Das brachte mein A Virus Program Gdata Internet Security :confused:
Ipad2 Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
"Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden."
[...]
was ist denn datOffenbar verwendest du defekte Software.
-
Zitat
Offenbar verwendest du defekte Software.
Was ist denn defekte Software? Gdata ist mit die beste AViren Software.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Was ist denn defekte Software? Gdata ist mit die beste AViren Software....was sie ja soeben wieder bewiesen hat. :p
-
gibt´s irgendwo eine back-folie für´s ipad 2?
danke. -
Pinch to zoom ist doch beim iPhone/iPad ein wenig anders, hat man auch auf dem Video gesehen. Das Xoom zoomt genau an dieser Stelle, das IPad zoomt so, dass der Text schön lesbar wird.
-
Ja und es sieht alles minimal hakeliger aus beim Zoom, da hat Apple schon die Nase vorn und genau so Sachen sind es auf die es ankommt finde ich, das war beim alten Ipad und Iphone schon so flüssig
-
Genau das ist es ja, was apple ausmacht...
Ich fand damals schon das Iphone 3g besser, als das N97, obwohl das 3g ja damals schon ne ganze Zeit aufm Buckel hatte...
Freitag heißt´s dann wohl nachts aufstehen, wenn man n Ipad2 frühzeitig ergattern will... Hoffentlich halten die Server
-
Zitat
Freitag heißt´s dann wohl nachts aufstehen, wenn man n Ipad2 frühzeitig ergattern will... Hoffentlich halten die Server
Ach glaub ich gar nicht so, ich denke dass es gerade bei den nicht Apple Store Anbietern seher ruhig zu geht, ich werde da mal hin gehen und schaun, ich bin aber sehr zuversichtlich dass ich am Freitag so ein Teil bekomme. Die USA ist wieder was anderes, hier sind die Menschen nicht so "verrückt" bilde ich mir ein

-
Zitat
Original geschrieben von sharp Die USA ist wieder was anderes, hier sind die Menschen nicht so "verrückt" bilde ich mir ein

Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage ... Bei den imho zu erwartenden, geringen Stückzahlen steht man um 18:00 Uhr ggf. schon ohne iPad 2 dar

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!