Sorry, aber das wäre eine Frechheit, wenn die wirklich nur knapp 15 Stück bekommen hätten. Dann könnten sie es gleich sein lassen..
Beiträge von brasax
-
-
Freu dich nicht zu früh.. Habe einige Pflanzen (Bhut Jolokia, Habanero Orange/Chocolate etc) und die haben alle im ersten Jahr ordentlich Chilies gehabt, das Jahr danach knapp die Hälfte..
Wird nun der dritte Sommer, bin mal gespannt, wieviel Ausbeute es dieses Jahr gibt..
-
Das ist eine extrem peinliche Nummer. Habe kein Bestätigung bekommen und über die US-Seite kann ich die Bestellung sehen. Auf der deutschen Seite komme ich nicht mal mehr in mein Konto.. Apple hat doch gewusst, dass die Leute geil auf das iPad sind, dementsprechend baue ich doch vor um zu verhindern, was gerade passiert.
Jetzt rennen die Leute erst recht den Händlern die Bude ein und sind dann sauer, weil er keine hat oder nur geringe Stückzahlen. So macht sich Apple keine Freunde.
Meine Vermutung, wenn man sich die Lieferzeiten ansieht und die Stückzahlen, die die Händler erhalten, wollte sich Apple nicht die Blöße geben und wieder verschieben. So kann Apple behaupten, sie haben pünktlich geliefert..
Ich schau mir nachher das mal an in München..
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Bei mir kam auch immer der Fehler, über 1Click-Bestellung (hab ich mir extra gestern noch eingerichtet) ging's dann durch.Der Tipp war Gold wert!
-
Versuche ich seit 10 min.
es kommt immer:
Während der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehren Sie zum Store-Menü zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen.
Spitze..
-
ich kann nicht bestellen.. Es kommt ständig ein Fehler..
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
iPad und Holz, passt zusammen wie Porsche und Jogging Hose, nix für ungut.
Hey Alder! Hast du Problem?!

Wenn ich vom Training komme, sieht das genau so aus.. Und sonst kurze Schlabberhose, Turnschuhe und T-Shirt..

Aber Holz im 911er geht wirklich nicht.

-
Ich bin mal gespannt.. Werde am Freitag mal zum Store gehen.. Aber mit Sicherheit stelle ich mich keine 2 Stunden vor Verkaufsstart an..

-
Pinch to zoom ist doch beim iPhone/iPad ein wenig anders, hat man auch auf dem Video gesehen. Das Xoom zoomt genau an dieser Stelle, das IPad zoomt so, dass der Text schön lesbar wird.
-
Ich habe kein Whatsapp, sonst würde ich es testen, aber ich denke fast nicht..
Geht nur per GPS, nicht über die Masten..