Ding ist leicht und zudem ein Ständer.. Als mehr sollte man es auch nicht betrachten.Und wo kommen die Flecken her? Von alleine? So kam es im Video rüber.. Er hat keine Schuld, dass es dreckig geworden ist? Wer dann? Der heilige Geist?
Ich werde mir irgendwas für die Rückseite holen (Folie?) und das Smartcover.. Oder die Hülle die sharp erwähnt hat (was wiegt die?).
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Mit Plattencover meint man meiner Meinung nach auch das Bild Vorne, das Cover ist immer das Teil vorne. Jeder Star oder nicht Star will mal bei großen Magazinen aufs "Cover" gelangen. Nicht umsonst heisst es ja auch Smart Cover und nicht Smart Case.
Willst du mit mir tatsächlich wegen dem Cover diskutieren? Was hast du an meinem Satz nicht verstanden?ZitatFür mich ist und bleibt es ein Cover.. Einverstanden?
War auf das Cover vom iPad 1 bezogen. Zu dem Smart Cover habe ich nichts gesagt. -
Zitat
Original geschrieben von sharp
Das war doch das Apple Case, nicht das Cover, ein Cover bedeckt ja nur die Front.Und ein Plattencover? Bedeckt auch nur die Front?

Für mich ist und bleibt es ein Cover.. Einverstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Das war denke ich aufs iPad 1 bezogen mit dem dazugehörigen Apple Cover bzw. HülleRichtig. Das Apple-Cover fürs iPad 1..
-
Geht doch mit MyProfiles..
-
Händer muss es auch ohne Folie zurücknehmen. Manche Händler wollen aber grundsätzlich alles auf den Kunden abwälzen.. Bei mir wäre er an der falschen Adresse..
-
Ich bin auch am Überlegen, ob ich in Muc zum Store gehe.. Oder ich bestell online..
Mal sehen..