-
UMTS..
Das ist ja nicht das einzige Problem, dass ich mit o2 habe.. Das ist nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat..
Hat man mal ein Problem, wird man von der Hotline abgewimmelt (es gibt kein Netzproblem). Das Beste, das ich zu hören bekam, es müssen sich halt mehr Leute beschweren, damit was gemacht wird. Wenn dann die Hotliner allerdings nichts in System eintragen, können sich so viele Leute beschweren, wie sie wollen. Etwas ähnliches ist damals bei der Umstellung der MultiCard-Server passiert..
Nur wenn man mit Nachdruck den Hotliner dazu bringen kann ein Case aufzumachen, dann ist das nicht der richtige Weg.
-
Überlastung? Kann sein, aber die o2 Zentrale ist gleich um die Ecke (900m entfernt).. Außerdem sind dort ständig Konzerte.. Da sollte es zu so etwas nicht kommen..
-
Könnten wir bitte wieder zum thema kommen?
-
Langsam disqualifiziert sich o2 für immer mehr.
Gestern auf dem Fanta 4 Konzert in München. Alten Freund getroffen und wir wollten die Nummern austauschen.. Also meine Nummer angegeben und er ruft mich an, damit ich die Nummer habe. Aber leider war ich nicht erreichbar, obwohl ich 5 Balken (auf dem iPhone 4) hatte. Stattdessen kommt eine SMS, dass mich jemand versucht hat mich zu erreichen.
Abgehende Gespräche waren über Minuten nicht möglich. Er konnte ohne Probleme telefonieren (T-Mobile).
-
bei dem öffentlichen Druck auch kein Wunder.. Wenn die alle anderen erst bei zig-tausend abdrehen, steht o2 ziemlich beschissen da.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Wie sah die After Work Flat denn aus?
Und konnten Bestandskunden sie denn nicht behalten?
Lange her.. War eine Flat (Option) ins deutsche Festnetz und o2 glaube ich.. Vielnutzer wurden gekündigt, bzw die Flat gekündigt. Kurz danach wurde die Flat abgeschafft..
-
das erinnert mich sehr stark an die After Work Flat.. Wurde auch ziemlich bald gekündigt..
o2 sollte sich mal überlegen, was sie wollen.. Erst die Kunden locken und hinterher zurückrudern..
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Habe ich auch gesehen,zumindest die RTL Version,aber fand ich schrottig
Ich weiß nicht was RTL gebracht hat, aber in der Doku vonm SWR ging es nicht um dir Überdosierung der Vitamine.. 
Dass jemand, der Sport treibt einen höheren bedarf hat, sollte klar sein..
-
meins kam Ende September schon mit der 4.1, daher glaube ich nicht, dass es noch welche mit "alter" FW gibt..
-
gerne..